Shining System der linken Hand (2. Waffe)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shining System der linken Hand (2. Waffe)

    Guten Morgen liebe Com,
    Mein Vorschlag wäre das jede 2. Waffe ein individuelles
    Shining bekommen würde.
    Z.B Habe ich einen Dolch 7+8 und ein Bogen 0+0, somit bekomme
    ich ein 7+8 shining wenn ich meinen Schurken anhabe. Wenn ich jedoch einen Jäger anhabe bleibt es 0+0. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    MfG. :beer:
    ___________________________________________________________________
    „Ich habe solange in der Dunkelheit gelebt, dass meine Augen sich über die Jahre daran gewöhnt haben. Und die Dunkelheit, wurde zu der Welt in der ich mich bewegen konnte.“- Dexter Morgan
  • Er meint das leuchten der Waffe. Zum Beispiel, wenn sie bei +9 grün leuchtet usw.

    Generell hätte ich nichts dagegen. Sollte eigentlich auch nicht allzu schwer umzusetzen sein.

    Selbsgemachter Fail :D


    Mitglieder gegen den Flausch

    *Merlin*
    PunYing
    Coloured
    ~Dark~
    janili
    ~One-Hit~²
    Lyn_Bogi
    Fairhaven
    Krinali
    Shymmi
    Faeluuen
    TheBluezoom
    Mayra‹3
    #Selfe
    xPuderzucker
    Wüstenstern
    Killerderneun
    SpongeBoss
    Topschii.
    tobbi011
    Mirtisdyleris

    Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)

  • Aya~Ayashi schrieb:

    Meinst du das "Shining" beim Soft-Crit?

    Ne das normale Shining wenn eine Waffe ein bestimmtes upgrade lvl erreicht hat, wie Merlin bereits erklärte :)

    ~*Drago*~ schrieb:

    Bin dagegen.. allgemein das leuchten kann man abschaffen..


    Mir würde es helfen wenn du mir erklärst warum du dagegen bist.
    ___________________________________________________________________
    „Ich habe solange in der Dunkelheit gelebt, dass meine Augen sich über die Jahre daran gewöhnt haben. Und die Dunkelheit, wurde zu der Welt in der ich mich bewegen konnte.“- Dexter Morgan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yannis9 ()

  • Auch dafür. Aber mit Sp7 könnte es (zumindest fürn Bogi) recht kompliziert werden. Soweit ich mitbekommen habe, arbeitet diese Sp mit beiden Waffen.
    Stellt sich mir die Frage, ob man das Shining dann vom Bogen oder vom Dolch nimmt. o.o
  • je nachdem ob man nen bogen oder dolch sieht or halt etwas das schießt oder sticht/schneidet :O

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ]Blâck~Dêâth[ ()

  • Denke auch das es so am sinnvollsten wäre.

    Ermahnt - Bereichsregeln | Grano | 18.07.14
    Bitte begründe deine Meinung, ein einfaches "ist Sinnvoll" reicht leider nicht
    ___________________________________________________________________
    „Ich habe solange in der Dunkelheit gelebt, dass meine Augen sich über die Jahre daran gewöhnt haben. Und die Dunkelheit, wurde zu der Welt in der ich mich bewegen konnte.“- Dexter Morgan
  • Bin auch dafür. ^^
    Wusste bis vor kurzem gar nicht, dass das Leuchten von der Hauptwaffe auch als das Leuchten der Nebenwaffe gilt (Sprich wenn man Crusi an hat wird das Leuchten der Hauptwaffe gezeigt).
    Finde das ein wenig irritierend, da kann jeder mit 'ner 0+0 Waffe rumrennen in Akt 4 z.B. und dann ne 7+10 Nebenwaffe haben, typische "Lowfalle". ^^
    Ist zwar kein MUSS aber schön fände ich es trotzdem. ^^
  • Achtet ab sofort darauf, das ihr eure Meinungen auch begründet.
    D.H wenn ihr Dafür oder Dagegen seit.


    Auch könnt ihr gern eure Meinung zu den Vorschlägen schreiben. Jedoch
    reicht ein Einfaches Dafür oder Dagegen nicht. Solltet ihr dafür oder
    dagegen sein, so schreibt auch eine Begründung wieso ihr dafür/dagegen
    seid dazu.


    ᴥ Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse


  • Verstehe ich das richtig das wenn man nur so rumsteht keine Waffe
    angezeigt wird. Wenn ja dann ist es doch das selbe wie beim RedMage. Ansonsten helft mir auf die Sprünge.
    ___________________________________________________________________
    „Ich habe solange in der Dunkelheit gelebt, dass meine Augen sich über die Jahre daran gewöhnt haben. Und die Dunkelheit, wurde zu der Welt in der ich mich bewegen konnte.“- Dexter Morgan
  • Xeon schrieb:

    » schrieb:

    Blâck~Dêâth[«]je nachdem ob man nen bogen oder dolch sieht or halt etwas das schießt oder sticht/schneidet


    Und wenn man nix macht? :o Also nur rumsteht. Es werden ja trotzdem beide Waffen für die Sp benötigt, also kann sich das Spiel nicht umbedingt für ein Leuchten entscheiden.

    Der wk nutzt im grunde auch beide waffen, den dolch jedoch nur für einen skill, also nutzt man eig hauptsächlich den bogen, ist bei sp 7 eventuell ähnlich, was anderes kann ich mir da ehrlich gesagt nicht vorstellen, in dem fall sollte halt die Waffe die am meisten genutzt wird das leuchten verursachen.
  • Sowie ich das sehen kann sind die skills sehr gut verteilt.
    Wenn man ein Skill benutzt und dafür der Dolch verwendet wird, sollte man dann, wenn man stillsteht seinen Dolch oder Schwert zur Show stellen, der in den jeweiligen shining angezeigt wird.
    Verbessert mich falls ich Unrecht habe .__.
    ___________________________________________________________________
    „Ich habe solange in der Dunkelheit gelebt, dass meine Augen sich über die Jahre daran gewöhnt haben. Und die Dunkelheit, wurde zu der Welt in der ich mich bewegen konnte.“- Dexter Morgan