RKO-Spezial

    • in Bearbeitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey, sicher kennt ihr das habt ein Rko wo ungern verlieren wollt, aber seit wegen umstände gezwungen es wieder zu ändern. Mein vorschlag wäre eine zusatzfunktion bzw auswähl fenster von 10 favoriten seiner wahl.

      Die vorteile wären eine indville rko favoritenliste, flexiblität.
    • Halte ich auch nicht für notwendig. Es gibt genug Mounts, welche die Bewegunggeschwindigkeit erhöhen. Ein Teleporter, der einen viele Gebiete bringt, wäre da meiner Meinung nach sinnvoller^^
    • Ich halte das für sehr sinnvoll. Man braucht doch verschiedene Punkte, gerade in Akt5 sind die Wege teilweise sehr weit. Das würde das Leben für viele PvM-Spieler doch sehr erleichtern. Wenn ich meine Aktivitäten auf Arena, Akt4 und Akt5-Raids beschränke, brauche ich sowas natürlich nicht. Und mehr Teleporter sind nicht sinnvoll. Wo viele Leute hinwollen, gibt es einen, wenn man das Item von Malcolm dazurechnet, auch für das LdT. Wer woanders hinwill, ist mit ein paar mehr RKOs besser bedient.
      Muschelfragen? ---> Antworten

      Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
    • Finde die Idee auch sinnvoll, letztens ist mir das gleiche auch passiert, dass ich RKO über den Brunnen hatte aber zur Glacermap jeden Tag musste (ZWICKMÜHLE).

      Daher dafür.


      "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
    • Sowas wäre nicht grade Notwendig wie schon bereits erwähnt worden ist man kann seinen Rko auch zurnot einem Low geben ausserdem sind die Nos spieler eh schon so faul und fdfn sich überall hin :D
      Da bisschen umherlaufen ist doch garnicht schlimm... bevo rnoch jeder x beliebige vergisst wie die schönen Ecken Nostales aussehen :p
    • Ich finde es gut, allerdings sollte die Liste dann aus nicht mehr als 5 RKO's bestehen.
      Ein bisschen Laufen dürfte wohl noch verlangt werden.
      Aber ist das dann so, das man sich quasie mit dieser Liste bindet, so wie wenn man an zB NosVille gebunden ist?
    • Softi schrieb:

      Wenn man Ldt will & dann Draco - Rko braucht sollte man einfach seinen Lowi den Rko geben.

      Mein Nostale ist wahrscheinlich deutlich größer als Deins, ich könnte in Akt 5.2 locker 5 Rko gebrauchen, in Akt5.1 auch mehrere, am LDT vielleicht auch noch, mir würden noch so einige einfallen. Gerade in Akt5 sind die Strecken schon gigantisch. Flieg mal Vom Rashid-Tempel zum Ibra. Wer seinen Tag nur zwischen LdT und den SP-Raids verbringt, kann da gar nicht mitreden.
      Muschelfragen? ---> Antworten

      Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
    • Bin auch dafür, da dies so einiges ziemlich vereinfacht i-wo mal schnell hin zu kommen. 10 sind meines erachtens zwar ziemlich viel aber ich habe da auch nicht so ne Ahnung, da ich die Maps in A5.2 nicht kenne. Eine weitere Verbesserung zu diesem Vorschlag wäre, dass man bis auf die Raid Maps für die A5 Rko's wenigstens in A5 sein muss um diese wahr zu nehmen (Raids wie nun auch schon aus NV beportbar).

