Slade Weltrekord by >Aurora<

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Warum es bei uns keine Events usw gibt?
    ganz einfach, wir wollen uns nicht lächerlich machen!
    Aber es ist ok wenn die Onions immer ganz nett und Sozial sind, was anderes DARF ich hier im Forum oder ING eh nicht schreiben -.-
  • ama zu 100% recht geb
    der wurde in Asien bestimmt schon mal schneller geschafft

Mal meine Informanten fragen ;)

@hamma

Warum so aggressiv und voller Hass??
    ich hab dir nix getan, genauso wenig wie irgendeiner aus meiner fam
    wenn du n Problem mit der Trennung von Rieke hast, dann lass deine Wut woanders ab
    is ja schon fast kindisch

Achja und des event war also in deinen Augen lacherlich

Naja waren ja nur gut 2k Spieler es
    naja wurd ja nur durch GMs, die dabei waren und freiwillig gekommen sind, unterstützt
    aber ansonsten wars nix besonderes stimmt xD

Ich glaub du bist erstens unfähig so ein event auf die Beine zu stellen und zweitens unglaublich neidisch, du Musst vor Neid ja gleich platzen ^^

The post was edited 1 time, last by papaja ().

• Oh ja, der neid....jaja....der neid....
    Und wer zur Hölle is Rieke und was für ne Trennung?
    Im übrigen, das von dir ist ein spam, bitte unterlasse das.....und...ich darf nichts schreiben weil das dann sicher zu meinem Bann führen würde.
    Danke.
  • was hat eig ein event das ohne gm hilfe doch wieder nix geworden wäre mit unseren rekort zu tun ??? naja spam vor the Win

Und hamma pass auf die Zahnfee kommt dich bald besuchen
  • ehh -.-
    Ich weiß nich was ihr alle so gegen die Allgemienheit habt oO
    kaum sind euch paar leute aus der un der Fam unsympathisch ist euch die ganze Fam unsympathisch obowhls auh nette drin gibt =3

Ich mag Aurora , auh wenn ich eg.nur die Niwa leute davon kenne aber des reicht mir, und Inadequados Leute sin mir auh nie negativ aufgefallen.
    genau wie ich gewisse Leute aus Onion mag , und gewisse Leute nicht ^^ ( Die , die z.B einem dk geben nur weil man ihren doofen keks net essen will =3 )

Und solche Speaker find ich eig.nicht schlimm =3
    Sowas ist ja eig.auh nur zurück kontern....

Ich seh kein unterschied darin ob ....
    Wenn xxx Onion speakert " Unser ehemaliges Oberhaupt hats bis zum CoMa geschafft! Onion 4 Ever! Wir sind Nostale" ( der xxx war in dem Moment einfach stolz auf die Fam^^)
    oder ob Nighti speakert " Aurora dankt für RBS " ( Nighti war halt ebenfalls stolz in dem Moment )

oO provoziert euch doch nicht gegenseitig...... wenn ihr euch nicht leidne könnt , geht euch aus dem Weg und sparrt auh irgendwelche doofen Kommentare =3
  • Original von papaja
    naja wurd ja nur durch GMs, die dabei waren und freiwillig gekommen sind, unterstützt

Ich könnte jetzt natürlich sagen, dass die GMs nichts besseres zu tun hatten, aber das wäre ja gemein... Und wie wir ja alle wissen, bin ich das nicht. -hust-
  • Man..., regt euch doch mal wieder ab. Aurora hat halt den Rekord gebrochen. Ist das was schlimm dran? Wenn es auch wayne ist, dann lasst doch einfach den Thread inruhe.
    Und why macht ihr euch gegenseitig zu nichte?? Hat doch keinen Sinn. Geht in die Arena und haut euch kaput und ned hier. Ihr vergesst glaub ich manchmal, dass ihr einen Menschen beleidigt und keinen Computer. Also, beruhigt euch wieder. Und habt euch lieb xD *augenroll*

Auch wenn ich nichts hier zu sagen habe, trotzdem gibt es keinen sinn sich hier fertig zu machen.

Ahja, und gz zum Raid.

The post was edited 1 time, last by Nightfigher ().

• Ich finde eher das in diesem thread private sachen angesprochen werden die ja mal rein garnix mit der wahrheit zu tun haben!
    Sowas soll bitte unterlassen werden da dies in richtung Rufmord geht.
    Und wenn Rieke tatsächlich denkt das ich über eine "Trennung?" nicht hinwegkomme soll sie doch bitte mal kurz vom laptop aufstehen und überlegen wer ausgetickt ist weil meine Schwester im Krankenhaus lag und wirklich wichtigeres zu hatte als Nostale zu spielen!
    Und nun bitte, ruhe!
  • hmm.. mein Speaker hatte nichts mit Arroganz zu tuen,
    sondern lediglich mit Freude das sich mal wieder 2 Familien zu einer Rbs getroffen haben..

