Akt 6 und SP 8 - Mein geistiger Dünnsch*** muss raus ^^

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Akt 6 und SP 8 - Mein geistiger Dünnsch*** muss raus ^^

Naja wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt geht es hier um Akt 6 und SP8, aber ich bitte euch darum nicht darunter zuschreiben "Eyyyy voll der Sch*** das kommt eh nicht!!!" oder sonstiges sondern wenn ihr wollt einfach mal durchzulesen und eure Geanken hier zu lassen :) . Wenn möglich sollte es auch nicht sofart geclosed werden, denn ich hab mit wirklich gedanken zu dem Thema gemacht. Ich hoffe nur das der Thread nicht gelöscht wird or so :weinen: .

Akt 6: Das heilige Land

Mapaufbau:

Da Akt 6 da weitergeht wo Akt 5.2 aufhört geht es unterirdisch im Vulkan weiter und was findet man oft bei Vulkanen? :D Richtig Edelsteine (weil die ja nen gewissen Druck und Temperatur brauchen um zu entstehen :alts: )
    Also hab ich mir gedacht das rechts in Katols Straße ein Portal in die "Höhle der Lichter" weitergeht sie ist ähnlich aufgebaut wie die anderen Akt 5.2 Maps mit Lava jedoch soll der Boden nicht Rot sonder dunkel werden (ähnlich wie in den Berghöhlen) und statt den Zapfen die aus dem Boden schauen findet man dort verschiedenfarbige Edelsteine dies zieht sich dann durch ein Paar Maps bis man zum Ende der Höhle kommt (je weiter man zum Ausgang kommt umso größer werden die Edelsteine natürlich) dort angekommen fließt auch keine Lava mehr sondern Wasser und durch die Mitte zieht sich ein Fluss der durch einen riesigen Wasserfall entstanden ist. Wenn man jetzt durch den Ausgang geht findet man sich in einem natürlich durchwachsenen Dschungel wieder indem man auch wieder die Juwelen findet. Am Anfang des Dschungels sieht man im Hintergrund noch den riesigen Vulkan in dem Kertos, Valakus und Grenigas hausen. Nach 1-2 Maps findet man sich dann auch schon im Entdeckerlager wieder, es soll eine Stadt sein mit allem was man so braucht (Wie NosVille oder die Wüstenadlerstadt) mit einem kleinen Fluss der sich von rechts (dem Vulkan) nach links (weiterer Teil von Akt 6) zieht. Wenn wir den Weg weiter nach links Folgen kommen wir auch schon zum Herzstück von Akt 6. Dort befindet sich die Grabstätte der Göttin Ancelloan - ein riesiges Mausoleum - um dieses Mausoleum herum befinden sich 8 Dschungelmaps, (kann man sich Vorstellen wie den Nummernblock auf der Tastatur, wir sind bei der 2 und das Mausoleum ist bei der 5 das einzige Portal dahin ist aber auf der 8) bei 7 dieser Maps befindet sich in der Mitte ein überwachsener Sockel mit einem riesigen Kristall (wie in der RKS nur das die Kristalle nicht bunt sind sondern nur eine Farbe haben). Die 7 Kristalle (in Rot, Orange, Gelb, Grün, Türkis, Blau/Indigo und Violett /von rechts unten im Uhrzeigersinn nach links unten) befinden sich auf 7 Maps also auf einer Map ist immer 1 Kristall. Links und Rechts gehen (bei den Zahlen 4 und 6) 2 Karten weg welche 2 Raideingänge werden. Die Map kann auch nach belieben erweitert werden bei den Maps 7 und 9.

Monster:

In der Anfangshöhle "Höhle der Lichter" findet man zum Teil noch Monster aus Katols Straße zum anderen auch neue Monster wie Steingiganten die aussehen wie die Lavagolems in dunkelbraun und schwarz aber mit Kristallen versehen sind. Wächter des Heiligen Landes welche aussehen wie Steinstatuen tauchen am Ende der Höhle auf. Im Dschungel gibt es Monster wie Schildkröten und Schlagen die mit Juwelen bestetzt sind aber auch Wesen wie Pegasuse, Einhörner etc. Auf den 7 Maps mit den Kristallen wird es zusätzlich einen Mapboss geben einen Steinriesen der aus den Juwelen des Kristalls.

