Wasser/Feuerressi für a4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich fänd sone doppelressi auch nich schlecht, auf s3 gibts einige fdf paare die dieses ressiproblem ausnutzen und immer in entgegengesetzten elen auftauchen (meist gb und fk). Was dazu führt das man selbst wenn man einen davon killt der zweite her fdf't und du one hit bist.
    Und die ressis im Bogi sind wirklich absolut mager. Ich hab alle a5.2 ressis s5 und komme nirgendwo über 130% (gegengesetztes ele, heißt bei fk-> wasser etc.). Gut ich trag keine x-maske/einsiedler taro, aber ich skill als bogi auch mindestens mal 30 ele (2% allressi *-*).
    Gegen jeden 90+ spieler land ich also eh meist schon unter den 100%. Ohne muscheleffis/debuffs.

    ABER: Wenn man dafür ressis einführt würde ich mir iwas wünschen das softi und/oder krit chance erheblich reduziert. So nachm motte beide chancen um 50% verringert (heißt z.B beim schurken trifft nur 25% crit statt 50% oder sowas....). Weil der kram beim bogi sowie beim swordi echt krank OP sein können.^^
  • Möp Möp. Dagegen, ich finds momentan ganz wunderbar so wies ist :D

    Man kann sich nunmal nicht gegen alles schützen und muss dort schnell reagieren, sobald die neuen Sps da sind, wird sich das ganze auch wieder ausgleichen... gegen 4 elemente kann man sich selbst nur schwer effektiv schützen :)

    Das ganze schneidet dann auch nur wieder den Mages ins Fleisch, die sich keine r7 muscheln leisten können (nein, ich hab seit 2 tagen eine xD).

    Bei solch einer Anschaffung dürfte man noch direkt das Skillsystem für uns dann ändern :P

    Bei einer Änderung müssten dann wiedermal direkt 20 folgen. Nein , nein... das muss im Moment nicht sein :D