Diesen Speaker hätte ich auch gemacht wenn wir Verloren hätten, denn leider sind viel zu wenig Rbs Teams in letzter Zeit...

Desweiteren möchte ich sagen das auch Ich nach wie vor *kleineren helfe und auch nach wie vor mit Ihnen Rede und Ihnen Fragen beantworte...

Das hat nichts mit Arroganz zu Tuen...

Und ich kann beim besten willen nicht Feststellen das wir *nicht Teamfähig* sind...

Und wozu sollten wir eine Kissenschlacht oder Rent a >Aurora< machen??

Damit sich einige daran hochziehen können *Ohhh die haben keine eigenen Ideen ?? *

Sicherlich nicht.. Ich muss dazu nicht *Gemietet werden....
    wenn mich jemand Fragt ob ich helfen kann bin ich die letzte die Nein sagt..

Du kennst Mich nicht papaja also hast Du auch nicht das Recht Dir ein Urteil über mich zu Bilden...

Ich weiss das ich mich weder durch mein Level noch durch meine Familie irgendwie zum Negativen verändert habe...

Ich bin wie ich bin und die die mich kennen wissen wie ich bin.. also...
  • Ja oO * jetz wieda unsinniges und unpassendes meinerseits*
    Ich weiß auh nich was ihr habt , ich mag Nighti , die gibt mir überflissigerweise für ne Glocke der Heimat nen Schoko Riegel....des hab ich bis heute nich verstanden :D

Genau das ist es, jetz habt ihr euch alle schon abreagiert. Ich weiß die Woche war hart für euch und so...* Psychater spiel*
    deswegen gibbets jetz ne Arysche Belohnung!
    SCHOKORIEGEL! :blumen:

Ps. Scera guck ma in den Elementary Screen Thread da is ein Made by Ary Bild , darstellung von Niq und Scera =3

The post was edited 1 time, last by Aryasvitkona1 ().

• hihi

einige dinge werden sich in nos wohl nie ändern^^
    war ja schon zu müsli zeiten so, das wir immer als angeber dargestellt wurden, bloß weil wir die raids als erstes geschafft hatten

naja gz meiner fam zum rekord

und an alle spam gehört ins spamtal ;)
  • :blumen:Ary das war als Dankeschön *bin doch kein Schnorrer*
    Ich kann das ganze Theater hier auch iwie nicht verstehen..
    Statt das man sich freut, nöy wird man gleich Persönlich, oder bekommt Speaker die man schreibt sofort als Arroganz ausgelegt..

Naja wie auch immer...

Ps... waren es nicht die Onions die das Motto hatten.. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ???

The post was edited 2 times, last by ~*~NightWish~*~ ().

• Yow^^
    Ne Glocke der Heimat ist auh so schrecklich viel Wert das die nen Dankeschön Geschenk braucht :D Ich mein so nen Teil kostet 400Gold oder so...das ist schon Wucher =3
    Nächste mal kannst du gerne ne Rote Seele als Gegenleistung mitbringen oO XD :D

Omg Ironie ist toll +_+
  • Original von papaja
    das einzige was mich bleibend stört und das wird keiner je beseitigen, ist dass sich 2 High fams zusammenschließen und es keinerlei Probleme gibt ect.
    Denn tut mir leid wenn ich das so formulier, aber ne fam mit so vielen großen Egoisten und nicht- Teamplayern kann normalerweise nicht funktionieren oder wenn überhaupt dann nur als Zweckbündnis dienen

Das erste, was ich nicht nachvollziehen kann. Und:

Original von papaja
    Achja an alle leute bei Aurora, von denen ich weiß, dass sie anders und nett sind:
    verlasst diese lvl-Gemeinschaft und geht in fams in der teamplay und anstandigkeit auch außerhalb von raids und ldt noch Gültigkeit hat und praktiziert wird

Ich weiß, dass es eigentlich nicht in diesen Bereich gehört. Dennoch sehe ich mich gezwungen es hier zu posten, da es ja auch hier zur Sprache gebracht worden ist.

