Mandra-Fußball-Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das ist doch schnuppe ^^ wenns einer nicht weiß wird unwissend disqualifiziert oder wie xD besser fragen als sich danach wundern ô.o war auch nur lediglich ne frage? ô.o
  • Nehmen wir mal an ich hab ein Team

    3 Krieger, 3 Schurken + Ersatzschurke und 3 Gzb's.

    Nehmen wir mal an ein GzB kommt aus i-welchen Gründen nicht.
    Darf ich dann statt meinen angemeldeten Schurken den GzB mitn anderen Char spielen?

    Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
    Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killerderneun ()

  • Wie genau wird entschieden wer wann (Tag und Uhrzeit) spielt? Können die Teams da sagen sie haben da und da Zeit?
    Oder entscheidet das die Crew sprich:
    Team XY spielt am 14.06. um 15.30 gegen Team AB = kommt und wenn nicht seit ihr raus?!

    Also in wiefern haben die Teams ein Mitspracherecht auf Datum und Uhrzeit? Oder haben sie das garnicht?
  • ~JUMP3R~ schrieb:

    @Chio: gib erstmal die Zeit in der mail ein, die euch passt, dann wird geschaut, wie man es regeln kann. Es word wohl so sein, wenn der Wunschtermin nicht klappt, dass die Crew dann entscheiden muss.


    Was wenn du crew dann was entscheidet wo 3 von 9 leuten nicht können? ô.o Ich mein ich hab noch kein Team und bin nicht sicher ob ich mitmachen kann/werde obwohl ich gerne würde, aber ich bin zu dem zeitpunkt jemanden besuchen und da wäre es EIGENTLICH nicht so herrlich dann vor dem PC zu versauern xD

    Aber wenn es eher abends wäre und dann nicht so lange kann ich sicherlich eine std entbehren.
  • Hört sich alles sehr gut an

    was mich allerdings etwas skeptisch macht ist die Teilnehmerzahl..

    32x9 = 288 wenn man davon ausgeht dass jedes Team tatsächlich jeweils 3 Ersatzspieler mitnimmt sind es dann 384

    Für S1 oder S2 meiner Meinung nach vllt. etwas wenig... aber ich bin ein ziemlich schlechter Schätzer :D

    Bei den Preisen muss ich allerdings nochmal nachhfragen...

    Was sind Preis 1 und 3? Preis 1 war glaube ich Medaille von Erina oder sowas und das 3. hab ich vergessen....

    Höre ich jetzt zum ersten Mal... Was ist das bzw. Was kann das?
  • Die Medaille von Erenia gibt dir 15% Kampf-/Joberfahrung, 15% Pet-/Partnererfahrung, 20% mehr Gold beim sammeln, 20% mehr Ruf. Das Inventar wird um je 8 Felder erweitert.
    Das Ticket lässt dich die SP Raids weitere 5x machen.
    Sprich du könntest 10x Draco/Glace machen.
  • ~*Todesengel*~ schrieb:

    finde ich eine super idee. ich bin vor allem gespannt, wie dad ganze am ende auf twitch aissieht. werden da alle spiele gezeigt oder nur ein bestimmtes? wird das auch mit kommentiert? das find ich persönlich ein recht nettes Feature :)
    Ich werd versuchen jedes Spiel zu Streamen, ob dies allerdings möglich ist, ist noch fraglich. Da ich dauerhaft eine Upload geschwindigkeit von mindestens 800kbs haben muss, wenn also nebenher mein Viren Programm meint, mal durchlaufen zu müssen, sieht das etwas schlecht aus.
    Kommentiert werden soll das ganze, ob jedes Spiel weiß man nicht, bisher hat nur Manni sich dazu bereit erklärt x)

    Für die Welt seid ihr irgendjemand, für mich seid ihr die ganze Welt.