Zusammenfassung der neuen Monster:
    Steingiganten Lv 96 - 97 | Element: Schatten | Besonderheit: Beim Töten des Giganten zerfällt er in 2 kleinere Golems die getötet werden müssen um Dropps zu bekommen
    Wächter des Heiligen Landes Lv 96 - 97 | Element: Licht | Besonderheit: Haben einer Art Aura
    Rubinpapagei Lv 97 | Element: Licht
    Bernsteintiger Lv 97 | Element: Licht | Blutung
    Topasspinne Lv 97 | Element: Licht | Gift
    Smaragdschildkröte Lv 97 | Element: Licht | Besonderheit: Kann sich in ihren Panzer zurück ziehen und bekommt dadurch nurnoch 1 Schaden
    Saphirschlange Lv 97 | Element: Licht | Gift
    Kobalteinhorn Lv 97 | Element: Licht | Blutung
    Obsidianpanther Lv 97 | Element: Licht | Besonderheit: Ist unsichtbar
    Rubinriese/Bernsteinriese/Topasriese/Smaragdriese/Saphirriese/Kobaltriese/Obsidianriese bzw. Wächter des (Name des Kristalls)
    Lv. 98 | Element: Licht | Besonderheit: Schleudert Spieler umher, Wirft Kristalle in der Jeweiligen Farbe, Ladung, Nah als auch Fernkampf, Blutung, Schock, Blind
    Gefallener Engel Luzifer, linke Hand von Ancelloan Lv 99 | Element: Schatten | Besonderheit: Raidboss
    Erzengel Raziel, rechte Hand von Ancelloan Lv 99 | Element: Licht | Besonderheit: Raidboss
    Ancelloan Wächter Lv 99 | Element: Licht | Besonderheit: Raidvorboss
    Göttin des Lichts Ancelloan Lv 100 | Element: Licht | Besonderheit: Raidboss, Level 100 :thumbsup:

Diese können nach belieben Abgewandelt werden

Kristallmaps:

Ihr werdet euch sicher Fragen warum Kristalle in Sockeln auf den Maps um das Mausoleum umherstehen :cursing:
    Die Kristalle in den Socken haben mit den Wächtern / Kristallriesen zu tun sobald der Riese des jeweiligen Kristalls getötet wurde beginnt sich der Kristall zu aktivieren, man bekommt einen Positiven Effekt (Gabe des Kristallname | z.B. Gabe des Rubins) durch Rubin, Topas, Saphir und Obsidian werden die SP´s des jeweiligen Eles verstärkt (Rubin = Feuer, Topas = Licht, Saphir = Wasser und Obsidian = Schatten) durch die anderen 3 Wird die Verteidigung, Angriff und Heilung beeinflusst (Bernstein = Angriff, Smaragd = Heilung und Kobalt = Verteidigung) Diese Effekte gelten nur auf den 8 Maps um das Mausoleum herum. Um es übersichtlicher zu machen bekommt man wie in Akt 5.2 nen Buff oben rechts neben den HP/MP Ding :o mit dem Namen Gaben der Kristalle und je nachdem welche Aktiv sind werden sie Grün oder Rot angezeigt. Man erkennt ob ein Kristall aktiv ist daran, dass er einen Strahl aussendet der auf das Mausoleum zugeht.

Mausoleum:

Wir befinden und auf dem Dach des Mausoleums. Das Mausoleum besteht nur aus einer riesigen Vormap aufdem ein Weißer Kristall in einem Sockel (größer als die auf den Kristallmaps) steht dort treffen sich die Strahlen der Aktivierten Kristalle. Nur wenn alle 7 Strahle Aktiv sind wird sich das Tor zum Raideingang für Ancelloan öffnen. Auf der Raideingangsmap ist kein RKO oder FDF`n möglich, sobald ein Kristall deaktiviert ist werden die Spieler von der Map gefegt (Zorn von Ancelloan) , indem die Wächter von Ancelloan (die links und rechts als statuen sitzen) aktiv werden und alles auslöschen.

Raids:

Es wird 3 Raids geben wie auch in Akt 5.2 aus denen die 99er Waffen und Rüstungen sowie der Schmuck zusammengebaut werden kann.

