Kira's Spielwiese

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fimo:


    Mal wieder gezeichnet, nicht, dass ich es gut könnte, aber Practice is the spirit.



    Und mal wieder was in Photoshop gemacht:

    Ich mag die Signatur eigentlich ganz gerne. ^^ Final Fantasy Type-0 ist wirklich ein recht trauriges Spiel. Sobald dort jemand stirbt, verlieren alle Menschen die Erinnerung an die Person, selbst wenn es sich um ein Familienmitglied handelt. Deswegen der Text.


    Es macht wirklich Spaß auf dem 450x200 Format zu arbeiten, das hab ich mir übrigens bei Zeraphina abgeschaut. xD Aber ist angenehmer als 500x150.






    Auf Wunsch bearbeitet
    *Nepomuk*; 24.10.2015

    "Hmph. It's always about your friends, isn't it?"
    "At least I have some. I've become a part of their heart, just as they've become a part of mine. My friends are my power, and I'm theirs!"

    Kira's Spielwiese
  • Wow, ich bin so geflashed von deinem Signaturen Stil, überhaupt die 2. hat mich richtig gepackt :D
    Das einzige was mit jetzt nicht so gefällt sind die Ava's aber das is auch nur meckern auf hohen Niveau.

    & Deine Zeichnung, ja, man kann sagen aus mir spricht der Pure Neid raus, mach weiter so!
  • Erstmal ein fettes Danke O.O Ich freue mich immer, wenn meine Sachen irgendwo dann Anklang finden ^^
    Ja.. Avatare und ich.. :D Das höre ich sehr oft, weil ich aber auch so einfallslos bin und ansich faul und mir zu wenig Mühe gebe :D
    Ich sollte es vielleicht mit den Avataren aufgeben xD

    Ich bin fleissig am Zeichnen üben, aber ich brauch noch so viel Übung. Wobei mir ne Freundin ein paar Übungsbücher gezeigt hat, mit denen das ganze jetzt viel besser geht. Übung ist da eh die einzige Lösung! \o/

    ##Neues:


    Dann hab ich endlich mal meinen Yunan coloriert, aber die Hand unten weggeschnitten, weil die mich so genervt hat xd


    Dann eine Zeichnung, welche ich mithilfe des Tutorial-Buches angefertigt habe.



    Und nochmal mit Klamotten, was mir dann aber nicht mehr gefällt :(


    "Hmph. It's always about your friends, isn't it?"
    "At least I have some. I've become a part of their heart, just as they've become a part of mine. My friends are my power, and I'm theirs!"

    Kira's Spielwiese