die zwei Waldgrund Maps

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• die zwei Waldgrund Maps

Hallo,

wer kennt diese zwei Maps im Ahornwald nicht. Es gibt einmal oben links die Map mit Namen "Waldgrund". In dieser befindet sich die Königskrabbe, jedoch für die Story nicht relevant. Aber genau gegenüber, also oben rechts im Ahornwald, befindet sich exakt eine Map mit dem selben Namen. Der unterschied dazu ist einfach, das auf der Map TS76 ist und auch andere Hauptquest darin gemacht werden müssen.

Wäre es nicht besser um Verwechslungen zu vermeiden, das man einer der beiden Maps umbenennt. Eine Zahl wie es auf andren Maps üblich wäre, würde ja reichen.
      Also eine Map Waldgrund und die andere Waldgrund2 oder so.

Was denkt ihr?

MFG,
      Chaos124
    • Bin Dafür, sonst sorgt das für Verwirrung

Hinweis - Jewel
      In diesem Bereich bedarf es kein Dafür oder Dagegen. Es sei denn du hast einen Korrekturvorschlag oder selbst noch etwas dazu bemerkt.
    • Beide Maps mit gleichen Namen noch vorhanden (ich war wohl schlampig in der Vergangenheit!)
      Jemand nen tollen Vorschlag wie wir eventuell die Maps umbenennen können jedoch sie noch immer super an diese Stelle des Spieles passen?

• Waldgurnd "1" würde ich sagen: Wurzelgrund (Da sich der Eingang in einem Baum befindet und die Gänge etwas Wurzelartig erscheinen)

Waldgrund "2" (befindet sich zwar auch in einem Baum aber aufgrund der großen Menge an "Maulwurf"-Monster) würde ich es entweder:

"Maulwurfsbau" oder Alternativ bei Waldgrund belassen da ja nicht unbedingt beide eine neue Benennung brauchen

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set