Gefallener Engel Luzifer, linke Hand von Ancelloan - Raid:

Man beginnt auf den alten Maps von Nostale: erst Sonnige Wiesen, Mienenprärie, NosVille-Wiesen und dann ist man auf der ALTEN NOSVILLE Map wo auch letztendlich der Gefallene Engel Luzifer auf euch warten wird.

Erzengel Raziel, rechte Hand von Ancelloan - Raid:

Hier Startet man in einem Tempel ähnlich wie Ibrahin Raid von Fallen und Monster auf einem warten werden, am Kopf des Tempels wird uns dann auch der Erzengel Raziel entgegentreten.

Göttin des Lichts Ancelloan - Raid:

Hier fängt man im Mausoleum an und muss sich bis zum Dach vorkämpfen, auf dem Dach angekommen (Bossmap) wird man nicht gegen Ancelloan kämpfen sondern erst gegen ihre 2 Wächter, erst wenn diese Tot sind wird sich Ancelloan zeigen, doch man sollte Vorsichtig sein sie ist die Göttin, die Nostale schuf und natürlich kennt sie ein paar Zauber die welche kein anderer Beherrscht, so kann sie z.B. ihre Wächter einfach wieder Auferstehen lassen ...

Das Raidsystem für die Akt 6 Raids wird anders sein als alle anderen Raids zuvor. Es wird keine Hebel mehr geben, sondern Kristalle in Sockeln die man zerstören muss, denn aus ihnen schöpfen Luzifer und Raziel ihre Kraft. Die Kristalle werden einen zwar nicht angreifen, jedoch muss man erstmal an sie rankommen, sie werden von riesigen Monstermassen bewacht und selbst wenn man sich zu ihnen durchschlägt aktivieren sich die Kristalle immer wieder wenn sie bestimmte HP %te erreicht haben und werden neue Monstermassen entstehen lassen.

Waffen/Rüstungen/Schmuck:

Magier: Kristallzepter Lv. 99| Juwelenbesetzte Zauberwaffe Lv. 99 | Göttliche Robe von Ancelloan Lv. 99
    Schwertkämpfer: Kristallschwert Lv. 99 | Juwelenbesetzte Armbrust Lv. 99 | Teuflische Brustplatte von Luzifer Lv. 99
    Bogenschütze: Kristallbogen Lv. 99 | Juwelenbestzter Bolch Lv. 99 | Himmlische Tunika von Raziel Lv. 99
    Schmuck: Ring des Erzengels Lv. 99 | Armband des gefallenen Engels Lv. 99 | Kette der Göttin Lv. 99

Werte und Ressis werden noch Folgen (Will erstmal Feedback abwarten :tränen: )!!! Jedoch sind die 99er Hauptwaffen besondere Waffen sie tragen das Wort Kristall in ihnen und können neben den Muscheln mit 7 Kristallen optimiert werden!!!!!!
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

SP 8 (Level 85/Job 80)

Magier: Kristallmagier
    Schwertkämpfer: Paladin
    Bogenschütze: Glevenmeister

Kristallmagier: Wie an seinem Namen schon zu ahnen kann der Kristallmagier mit Kristallen aller Art herumzaubern. Er kann seine Kraft aufteilen und durch einen Buff (Gabe der Göttin Ancelloan (welcher funktioniert wie der Km Buff) zu wechseln zwischen der Gabe und dem Zorn der Göttin Ancelloan, mit der Gabe sind seine Zauber healskills welche Perfekt sind um Massen an Spielern am Leben zu Halten, jedoch erwacht mit dem Zorn der Göttin Ancelloan auch der Zorn der Magier und alle Healskills werden zu schmerzhaften Schadenszaubern. So kann der Kristallmagier seine Kraft in 3 kleine Kristalle einschließen welche umherrollen und verbündete Spieler Heilen oder mit dem Zorneffekt wie die Minen des Gunners Schaden austeilen. Er kann Spieler in einem Kristall einschließen um diese vor Schaden zu bewahren oder um ihnen Energie zu stehlen (Ladung). Er kann seine magische Kraft um ihn konzentrieren und sie dann in einer Explusion ausbreiten um verbündete zu Heilen oder Gegnern Schaden zuzufügen.