    Racoon <3 | Tivio <3
    #SagNein zu Mobbing
  • CrunkJuice schrieb:

    Ist halt die Frage ob wer nen Vorteil hätte, da es ja in jedem Team 3 Krieger gibt. Wenn man die Skillaktivierungen irgendwie bis 'Spielstart' deaktivieren könnte wäre das ganze vielleicht sinnvoll, da es dann auf Schnelligkeit ankommt.

    Die Tore werden von dem/den Teamler/Teamlern gewertet ?

    Einfach alle Skills, bis auf den Skill, den ihr benötigt, aus der Leiste nehmen, dann kanns auch nicht passieren, dass man den Skill vielleicht aus Versehen drückt. :p

    Ja, es wird Schiedsrichter in Form von Crewmitgliedern geben, die sich das Ganze dann angucken.

    ~*Todesengel*~ schrieb:

    finde ich eine super idee. ich bin vor allem gespannt, wie dad ganze am ende auf twitch aissieht. werden da alle spiele gezeigt oder nur ein bestimmtes? wird das auch mit kommentiert? das find ich persönlich ein recht nettes Feature :)
    geplant waren natürlich alle Spiele, eventuell auch kommentiert - lassen wir uns mal überraschen :P

    ]Blâck~Dêâth[ schrieb:

    bekommen die Ersatzspieler auch Belohnung sprich alle angemeldeten oder nur die die beim Sieg auf dem Platz stehn ?

    Wir haben uns nun darauf geeinigt, dass Ersatzspieler bei einer Platzierung nicht den Hauptgewinn bekommen, sondern einen kleineren Preis. Allerdings ist es erlaubt, in einem Team aktiv mitzuspielen UND sich für ein Team als Ersatzspieler zu melden (anders würde sich sonst wohl keiner als Ersatzspieler anbieten). Wenn der Ersatzspieler mit beiden Teams platziert werden würde, würde der kleinere Gewinn als Ersatzspieler entfallen. Desweiteren muss der Ersatzspieler mindestens ein Spiel mitgespielt haben, um den kleineren Preis bei einer Platzierung zu bekommen.

    SakuraChan schrieb:

    so wie ich versteh können mages erst ab einem höheren lvl teilnehmen wie ist das denn noch mal mit denn buffs ? gar keine buffs oder darf man eigene buffs benutzen?^^


    GARKEINE Buffs - durch den Buff des Gezeitenbändigers hätte man zwar keinen Vorteil aber wenn die anderen schon keine Buffs benutzen dürfen, dann die Magier auch nicht. :P

    NosVidz schrieb:

    Find ich nice. Mach ich mit o: Darf ich filmen? ö.ö


    wenn keiner der Beteiligten etwas dagegen hat, darfst du das

    Killerderneun schrieb:

    Nehmen wir mal an ich hab ein Team

    3 Krieger, 3 Schurken + Ersatzschurke und 3 Gzb's.

    Nehmen wir mal an ein GzB kommt aus i-welchen Gründen nicht.
    Darf ich dann statt meinen angemeldeten Schurken den GzB mitn anderen Char spielen?


    Es darf nur ein Ersatzspieler mit der passenden Klasse einspringen.

    ChiikoKeks schrieb:

    ~JUMP3R~ schrieb:

    @Chio: gib erstmal die Zeit in der mail ein, die euch passt, dann wird geschaut, wie man es regeln kann. Es word wohl so sein, wenn der Wunschtermin nicht klappt, dass die Crew dann entscheiden muss.


    Was wenn du crew dann was entscheidet wo 3 von 9 leuten nicht können? ô.o Ich mein ich hab noch kein Team und bin nicht sicher ob ich mitmachen kann/werde obwohl ich gerne würde, aber ich bin zu dem zeitpunkt jemanden besuchen und da wäre es EIGENTLICH nicht so herrlich dann vor dem PC zu versauern xD

    Aber wenn es eher abends wäre und dann nicht so lange kann ich sicherlich eine std entbehren.

    Zeitlich Wünsche, dir wir berücksichtigen sollen, können mit in der Anmeldungsemail angegeben werden - wir versuchen das so gut es geht zu berücksichtigen. In der Woche fangen wir ab 18 Uhr an und dann bis ca. 22 Uhr, am Wochenende ab 15 Uhr bis ca. 0 Uhr.


