Osterevent 2014!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Osterevent 2014!!!

    So ich eröffne mal wa,also ich finds langsam echt traurig das man sich hier nichts mehr einfallen lässt und stattdessen immer wieder den selben kram rausbringt und das schon seid jahren der raid macht zwar spaß nur was soll mann mit den ständig selben belohnungen klar für die neuen gamer ist das ne tolle sache aber für alten hasen totaler schrott man hätte wenigstens die belohnungen mal ändern können,aber ich denke mal das wird immer so bleiben da frage ich mich für was spieler vorschläge machen wenn sie ja doch nie umgesetzt werden und das ganze auch schon seid jahren hier wird ja fast 0 auf die spieler eingegangen in solchen sachen das finde ich sehr schade aber naja könnt loslegen mit euren meinungen^^


    Ps: rechtschreibung brauch keiner sind hier ja net in der schule :beer: :beer: :beer: :beer:
  • Etwas neues haben sie sich schon ausgedacht .. siehe Thread von *Merlin* Erzengelflügel / Teufelsflügel...


    ich finde die haben sich mit den Flügel wiedermal gezeigt, wie sehr sie das Spiel doch lieben und haben sich extra viel Mühe für die Flügel gegeben *weiter so^^*


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • Ich denke .. Wenn man alle Events komplett anders machen möchte muss man dennoch etwas finden womit man einen Bezug zu NosTale hat.
    Das Thema wurde schon sehr oft angesprochen. Es heißt immer: Macht mal neue Events! ; aber keiner gibt (sinnvolle) Vorschläge.
    Ich finde es auch langweilig weil ich weiß das es sicher wieder Osterwegweiser etc geben wird aber wenn man wirklich will, das Events neu konzipiert werden dann muss man auch mal in die Vorschlagecke etwas schreiben und hoffen das es nächstes Jahr umgesetzt wird. Es MUSS zu NosTale passen und das ist denke ich das Problem. Es wurden vlt. schon oft Beispiele und Vorschläge genannt aber diese müssen auch umsetzbar sein!


    (Aber ich habe auch schon bemerkt, dass zwar ein Thread eröffnet wird wenn neue Sachen in die MALL kommen aber keinen intressiert es scheinbar ob wir Spieler damit zufrieden sind oder nicht. Man will zwar unsere Meinung hören aber selbst wenn 95% der Spieler dagegen sind wird nichts dagegen getan. Aber das ist ja nun nicht das Thema.)


    Ich würde mich auch freuen wenn neue Events kommen vlt mit neuen Items und anderen Maps.


    @Aya: Ob es aber auch auf uns zutrifft ist die andere Frage. Schließlich gibts auch schon eine Levelerweiterung auf Korea(?).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Softi ()

  • Nunja man muss ja net unbedingt die Raids ändern aber es wäre doch schön mal andere belohnungen zu bekommen und das mit den neuen Flügeln ist ja noch net bei uns sondern erst in korea und die bekommen es direkt zum oster event why net auch wir ? man muss ja net gleich das komplette Event umgestalten aber wenigstens die belohnungen aus dem Raid ^^ und vllt auch mal die tq ändern ^^
  • Soweit ich weiß gab es zu Weihnachten die neuen Partner im Raid oder irre ich mich da?
    Sommer gab es die Piraten-Uprollen.

    Sprich in beiden Events jeweils was neues. Weißt du schon was zu Ostern kommt? Woher willst du wissen, dass es keine neue Belohnung gibt?
  • Ich hätte mir mal wieder wenigstens nen neues pet mit entwicklungen gewünscht, es gab ja sogar mal screens von so einem schafartigen pet mit verschiedenen Entwicklungsstufen, wieso hätte man das nicht mal bei uns einführen können? Oder mal das schwarze hasenkostün, dass es im korea und Japan schon länger gibt....
  • Und ich hatte mich so auf das Schaf gefreut ;x

    Vielleicht sehe nur ich das so, aber was bitte wollen wir mit einem Inferno? Jeder der mitdenkt, verkauft die EvoFrüchte und kauft dann einfach das Inferno direkt aus der Mall. Sorry aber solang das Inferno in der Mall ist, sehe ich keinen Sinn dahinter, mir eines zu entwickeln. Imerehin ist meist die Entwicklung teurer, als wenn ich es direkt kaufe.

    Das Schaf hätte ich mal toll gefunden :<

    Lediglich das Hühnchen und Seraphim sind es wert, daran teilzunehmen. Alle anderen Pets, sorry liebe GF aber so ist es nun mal, sind sinnfrei, da sie in der Mall erhältlich sind.^^


    Gruß
    Sonnenvogel
  • tja warum wundert mich das net.

    von entwell kommt ja selten was brauchbares an neuen events, da ist das unsi-event um klassen besser.

    ich hab jedenfalls noch mein 1x pro acc ei vom letzten jahr im inv und überlege stark, ob ich mir das überhaupt nochmal hole.

    mehr werd ich an dem event eh net machen.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Statt dem ollen Huhnkönigin-Raid und den Entwicklungsstufen der Pets hätte man ja
    auch einfach zu Ostern das Frühlingsevent wieder einspielen können.

