Die Suchfunktion: Geben Sie einen oder mehrere Begriffe ein. Ein Begriff muss mindestens vier Zeichen lang sein.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Suchfunktion: Geben Sie einen oder mehrere Begriffe ein. Ein Begriff muss mindestens vier Zeichen lang sein.

    4 Zeichen und genau da liegt ein Großes Problem, das einem das Suchen massiv erschwert.
    Viele Abkürzungen bestehen eben nur aus 2 oder 3 Zeichen, Dinge wie Ib, Ic, Adt, Ldt, App, Nos, Kh, Fdf.
    Oft schreibt man eben nur die Abkürzungen weil man es durch das Game so gewohnt ist und weil es einfach schneller geht, daher bringt die Sufu oft herzlich wenig, was ich irgendwo schade finde.
    Wenn ich nach Threads suche greife ich selbst oft auf Google zurück weil mir die Suche da deutlich leichter fällt, wüsste gerne mal eure Meinungen zu dem Thema.
    Findet ihr die Sufu hilfreich? Nutzt ihr auch lieber Google oder eine andere Suchmaschine? Habt ihr das Suchen gar völlig aufgegeben?
    An die Leute die Ahnung von haben: könnte man irgendetwas an Zeichenanzahl in der Sufu verändern?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von meli94 ()

  • Ich fänd ne Anpassung auch nicht schlecht, wobei ich sowieso sagen muss dass ich mit der Sufu nicht klarkomme, da ich irgendwie nie das finde was ich suche o.ô.
    Über googel gehts meist schneller und effektiver, keine ahnung warum =O. Bei der Sufu spuckts mir teilweise 40 seiten treffer aus, was nicht sonderlich hilfreich ist, werd ich beim Suchbegriff genauer hab ich dann 5 treffer, aber nichts was mir weiterhilft (ich suche meist nach Informationen die ich bereits einmal gelesen hatte und ich nur nochmal überprüfen will, also threads die zu 100% vorhanden waren.^^)
    Die abkürzungen sind nunmal gang und gebe, dass man nich effektiv danach suchn kann is doof o.ô
  • also die sufu funktioniert grundsätzlich super, wenn man damit umgehen kann, nur wie gesagt die einschränkung auf min 4 zeichen stört enorm.

    alles was länger ist findet man verdammt gut, den rest aber nur sehr schlecht.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • An der Zeichenanzahl der Suchfunktion kann man nichts ändern, auch wenn das manchmal wirklich stört. Falls es sich um ein bestimmtes Thema handelt, dann kann man auch andere Begriffe dazu eingeben, die mindestens 4 Zeichen haben. Wenn es dazu nichts weiter gibt, dann hilft wohl nur noch Google.