    Zafado ♥ :*
  • Tivio schrieb:

    ]Blâck~Dêâth[ schrieb:

    bekommen die Ersatzspieler auch Belohnung sprich alle angemeldeten oder nur die die beim Sieg auf dem Platz stehn ?
    Wir haben uns nun darauf geeinigt, dass Ersatzspieler bei einer Platzierung nicht den Hauptgewinn bekommen, sondern einen kleineren Preis. Allerdings ist es erlaubt, in einem Team aktiv mitzuspielen UND sich für ein Team als Ersatzspieler zu melden (anders würde sich sonst wohl keiner als Ersatzspieler anbieten). Wenn der Ersatzspieler mit beiden Teams platziert werden würde, würde der kleinere Gewinn als Ersatzspieler entfallen. Desweiteren muss der Ersatzspieler mindestens ein Spiel mitgespielt haben, um den kleineren Preis bei einer Platzierung zu bekommen.
    Das finde ich persönlich etwas bescheiden.
    Angenommen bei mir im Team fällt jemand aus und der Ersatzspieler, der einspringen sollte ist aber im Gegnerteam. Was macht man dann?
    Keiner wird sich freiwillig nur als Ersatzspieler aufstellen lassen. So hat man ja nur die Chance auf einen "kleineren" Gewinn.
  • 1. Platz: 1x Medaille von Erenia
    2. Platz: 1x Perle mit Fußball-Buschi (Nation nach Wahl)
    3. Platz: 1x Ticket der elementaren Zeitreise


    Was sind das für Items? Und was bringen sie?




    >Ruffy< :thumbsup:
  • Inspiration schrieb:

    Tivio schrieb:

    ]Blâck~Dêâth[ schrieb:

    bekommen die Ersatzspieler auch Belohnung sprich alle angemeldeten oder nur die die beim Sieg auf dem Platz stehn ?
    Wir haben uns nun darauf geeinigt, dass Ersatzspieler bei einer Platzierung nicht den Hauptgewinn bekommen, sondern einen kleineren Preis. Allerdings ist es erlaubt, in einem Team aktiv mitzuspielen UND sich für ein Team als Ersatzspieler zu melden (anders würde sich sonst wohl keiner als Ersatzspieler anbieten). Wenn der Ersatzspieler mit beiden Teams platziert werden würde, würde der kleinere Gewinn als Ersatzspieler entfallen. Desweiteren muss der Ersatzspieler mindestens ein Spiel mitgespielt haben, um den kleineren Preis bei einer Platzierung zu bekommen.
    Das finde ich persönlich etwas bescheiden.
    Angenommen bei mir im Team fällt jemand aus und der Ersatzspieler, der einspringen sollte ist aber im Gegnerteam. Was macht man dann?
    Keiner wird sich freiwillig nur als Ersatzspieler aufstellen lassen. So hat man ja nur die Chance auf einen "kleineren" Gewinn.
    Andernfalls haette ein Ersatzspieler die doppelte Chance auf einen Hauptgewinn, als jemand, der aktiv in nur einem Team mitspielt - was wiederum unfair den anderen gegenueber waere. Ich haette auch von Anfang an sagen koennen "ja, dann macht halt zu 8 das beste draus" - irgendwo muss man schon Kompromisse eingehen ;p
    Wir versuchen das schon so zu schieben, dass es da keine Komplikationen gibt


    Die Medaille von Erenia bringt dir je 8 zusaetzliche Inventarplaetze, 15% Kampf- und Joberfahrungserhoehung, 15% Erfahrungserhoehung fuer Pets und Partner, 20% Gold- und Ruferhoehung

    Mit dem Ticket der elementaren Zeitreise kannst du deine SP-Raids wieder auf 5 setzen, um so jeweils 5 zusaetzliche Raids zu machen.


    Zafado ♥ :*