    Dann noch ein paar tolle Itiems wie Haarfarben, Event-Seelenbelebungssteine und den ganzen Kram
    (war doch damals auch recht nice, als es das erste mal kam) und schon
    hätten wir etwas anderes gehabt und uns über die Abwechslung gefreut.


    Man muss das Rad ja nicht neu erfinden, aber wenn man schon verschiedene Raids/Events hat,
    warum wechselt man dann nicht einfach mal etwas ab?
    Genau wie zu Halloween... da gabs auch mal nen richtig tolles Event und trotzdem bekommen
    wir immer den selben Rotz.

    Wer zahlungswillige Kundschaft bzw "Stammkunden für das Spiel" haben will, muss sie auch bei Laune halten - das müssten
    Entwell und die GF doch eigentlich wissen.
    Es allen recht getan,ist eine Kunst die NIEMAND kann!!

  • Das ist jetzt langsam echt nur noch Verarsche.. die Mehrzahl der Communitiy spielt bestimmt schon seit über einem Jahr und bei denen kann man da dann nicht mit einem "Event" ankommen.. es ist echt immer wieder dasselbe, dieses Mal sogar nicht mal neue Preise ;)

    Wie wäre es zum Beispiel mit dem Widder da gewesen? Der wurde doch immerhin schonmal entworfen 8|
    Irgendwas neues ... damit wenigstens ein kleiner Reiz am Event ist.
    Oh man...
    MfG Jade
  • Was mir sofort auffiel ist folgendes und das schreibe ich tatsächlich in farbiger und etwas größerer Schrift:

    Welcher Meister hat eigentlich die Option entfernt, dass Swordis weniger Dmg kassieren und mehr austeilen (oder war es nur mehr austeilen?) Fakt ist, dass Swordis nun, wie die zuvor einhergehenden Jahre erneut benachteiligt sind..

    Was mich aber mehr als diese Tatsache aufregt ist die "Rückentwicklung"..
    Wenn ich auf etwas mehr reagiere als auf irgendwas anderes, dann ist es absichtliche mangelnde Intelligenz, wenn man etwas mit Absicht downgraded und es auch noch keinen Sinn ergibt stehen mir die Haare zu Berge, mir fehlen ernsthaft die Worte.. ehrlich, aufgrund dieser Tatsache kann ich leider dem ganzen Programm nichts Gutes abgewinnen, die Suppe ist für mich damit komplett versalzen.

    MFG
  • Ich muss sagen, das ich mich schon auf dieses Widder-Gevieh gefreut habe .. ._.
    Entäuscht bin ich schon, das es wieder der gleiche Kram ist wie letztes Jahr (und die anderen Jahre davor...)
    Solche Events gibts nur 1x im Jahr, da kann man sich doch wohl etwas Mühe geben ? Wenn es das Permanente Kostüm jetzt auch nur in Zufallsboxen gibt.. Na danke. Gab es nicht eigentlich auch mal ein schwarzes Hasenkostüm in Korea? Wäre immerhin mal ein Fortschritt gewesen, wenn es das hier auch gäbe. <.<

    /Huch, Post von Meli überlesen. ^^

    2011 ♥

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikuni ()

  • Ich habe mir vor Jahren extra einen Bogi erstellt. Dieser nimmt nur an Eventraids teil und verdient damit ein Vermögen. Viel lieber hätte ich auf diesen Chara verzichtet, jedoch wird ein Swordie, selbst mit 90+, kaum mitgenommen. Und wenn werden die 90er mitgenommen und die darunter gekickt oder umgedreht.

    Daher kann ich mich Helebardier nur voll und ganz anschließen. Sorry aber als Swordie spieler fühle ich mich, auf gut deutsch gesagt, nur noch verarscht. ^^
  • Ich hätte mich auch wenigstens über ein anderen "Hauptgewinn" gefreut, wie den Widder. Es gibt auch n Video auf YT, indem mehr von diesen Pets gezeigt wird. Leider kann ich den nich reinstellen, weils doch irgendwas mit nem Hack zu tun hat. Aber das intressierte mich auch gar nicht, sondern die Pets in dem Video. X(
    Wenigstens eins davon hätte das Event schon um einiges aktraktiver gemacht.
    Aber so : :puke:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xeon ()

  • Yumikora schrieb:

    Einige nennens lw ich nenns Tradition!


    Jeder der seine. Events sollen Spaß machen und Die Community die seit mehreren Jahren spielen, fließt es bald aus den Ohren immer wieder den gleichen mist zu haben, vorallem wenn SE schon einiges entworfen hat und unser Deutscher Sever es nicht einmal von ihnen rüber patcht. :/
    Am Event werd ich sicher nicht Teilnehmen, wenn dann nur ab und zu mal nen Raid um Gold zu machen... Alles andere hat man ja schon.
    Das einzigst gute ist vielleicht, das die neuen Spielen etwas spaß haben. ^^

    2011 ♥