Wenn jemand keinerlei Einsicht in eine Familie hat. Ein ganz paar Leute kennt - und ansonsten alles nur aus der Ferne betrachtet. Wenn dann dieser Jemand sich rausnimmt die gesamte Familie als lvl-Gemeinschaft bezeichnet, sagt, dass dort keinerlei teamplay und anständigkeit herrscht, dem muss ich leider sagen, dass er, zumindest, was seine Einstellung und Sichtweise angeht - überhaupt keine Ahnung hat.

Würde das alles nicht laufen bei uns - und davon wird ja hier ausgegangen, weil es nicht funktionieren kann -hust- - wäre die Familie >Aurora< schon nicht mehr existent. Ohne teamfähige Spieler wären RBS, Raids und z.T. LdT nicht möglich. Komisch, dass wir das alles unter einen Hut bekommen. Da von Zweckgemeinschaft zu sprechen finde ich mehr als arm. Zweckgemeinschaft - Familie - Wofür denn sonst? Dann könnte ja jeder ohne Familie loslaufen bzw. rumlaufen - Würde dann keinen Unterschied machen.

Dass ihr in eurer Familie keine Egoisten habt - ich muss mir an dieser Stelle etwas verkneifen - wage ich zu bezweifeln. Mit dem Unterschied, dass wir nicht groß tönen, sondern für uns genießen, was wir schaffen. Und es ist ja nun nichts verbotenes sich zu freuen, wenn man eine Fabelzeit im Sladeraid aufgestellt - oder man eine RBS gewonnen hat. Finde ich durchaus legitim. Wer würde das nicht machen?

In diesem Sinne - wer uns nicht mag braucht keine Gründe suchen, die lächerlich sind, um gegen uns zu wettern. Es bringt erstens nichts; und zweitens prallt es bei uns ab - ohne jeden Effekt, den ihr euch vllt. versprochen habt.

So far.
  • Glückwunsch zu dieser fabelhaften Zeit oO
    Wieso man sich aufregt, versteh ich nicht.
    Wenigstens bleiben wir so im SlaidRaid - Rekord rennen present!
    Wenn es manchmal solche Rekorde oder Events (die von fams für spieler organisiert werden) nicht geben würde, würde es doch ein wenig langweilig werden. ^^
    Wie gesagt, glückwunsch zu dieser zeit.
    Mal sehen, wie lange dieser Rekord besteht und wer ihn als nächstes knackt und somit eine neue herrausvorderung für uns alle stellt.

Mfg Fränki

The post was edited 2 times, last by Black Cloud ().

• Mal sehen, wie lange dieser Rekord besteht und wer ihn als nächstes knackt und somit eine neue herrausvorderung für uns alle stellt.

Genau das ist es Fränki.. denn so gibt es wieder neue Ziele die man erreichen will/kann.. und ich drücke allen die Daumen die sich vor nehmen diesen Rekord zu knacken.. und wenn man zusammen hällt schafft man alles....
  • Original von papaja
    Und da sind wir dann bei den meisten Spielern wieder bei der Einstellung : ich helfe niemand, denn ich bin egozentrisch veranlagt und mag keine lowlvler

ICH bin wohl mit meinem niedrigen lvlv das beste beispiel dafür , das die Fam nicht nur an high lvlern interesse zeigen....ich bin mit lvl 60 in die Fam gekommen und vom nostale wissen her ein absoluter ober noob.....

sie haben sich die zeit genommen , mir zu helfen , mir dinge zu erklären und dies alles , kam NUR mir zu gute.....

mir ist es unverständlich , was manche leute sich einbilden , über leute zu urteilen die man gerade mal von speakern kennt.... ((nighty))

Ich fühl mich in meiner Fam super wohl , und ich bin froh euch um mich zu haben , so viele verschiedene charaktere und trotzdem kommen wir 1A miteinader aus....

*~-= WIR HALTEN ZUSAMMEN BIS IN ALLE EWIGKEIT =-~*
  • 1.Großes Gz und Lob an Euren Raid.
    Hut ab und Respekt^^.
    2.Wieso hier Spamm und sonstiges wiedermal reinfällt is mir Unverständlich.Da die Fam etwas großes geschafft hat und sich darüber freut und manche sind wohl nur voll mit Neid oder Zumindest wirken sie mit diesen Posts so.

Sonst ein Großes GRATZ :blumen:

Mfg Terra

The post was edited 1 time, last by Terra ().

• Ich denke den letzten Worten von larry ist nichts mehr hinzuzufügen...
    Ab jetzt bitte ich euch darum das Topic zu beachten!

Den Angry_Onions (OH+Vertreter) biete ich ein klärendes Gespräch auf unserem TS Server an! Ansonsten möchte ich hier nichts mehr davon lesen =)