Paladin: Der Paladin ist ein gutgepanzerter Krieger mit einem großen und 2 kleinen Schwertern. Mit dem großen Schwert kann er seine ganze Kraft aufwenden um es in ein Lichtschwert zu verwandeln welches seine Angriffsreichweite erhöht und ultimative Angriffe ausführen die seine Gegner vernichten. Mit den kleinen Schwertern kann er Gegner markieren und durch spezielle Technicken die ihn Ancelloan gegeben hab kann er sich auch dort hinteleportieren, die gegnermassen zusammen ziehen und stunnen. Mit seinem großen Schwert kann er gewaltige Kräfte konzentrieren durch die sein Schwert wie eine Armbrust funktioniert und kann somit Heilige Geschosse abfeuern. Mit seinem Stärksten Skill (20er) kann er sein großes Lichtschwert mit seinen kleinen Schwertern über den Gegner Teleportieren und dann auf sie Fallen lassen, am Boden angekommen wird es durch den aufprall Explusionen geben die umliegenden Gegnern schaden zufügt.

Glevenmeister: Wie sein Name schon verrät hat er seinen Bogen gegen eine Gleve eingetauscht. Wer mit den Bogen schützen nicht klar gekommen ist wird den Gm (Glevenmeister) hassen, denn er macht nicht nur einfach Schaden sondern gleich doppelten dafür bestitzt er keine Flächenangriffe, denn die Gleve die er wirft kommt immer zu ihn zurück. Der Gm kann seine Gleve wild umher werfen, aber auch gezielt auf Feinde, wo sie dann auf andere Feinde in der Nähe übergeht. Der Gm kann seine große Gleve aber auch in 3 kleine aufteilen (mit einem Buff) wodurch seine ganzen skills auch zu kleinen Flächis werden :uglyzoesmiley: durch diesen Buff wird aber auch der Schaden des Gm´s geteilt und somit macht eine Gleve nur noch 33% des normalen Schadens.

Fazit:

Schön falls ihr es bis hier her geschafft haben solltet ^^ das waren meine "kleinen" Überlegungen was Akt 6 und SP 8 angeht. Da Akt 6 ja vorraussichtlich der Letzte Akt sein wird hab ich mir gedacht um es soweit zu schaffen ist es ein langer Weg und diese Mühe soll belohnt werden. Da mir das Waffenherstellen der 95er/96er Waffen gefällt hab ich es auch gleich übernommen . Zu den SP 8 wollte ich noch etwas loswerden :tränen: beim Magier möchte ich nicht auf die Heals verzichten, aber trotzdem Schaden austeilen also schien es die einzige Möglichkeit zu sein es so handzuhaben :D. Den Schwerti wollte ich Mobiler gestalten deswegen hat er eine Teleporttechnik erhalten und ja der 20er ist ein bisschen von Garen aus LoL abgeschaut ^^. Der Bogi ist Meinermeinung nicht zukurz gekommen man kann seinen Attacken zwar ausweichen ,aber wenn er trifft macht er ziehmlich viel Schaden. Die Werte für die Waffen und Skills für die SP´s werden noch kommen wenn der Thread nicht geschlossen wird. Ich freue mich über eure Meinung und auch über eure Kritik. :lächeln: :grüßen:

Hier nochmal zur Übersichtlichkeit wo und wie Akt 6 verlaufen soll img1.bildupload.com/02d8311d6823c9c81fe6ebd9dd3a928b.jpg
    Name: Dyke
    Server: S4-Erenia
    Klasse: Magier

The post was edited 1 time, last by Dyke ().

• wow erstma n großes lob dafpr, dass du dir so viele und sinnvolle gedanken gemacht hast.

das große prob ist einfach nur, dass die entwickler in südkorea sitzen und daher deinen thread wahrscheinlich nie lesen werden.

aber ich wünsch dir glück, von mir aus kann das ganze grob so kommen.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Ich find die Ideen dahinter echt gut und geben dem ganzen ein Thema (Kristalle). Nur find ich die Idee mit der Raidmap, dass man alle Maps nochmal durchlaufen muss biscchen .. nja. Im Prinzip haste diese Reise ja schon hinter dir, also wieso nochmal machen? Nos ist in meinen Augen ja schon "die Reise", also von A1 bis A6. Wär also bisschen doppelt gemoppelt. :) Da würd mir eine extra designte Raidmap besser gefallen. x) Da war aber auch schon mein einziger Kritikpunkt an deiner Idee.

