Anzug für Sakura, Graham und Leona

  • Weitergeleitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Speedkostüme" für Partner

    Hallooo :grüßen: :grüßen: :grüßen:

    Wie der Titel schon sagt bin ich der Meinung, dass Speedkostüme für die "neuen" Partner (Erdimien, Ragnar, Frigg) eingeführt werden sollten. Dadurch wären diese Partner attraktiver für viele Spieler. Diese Kostüme könnten über die Nosmall für einen legitimen Preis verkauft werden.

    Danke für eure Aufmerksamkeit!

    Killcore :liebe:
  • So wie Anzug für Kliff etc? Sehe ich etwas zwiegespalten. Wäre natürlich ein kleiner Bonus. Gerade wenn der Spieler selbst schon Tempo 50 hat ist ein lahmer Partner nervig. ABER sind wir mal ehrlich, Partner laufen selten selbstständig, weil man selbst aufm Mount sitzt, und auch beim mobben ist es suboptimal wenn der Partner so schnell rennt, dass die mobs aggro droppen.
    Ausserdem, Speed +1/2 finde ICH nicht so nützlich, dass ich ein Item kaufen würde. Das wird dann wieder was für die Leute die zuviel gold haben...

    Dagegen, aber als Tipp: Segen des Schutzengels.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Naja sehe wir es mal aus der Lage, die alten Partners halten mehr aus und können durch Kostüm auch etwas mithalten. Bei den neuen hingegen hat man den Vorteil dass man 2 Extra-Skills besitzt die man auch anwenden kann, selbst wenn der Partner überhaupt nicht in der Nähe des Spielers sein sollte (die Skills gehen vom Spieler selbst aus und nicht vom Partner (Sis hat es geprüft mit Erdimine seinen Buff und siehe da, der Buff kommt vom Spieler und nicht vom Partner (der auch weit weg war)). Zwar haben diese von den HP Werten wesentlich weniger zu bieten als unsere alten Partners, liegt aber evtl. auch daran dass diese Partners nur wegen Buffs nützlich sein sollten und weniger zum tanken.
    Da jetzt ein Anzug einzufügen halte ich eher für nicht nötig, sorgt auch eher dafür das die Entscheidung speziell wird, ob man nun mit Partner rumläuft zum tanken (alte Partners nehmen) oder man den Partner speziell wegen den Buffs mitnehmen will (neue Partners).

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Ich verstehe eure Argumente voll und ganz und sehe Anzüge für die Partner auch nicht als Pflicht an.
    Jedoch sind es mehrere Faktoren, die diesen Vorschlag begünstigen würden:

    1. Erneute optische Auffrischung der Partner
    2. Besseres Spielfeeling, wenn der Partner nicht andauernd hinterherhinkt
    3. Gleichstellung der alten und neuen Partner in puncto Geschwindigkeit, sodass die Partnerwahl nur noch anhand der präferierten HP/MP, Skills und der Optik stattfindet, was meiner Meinung nach die Partner an sich besser Balancen würde

    Alles in allem dürften neue Anzüge nicht schwierig zu implementieren sein, Gameforge würde mehr Geld generieren und die Leute, die keine lahmen hinterhinkenden Partner haben wollen, hätten ein Problem weniger. Alle anderen, die kein Interesse daran haben Geld dafür auszugeben, können es ja immernoch sein lassen.
  • killcore schrieb:

    1. Erneute optische Auffrischung der Partner braucht man jetzt nicht so wirklich, da man den Partner sowieso für den Gebrauch eine Partner SP anziehen lässt.

    2. Besseres Spielfeeling, wenn der Partner nicht andauernd hinterherhinkt in dem Fall hast du 2 Möglichkeiten, entweder selbst nicht zu schnell werden (optimal damit der Mobb zusammenhält) oder aber wie schon Freaky sagte einen Petsegen verwenden.

    3. Gleichstellung der alten und neuen Partner in puncto Geschwindigkeit, sodass die Partnerwahl nur noch anhand der präferierten HP/MP, Skills und der Optik stattfindet, was meiner Meinung nach die Partner an sich besser Balancen würde Wie gesagt, die neuen Partner sind dafür wohl eher gedacht dass du zusätzliche Skills drauf hast und weniger zum Tanken (siehe es als Art Passive Skills an).
    Außerdem denke ich das Entwell sowieso noch mehr Partner entwickeln wird (gerade weil es jetzt insgesamt 12 Slots gibt und wir momentan 9 Partners aufweisen) und bestimmt kommen dann Partners raus die sogar Tempo der alten Partner mit Kostüm haben können wenn nicht sogar schneller (man kennt ja des System meistens gut, zuerst kommt was nicht so gutes raus, bis dann mal OP Sachen erscheinen vgl. Flügel).

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel