Feedback zum Herausforderung der Woche Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aaaaaaaaaaaaaaaah, vielen Dank. :)
    Aber da steht nicht, ob man die Gutscheine rüber tauschen kann. o.ô

Orli, du liest genau so schlecht wie ich. xD

Die alljährlich wiederkehrenden Events (Weihnachten, Ostern, Halloween, Sommer & Valentinsevent) sind jedes Jahr vom Ablauf gleich mit dem ein oder anderen neuen Item, aber so richtige Freude bzw. Eventfieber kam bei mir nicht mehr auf. :O
    Aber das hier ist echt mal was neues und ich bin schon sehr gespannt und kann es nicht erwarten loszulegen. :thumbsup:

LG Azid
    Done & Gone
  • Endlich mall envent auf was ich mich freue abgesehen von den exp event sachen und an die leute die denken 200k ruf in eine woche wäre zu schwer eig ist es easy wen man immer diese jaja quest macht
  • Also ich finde das Event auch toll denn noch frage ich mich wann endlich das Event kommt wo Knox und Unsi dran arbeiteten wo man die chance hat die Stachelperücken zu bekommen wäre schön wenn das endlich mal kommt denn viele spieler warten schon ewig drauf das diese perrücken mal wieder ins game kommen^^
  • Unsichtbarer wrote:

Man muss nicht wählen.
    Du machst es einfach im Spiel und nach der Woche wird es dann ausgewertet und du bekommst die Gutscheine zugeschickt.
    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, du nimmst automatisch daran teil, ob du willst oder nicht :ausheck:

Unsichtbarer wrote:

Mehrere Accounts sind generell erlaubt, sofern man es nicht übertreibt oder den anderen den Spaß vermiest.

Da hätte ich dann doch 2 Fragen dazu: Was heißt bei dir übertreiben? Und warum verboten wenn man zur Teilnahme gezwungen wird? Man nimmt ja automatisch dran teil.
    Ich habe für jede Klasse und aus Sicherheitsgründen einen eigenen Account. Das heißt das ich täglich 4 Accounts schon regelmäßig spiele. Muss ich jetzt für 6 Wochen pausieren oder dürfen 4 Accounts teilnehmen? (nicht das ich das wollte oO Spielen will ich.) Ich mein, das schränkt ganz schön ein wenn man gezwungen wird teilzunehmen ich will meine Chars auch spielen und jetzt nicht 6 Wochen warten.
    Natürlich könnte ich es ja lassen die Aufgaben zu machen aber...wieso sollte ich? Ich gehe täglich in den IC und Ruf mache ich dadurch dann natürlich auch. Außerdem mach ich den ständig, auch ohne Event. Wer weiß was noch für Aufgaben kommen. Es wäre leicht nicht mit allen Accounts mit zu machen aber das hängt von der gestellten Aufgabe ab. Käme als nächstes schließe X verschiedene Raids ab hätte ich das nächste Problem. Ich mach mit allen Chars Raids. Raidfähige Chars hab ich mehr wie 30. Rechne das mal in Accs um.

The post was edited 4 times, last by NagisaFurukawa ().

• NagisaFurukawa wrote:

Da hätte ich dann doch 2 Fragen dazu: Was heißt bei dir übertreiben? Und warum verboten wenn man zur Teilnahme gezwungen wird? Man nimmt ja automatisch dran teil.
    Ich habe für jede Klasse und aus Sicherheitsgründen einen eigenen Account. Das heißt das ich täglich 4 Accounts schon regelmäßig spiele. Muss ich jetzt für 6 Wochen pausieren oder dürfen 4 Accounts teilnehmen? (nicht das ich das wollte oO Spielen will ich.) Ich mein, das schränkt ganz schön ein wenn man gezwungen wird teilzunehmen ich will meine Chars auch spielen und jetzt nicht 6 Wochen warten.
    Natürlich könnte ich es ja lassen die Aufgaben zu machen aber...wieso sollte ich? Ich gehe täglich in den IC und Ruf mache ich dadurch dann natürlich auch. Außerdem mach ich den ständig, auch ohne Event. Wer weiß was noch für Aufgaben kommen. Es wäre leicht nicht mit allen Accounts mit zu machen aber das hängt von der gestellten Aufgabe ab. Käme als nächstes schließe X verschiedene Raids ab hätte ich das nächste Problem. Ich mach mit allen Chars Raids. Raidfähige Chars hab ich mehr wie 30. Rechne das mal in Accs um.

Du kannst mit diesen 4 Account normal spielen, das ist kein Problem. Du kannst sogar versuchen mit allen 4 Accounts die 200k Ruf zu erfarmen ... :hmm:
  • an sich ist das event doch ma was feines aber ich kapiere das mit der berechnung nicht.

wenn ich von 10 ics zb 10 gepackt haben kriege ich dann nur 5 gutscheine oder addieren sich die schwierigkeitstufen?
    und wo genau werden die quests angezeigt

lg
  • Du kannst so viele ICs machen wie du möchtest, du musst nur 10 gewinnen um 3 Gutscheine zu erhalten
    genauso verhält es sich mit dem Ruf - wenn du es schaffst, kannst du auch 300k Ruf machen
    trotzdem wirst du dann nur 3 Gutscheine für den Ruf erhalten

in dem Fall wären das dann 6 Gutscheine
  • Ist das denn mit den Coupons Charakter oder Accountbezogen? Also kann ich mit zwei Charaktern 10 ICs machen und bekomme dann pro Charakter die 3 Coupons oder isses aufn Account berechnet mit 200k Ruf also 190k z.B. aufm Main und 10k aufm Lowie sind auch 200k Ruf oder isses wirklich pro Charakter die Coupons?
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Posting © Diemur 2016. Alle Rechte vorbehalten.
  • Als ich das Event gesehen hab, musste ich sofort an meine Idee denken, die ich im Allgemeinen Eventvorschlägethread gemacht habe. Leicht abgeändert und auch mehr automatisiert als meines, weil ich ja die Mittel nicht kenne, aber trotzdem schön zu sehen sowas :D
    Wobei es sich so anhört, als wäre ich nich der Gründervater, sondern Unsi.

Hiermit ziele ich nicht auf Eigenlob ab, sondern auf das Durchlesen des Eventvorschlägethreads und dass man sich der Ideen annimmt.

Da ich mich damit ja geistig schonmal befasst habe, ist meine Meinung dazu klar, gibt dazu nichts zu meckern, bin nur gespannt was da noch für Aufgaben auf uns zukommen :D

MFG
  • Was mich interessieren würde, die Belohnungen gibt es dann automatisch nach Ablauf der 6 Wochen? Oder könnte man, wenn man wollte schon vorher seine Gutscheine einlösen?
  • kann mann auch beide aufgaben lösen und dann doppelt abstauben ? :D xD
    Mit welchen Charakter Gildet das Event?
    Kann mann mit mehreren Accounts Teilnehmen?
    Zbs is der level 15er ic ja viel einfacher 10x zu machen als der 80er :d

The post was edited 1 time, last by Akire ().

• Inspiration wrote:

Noch ne Frage. Unsi meinte ja, es kommen noch schwerere Aufgaben. Ab welchem Level lohnt sich das ganze dann? Ich hab keine Lust Gold für 200k Ruf auszugeben und am Ende kann ich die letzten Aufgaben, levelbedingt gar nicht schaffen.

Würde mich auch interessieren. Sind die Aufgaben auch alle unter 90 machbar?