Mandra-Fußball-Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Ahnung in wie fern ihr da die Möglichkeit habt, aber könnte man es nicht so machen, dass ein Ersatzspieler, sofern er zum Einsatz kommt auch einen der 3 "großen" Gewinne bekommt.
    Ausnahme: Der Ersatzspieler spielt mit einem anderen Charakter als normaler Spieler in einem Team.
    Hier kommt es halt darauf an, ob ihr die Möglichkeit habt, zu überprüfen ob derjenige mit einem anderen Charakter in einem anderen Team war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inspiration ()

  • Wenn man ein "soziales" Team hat, dann lassen sie die Ersatzspieler auch an mindestens einem Spiel mitmachen, damit sie auch die Chance haben.

    Frage:
    Angenommen ich muss während eines Spiels weg, kann ein Ersatzspieler auch mitten im Spiel "eingewechselt" werden?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inspiration ()

  • Na ja, die Ersatzspieler sind eigentlich nur fuer den Notfall gedacht. Es ist nicht vorgesehen, dass sie dann am Ende eingesetzt werden, obwohl derjenige, der eigentlich aktiv spielen sollte, da ist.

    Also wenn man sich anmeldet, sollte man schon ausreichend Zeit mitbringen. Ansonsten muss das wirklich 'n sehr triftigen Grund haben, damit jemand eingewechselt wird.


    Zafado ♥ :*
  • Die Preise gibt es natürlich einmal pro Teammitglied.


    Also könnt ich mich theoretisch mehr als 1 x anmelden?

    z.B. als Krieger auf Server 3 am 12.06.
    dann als Krieger auf Server 2 am 13.06.
    usw.?





    bzw. das man mehrere Preise gewinnen kann..


    Und wenn nein, wie wollt ihr das prüfen das so etwas nicht passiert?


    Chess is no different than tic-tac-toe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tyrex² ()

  • erstma von mir ein dickes lob, klingt nach nem echt tollen event.

    was mir nur im kopf rumschwirrt, ist die med von erenia: ich meine gelesen zu haben, dass es mit der i-wie ein prob gab, entweder im bezug auf bugs oder auf kompatibilität. bin mir net mehr ganz sicher, aber ihr solltet da vlt nochma bei unsi nachfragen, net dass sich hinterher alle gewinner beschweren.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Da es wie Fußball aufgebaut ist nehme ich mal stark an, dass das Mandra ins Gegnertor muss und ja 9x.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inspiration ()

  • Dann setzt du dich hin oder benutzt einen MP-Pott o:
    Die Skills haben eh alle Abklingzeit und in der Zeit kannste dich auch hinsetzen und MP laden.
    Wenn es überhaupt soweit kommen sollte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inspiration ()

  • Zur Idee kann man nur sagen, dass ich das super finde :) Ich freu mich schon auf das Event ;)
    Bräuchte jedoch noch ein paar Informationen zur Planung :3

    Wie sieht die gesamte zeitliche Planung aus? Wann werden wir erfahren, zu welcher Uhrzeit wir spielen müssen?
    So wie ich das verstanden habe, bekommt man ja vorher Bescheid, wann man dran ist.
    Und wieviele Spiele finden allgemein pro Tag statt?

    Wenn das Team bereits angemeldet ist, kann man im Nachhinein noch etwas daran ändern (Bis max. 10.6)? Also zum Beispiel wenn einer plötzlich ausfällt weil ihm der Arbeitgeber auf einmal Spätschicht in der Woche aufgedrängt hat?! Lässt sich der Spieler bis zum 10.6. noch austauschen oder eine andere Wunschzeit angeben?

    LG und allen fröhliche Spiele ;)
  • Von mir auch nochmal die Frage, weil das nicht eindeutig beantwortet wurde:
    Darf man sich auf mehreren Servern mit jeweils unterschiedlichen Charakteren für Teams anmelden? Oder gar mit mehreren Charakteren auf demselben Server? Oder darf nur ein 'Vollzeitspieler' pro Person angemeldet werden (mit entsprechenden Strafen bei Verstößen)?