      Softi schrieb:

      Rko braucht sollte man einfach seinen Lowi den Rko geben


      Hmmm ok. Du weißt dann alsoe bei 7 Rko's wo und auf welchem Low du welchen gespeichert hast? Dies am besten noch 7 Wochen dannach? Wenn ja, dann Respekt. Ich für meinen Teil kann mir sowas nicht lange behalten.
    • Absolut dafür. Mein Rko beschränkt sich auf die Dracomap, wegen der 90er TQ. Jedoch gehe ich auch gerne mal ins LdT, muss zum Ibra Eingang fliegen oder zum Grenigas-Tempel. Oder wenn ich meine NQ machen möchte, muss ich zum Tempelpfad und das ist doch eine arg gigantische Strecke. ^^
    • knudelchen(Sophie) schrieb:

      Hmmm ok. Du weißt dann alsoe bei 7 Rko's wo und auf welchem Low du welchen gespeichert hast? Dies am besten noch 7 Wochen dannach? Wenn ja, dann Respekt. Ich für meinen Teil kann mir sowas nicht lange behalten.

      Ich mach mir dann einen Lowie, der den Namen des RKO bekommt.
      Aber trotzdem viel zu umständlich mit Lowies.
      Muschelfragen? ---> Antworten

      Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
    • Auserdem ist die Idee mit den Lowi nicht gerade super, zudem du damit in der Grauzone spielst. Multiacc sind zwar erlaubt, aber die nutzung von Sandbox nur geduldet. Zudem soll es Leute geben die keine High End Rechner haben und Nostale nicht ein 2. mal mit Sandbox öffnen können.

      Ich für meinen teil fände die Idee mit den mehreren RKOs echt sinvoll. Gründe dafür wurden ja schon genug genannt :)
      Ehemaliger Nosworld.de Teamler

      :spam: :closed1: :spam:
    • Voll Dagegen!

      Mit mehreren RKO's wird das Spoel doch viel zu vereinfacht.
      Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt mit nem Mount zu der Map zu fliegen zu der man möchte.
      Ausserdem kann man mit dem Flügel der Freundschaft doch auch noch zu den Maps fliegen wenn grad Freunde in der Nähe sind und so haufenweise Zeit sparen.
      Mit den 10 RKO könnte man sich auch an Spawnstellen von seltenen Mobs hinporten was dazu führen könnte das Griefplay supportet wird weil Leute ihre Zielmobs nicht töten können.

    • Zuerst mal, ich hab das bewußt als PN geschrieben, da es nicht zum Thema gehört. Außerdem ist eine PN eben eine private Nachricht, sowas ungefragt zu veröffentlichen ist ... na ja.
      Streng genommen fällt Sandboxie unter gar nix, es ist ein Programm, das nicht in den Clienten eingreift sondern einfach nur beliebige Programme in einer leicht abgeschotteten Umgebung starten kann. Dadurch erkennt der Client nicht, dass er schon läuft und lässt sich normal auch starten. Ich habe also weder eine Manipulation des Clienten, noch irgend einen Eingriff ins Spiel, da ich ja alle gestarteten Accs normal spielen muss. Ich wehre mich gegen dieses "Sandboxie wird geduldet", weil es sich erst mal nach einer unermesslichen Großzügigkeit seitens der GF anhört, in Wirklichkeit aber weiter nichts als mein selbstverständliches Recht ist. Es gibt nur einen Grundsatz: Was nicht verboten ist, ist erlaubt. Verboten (also gegen die AGB oder Spielregeln) aber toleriert geht nicht, dann kannst Du die Spielregeln und AGB gleich abschaffen.
      Muschelfragen? ---> Antworten

      Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
    • Meine Damen meine Herren ,
      hier in dem Thread geht es weder um Sandboxi, Fremdprogramme noch die AGB.
      Alles zum Thema Sandboxi und die nutzung, kann in den Spielregeln nachgelesen werden !
      Nun kommen wir mal wieder zurück zum Thema, für die die das Thema vergessen haben:

      RKO-Spezial

      Hey, sicher kennt ihr das habt ein Rko wo ungern verlieren
      wollt, aber seit wegen umstände gezwungen es wieder zu ändern. Mein
      vorschlag wäre eine zusatzfunktion bzw auswähl fenster von 10 favoriten
      seiner wahl.

      Die vorteile wären eine indville rko favoritenliste, flexiblität.
      Beim nächsten offtopic, kommt mein Kaffelöffen geflogen.

      ᴥ Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse