Haustiere und Partner über das Lagerhaus (ein Account wie beim EQ) rübertauschen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Haustiere und Partner über das Lagerhaus (ein Account wie beim EQ) rübertauschen

Ich hab mir mal andere Gameforge Spiele und Spiele von anderen Anbietern
    unter die Lupe genommen und grübelte mal über einen Vorschlag der euch
    vieleicht Gefällt oder wo Ihr eher nen Vogelzeigen werdet.

Ich
    dachte mir mal wie wäre es wenn man Pets oder Partner über das Lagerhaus
    (wie beim EQ auf einem Account beispiel SPs) rübertauschen könnte?

Jeder
    kennt das wahrscheinlich ihr habt euch einen neuen Charakter gemacht
    auf einem Account wo Ihr euere anderen habt und braucht vieleicht ein
    Paar Haustiere von euch oder einen Bestimmten Partner wie wäre es wenn
    man diese ins Lagerhaus legt und dann (wechsel auf anderen Charakter auf
    selben Account) rübertauscht bzw holt?

Oder Ihr habt Charaktere wo Ihr gern die pets auswechseln würdet.(Natürlich per Lagerhaus über einen Account nich per perle)

Vieleicht ist das blöd gedacht aber einen Versuch ist es mir wert.

Vieleicht seht Ihr das anders als ich.

~*SamFischer*~
    Kampflevel 93
    Server 1

The post was edited 1 time, last by ~*SamFischer*~ ().

• Ich fände die Idee gut.
    Angenommen man hat ein Norm buschi und einen darko auf einem Charakter und will den Charakter löschen, wäre es schade um die pets. Sprich entweder ich hole mir 2TPs weil ich eh zuviel Gold habe oder es ist mir zu teuer und ich lasse den Charakter vergammeln.

Ich mein Mounts sind ja auch gebunden und dennoch kann ich sie rüber tauschen ohne gleich eine FP zu holen ö.ö

Wäre auf jeden Fall für diese Umsetzung. Man könnte es ja so machen das man über eine Liste das pet auswählt oder direkt bei dem pet etwas klicken könnte, wie z.b. Tier/Partnern zum Lagerhaus schicken.

Gruß
    Sonnenvogel
  • Finds toll das einem schon die Idee gefällt nur hab ich Schussel was vergessen.......wegen dem partnerlevel und dem EQ dann müsste man ja was neues Entwickeln wegen leveln downen......ausserdem müsste sich dann das EQ anpassen...oww backe...das hab ich ja echt voll vergessen.......

~*SamFischer*~
    Kampflevel 93
    Server 1

• ich fände es auch sinvoll, weil es eben bei vielen anderen dingen auch geht und tps teurer sind als manche pets selbst, es gab übrigens mal einen ähnlichen vorschlag mit einer billigen perle die an den charakter gebunden wäre zum tausch übers wahrenhaus, so hätte die gf immerhin noch bisslwas von
  • Wäre auch dafür.. habe mich oft genug auf einen neuen Charakter sesshaft gemacht, und hatte 1-2 Pets nicht die ich gerne hätte.

Das mit dem´Level kann man anders lösen ; Einfach unten links schreiben : ''Das Level des Tieres/Partners ist zu hoch!''

"Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • Ist technisch leider nicht möglich, da weder Pets noch Partner Items sind. Diese können also schon aus programmtechnischer Sicht nicht ins Warenhaus gelegt werden.
    "Meine schönsten Erinnerungen an das Spiel sind also die Menschen, die ich darüber kennengelernt habe."
    (known Player)