Suche Zwottronin-Set

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Suche Zwottronin-Set

Guten Abend, liebe Grafikecke,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Set. ^^
    Die beiden Render habe ich auch schon herausgesucht, ich würde gerne dieses Bild als Avatar und dieses Bild als Signatur haben (Achtung, beide sind noch weder transparent noch in Form eines richtigen Renders).
    Was das Design angeht, so dachte ich an etwas Helleres, Bläulicheres mit meinem Forennamen, was die Font angeht, bin ich ziemlich offen.
    Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für diesen Auftrag melden würde. :)

Mit freundlichen Grüßen
    _Mo_

Großes Danke geht raus an Terro für das Set!
  • Hui, das sieht doch aber schon grandios aus, gefällt mir sehr gut, vor allem die Kontraste. :3
    Vielen vielen Dank, das Set nehm' ich auf jeden Fall. Wenn dir die Font noch nicht richtig gefällt, so steht es dir selbstverständlich offen, sie zu ändern, falls dir danach ist. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    _Mo_

Großes Danke geht raus an Terro für das Set!
  • Aufgrund von Inaktivität ist hier zu.

Sollte der Wunsch auf eine Reaktivierung des Threads bestehen, kontaktiere bitte ein Crewmitglied.
    Entweder via IRC oder per PN.
    Gerne kannst du dich auch direkt an mich per PN wenden, dafür klick einfach >hier<.