  • ciber² schrieb:

    Zur Idee kann man nur sagen, dass ich das super finde :) Ich freu mich schon auf das Event ;)
    Bräuchte jedoch noch ein paar Informationen zur Planung :3

    Wie sieht die gesamte zeitliche Planung aus? Wann werden wir erfahren, zu welcher Uhrzeit wir spielen müssen?
    So wie ich das verstanden habe, bekommt man ja vorher Bescheid, wann man dran ist.
    Und wieviele Spiele finden allgemein pro Tag statt?

    Wenn das Team bereits angemeldet ist, kann man im Nachhinein noch etwas daran ändern (Bis max. 10.6)? Also zum Beispiel wenn einer plötzlich ausfällt weil ihm der Arbeitgeber auf einmal Spätschicht in der Woche aufgedrängt hat?! Lässt sich der Spieler bis zum 10.6. noch austauschen oder eine andere Wunschzeit angeben?

    LG und allen fröhliche Spiele ;)
    Kann man schlecht sagen, hängt letztendlich davon ab, wieviele Teams sich anmelden.
    Der Turnierbaum wird spätestens einen Tag vorher fertiggestellt und dann im Eventthread veröffentlich. Also immer ins Forum gucken. ;)
    Ich gehe mal davon aus, dass wir 2 oder sogar 3 Spiele in der Stunde schaffen, dann wären das in der Woche 8-12 und am Wochenende bis zu 20 Spiele (soviele wird es sehr wahrscheinlich nicht geben, höchstens auf unterschiedlichen Servern).
    Ja, ist möglich.

    -Xeno- schrieb:

    Von mir auch nochmal die Frage, weil das nicht eindeutig beantwortet wurde:
    Darf man sich auf mehreren Servern mit jeweils unterschiedlichen Charakteren für Teams anmelden? Oder gar mit mehreren Charakteren auf demselben Server? Oder darf nur ein 'Vollzeitspieler' pro Person angemeldet werden (mit entsprechenden Strafen bei Verstößen)?
    Nein. 1 Server - 1 Charakter.


    Zafado ♥ :*
  • Wir haben uns nun darauf geeinigt, dass Ersatzspieler bei einer Platzierung nicht den Hauptgewinn bekommen, sondern einen kleineren
    Preis. Allerdings ist es erlaubt, in einem Team aktiv mitzuspielen UND sich für ein Team als Ersatzspieler zu melden (anders würde sich sonst
    wohl keiner als Ersatzspieler anbieten).

    Na ja, die Ersatzspieler sind eigentlich nur fuer den Notfall gedacht. Es ist nicht vorgesehen, dass sie dann am Ende eingesetzt werden, obwohl derjenige, der eigentlich aktiv spielen sollte, da ist.
    Also wenn man sich anmeldet, sollte man schon ausreichend Zeit mitbringen. Ansonsten muss das wirklich 'n sehr triftigen Grund haben, damit jemand eingewechselt wird.
    Ich finde diese Lösung nicht gelungen. Reservespieler geben der Mannschaft Rückhalt und müssen für den Fall der Fälle immer bereit sein - und erbringen so ihre ganz eigene Leistung. Meiner Meinung nach sollten sie die selbe Belohnung erhalten wie die 9 gesetzten ^^ Das würde den teamgeist stärken

    Verstehen kann ich die Entscheidung auch nicht: Es ist ziemlich egal, ob es 9 oder 12 von den Medaillen auf dem Server gibt. Bei letzten WM-Event von Unsi haben die Ersatzspieler, insofern sie teilgenommen haben, auch die normale Belohnung bekommen. Warum wurde das "geändert"? Hatte das einen negativen Einfluss?
    Und um noch mit dem tollen Rl-Fußball-Vergleich zu kommen: Die Gewinnprämie geht an jeden Spieler des 23-Mann-Kaders - und nicht nur an die erste 11 ^^