Kira's Spielwiese

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habs vergessen und nun geht mein Ps nicht mehr, sorry X(
    Bin einfach zu nachlässig geworden :(

    Just Ultima:


    Und dann so:



    Bald hab ichs dann o/ Hab nur noch bis Ende Mai Zeit x___x

    "Hmph. It's always about your friends, isn't it?"
    "At least I have some. I've become a part of their heart, just as they've become a part of mine. My friends are my power, and I'm theirs!"

    Kira's Spielwiese
  • Tatsächlich ist das, was ich dabei am meisten brauche, Geduld. Anfönen, warten bis es weich wird, umbiegen, Mist wieder hart, wieder anfönen xD
    So, der Japantag steht unmittelbar bevor, ich bin Gottseidank aber ich fix und fertig. Mit dem Cosplay, Ultima, Gastgeschenken und am meisten mit meinen Nerven.
    Die letzten Tage saß ich eigentlich nurnoch an den Mitbringenden Wegfindern und den beiden fimofigürchen für meine Freunde, bei denen ich nächtigen werde.

    First: Das fertige Ultima.

    Es hat inzwischen einen neuen Anhänger, der sehr gut ausdrückt, dass ich total unbegabt bin, was zeichnen angeht, aber wayne, ich kanns grad nicht fotografieren, weil es schon eingepackt ist ^^

    Second: Ich hab ja mal Aquas Wegfinder nachgestellt.

    Naja. Allerdings dacht ich mir, Olle, da geht mehr, das sieht doof aus!

    Hat zwar einen megamäßigen Zeitaufwand, aber sieht auch viel, viel besser aus.

    And Third: Die Mitbringsel für meine Gastgeber. Andere kaufen was, ich bastel lieber was. Die beiden Linken, ein Mog, der btw besser aussieht als mein eigener rechter und in der Mitte ein Puffungi aus Kingdom Hearts.


    Auf dem Japantag werde ich als Aqua rumhuschen, also falls man mich sieht, kann man mich gerne mal ansprechen, ich beisse selten.

    "Hmph. It's always about your friends, isn't it?"
    "At least I have some. I've become a part of their heart, just as they've become a part of mine. My friends are my power, and I'm theirs!"

    Kira's Spielwiese
  • Bla, bla, kein Photoshop mehr, bla, kein Bock und eben so, megafrustriert, weil mir außer Wohnung putzen nix blieb, eiskalt Ps neu aboniert.
    MUSS. ONEPIECE. PHOTOSHOPPEN. ~.~

    "Hmph. It's always about your friends, isn't it?"
    "At least I have some. I've become a part of their heart, just as they've become a part of mine. My friends are my power, and I'm theirs!"

    Kira's Spielwiese
  • Grafikspam, yay!

    Ein Auftrag der echt lange lag. x:

    Und ne Abänderung



    Und

    oder doch eher
    ?
    kann mich nicht ganz entscheiden.

    Ein remake, weil ich damals noch keine Ahnung von KH BBS hatte, lol.



    oder

    ?
    :>

    "Hmph. It's always about your friends, isn't it?"
    "At least I have some. I've become a part of their heart, just as they've become a part of mine. My friends are my power, and I'm theirs!"

    Kira's Spielwiese
  • Es ist Geschmackssache und das ist ja auch normal. Beim oberen mag ich auch das obere lieber, allerdings hab ich die Typo verkackt, die mach ich nochmal ganz weg. Es wirk tiefer und passt ansich gut zu nem Konzertfeeling, oder so.
    Beim Friends bin ich sher unschlüssig, ich mag beides.. schwierig :D
    Danke :D


    ich hab zuviel langeweile. "__" Zumindest den Ofen hab ich schon geputzt. *hust*

    "Hmph. It's always about your friends, isn't it?"
    "At least I have some. I've become a part of their heart, just as they've become a part of mine. My friends are my power, and I'm theirs!"

    Kira's Spielwiese
  • Eh, eh. Spanische Flagge? ne, absicht war es nicht. :nut:

    Nö, war keine Bestellung, das Format 450x150 benutz ich einfach gerne, deswegen hats die größe. 500 find ich in manchen Fällen etwas doof D:

    "Hmph. It's always about your friends, isn't it?"
    "At least I have some. I've become a part of their heart, just as they've become a part of mine. My friends are my power, and I'm theirs!"

    Kira's Spielwiese
  • Es ist definitiv die spanische Flagge. Streifen rot oben und unten, und einen breiten Streifen Gelb in der Mitte. ^^

    Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich die Sig nehme. Ich würde damit allerdings Fire vorm Kopf stoßen, aber irgendwie hat er es verdient. Er hat mir eine Sig erstellen wollen, die dann leider nicht forengerecht war und weigert sich seitdem beharrlich, sie uns per PN zu zeigen.