Hier mein gedanklicher Sh*t :

Ich muss sagen ich hab mir auch schon die ein oder anderen Gedanken zu Sp8 gemacht. Ja, Sp7 ist nicht mal richtig ins Spiel gekommen (zu geringe Anzahl) aber wieso denn nicht schon mal ans große "Finale" denken? :D

Mein Thema zu Sp8 wäre aber ein ganz anderes gewesen : Das Universum.
    What? Klingt im ersten Moment ziemlich weit hergeholt, aber wenn man genauer darüber nachdenkt, könnte es ganz gut passen. Zum einen ist das Universum das maximale was ein Mensch bisher erreichen kann (siehe Mondlandung). Zum anderen bietet genau das sehr viel Stoff und einen gewissen Freiraum für die Kreativität. Wenn ich an das Unisverum denke fallen mir viele Sachen ein wie Sterne, Planeten, Supernova oder gar schwarze Löcher. Aber was hat das mit dem Ele Licht zu tun ? Naja, zu einem rechnen wir ab einer gewissen Strecke in Lichtjahren, Licht macht für uns das Universum mit seinen Galaxien und Sternen erst sichtbar (große leuchtende Punkte '-') und Licht ist schnell, wahnsinnig schnell.
    Licht ist vielfältig. Es gibt mehrere Spektren (hier könnte man deine Idee mit den farbigen Kristallen aufschnappen). Man denke auch an den Polarkreis, wo die Menschen nach 6 Monaten (?) auch wieder froh sind Licht zu haben (natürliches). Diese Bedingung wird aber auch aus dem Kosmos gesteuert. Oder gar die Polarlichter ö.ö Man sieht, es hat eigl sehr viel mit Licht zu tun.
    Da ich leidenschaftlicher Bogenschütze bin, richteten sich meine Gedanken natürlich eher um meine eigene Klasse und die Karte. Mein erster Ansatz wäre den Bogi viele schnelle Angriffe hintereinander zu vollziehen zu lassen (Lichtgeschwindigkeit) und Geschwindigkeit hatte schon immer einen großen Bestand in der Klasse "Bogenschütze" (was auch eins seiner meistgehassten Attribute ist). Um die Sp nicht zu Op zu machen, würde der Gesamtdamage nicht aber höher sein als bisher die Norm wäre. Oder gar eine kleine Drosselung. Die Entwickler gehen sowieso immer mehr in die Richtung, viele Skills, wenig Abklingzeit. Würde auch wieder ganz gut passen, wenn die Skills sich wieder schnell laden lassen könnten. Da die Sp zu hoher Wahrscheinlichkeit eine Nahkampf Sp sein wird (was mir persönlich so gar nicht gefällt, aber das mal außen vor) finde ich die Waffe von dir auch Oke. Wobei ich mir selber noch keine Gedanken gemacht habe, welchen Waffentyp er überhaupt tragen könnte. Ich fände aber die Idee schöner ihn mit beiden Waffen kämpfen zu lassen. (Eventuell auch den Swordi; beim Mage bin ich noch nicht so ganz schlüssig - Soll keine Diskriminierung oder ähnliches sein.)
    Ein Buff, kam mir grad so als Idee, wäre den Bogi eine Abwandlung von Sprint zu geben (Nur Sprint!) - Also 5sek Geschwindigkeit +5, oder so ähnlich.

Natürlich lässt sich jetzt noch vieles ausdenken und spekulieren, aber irgendwie find ich es schön mal die Gedanken freien Lauf zu lassen, bevor die ersten Bilder da sind und man weiß, dass die eigene Idee Humbuck war. :D
    Fände es auch ganz intressant, wie ihr die Sp8 sieht.
  • Hmm gibt viele Möglichkeiten einen neuen Akt in Nostale einzusetzen:
    Wie vorgeschlagen wurde: Eine Kristallhöhle und ein Dschungel
    Das Universum (Wie wäre es mit einem Raumschiff? Da würde sogar eine SP8 des Schwertkämpfers mit einem Lichtschwert sogar Sinn machen)
    Eine futuristische Unterwasserstadt (Atlantis, dafür hat man sicherlich Platz)
    Eine Parallelwelt, alle bisherigen Akt 1-5 Maps nochmal abgeändert mit schwierigeren Mobs. Wie wäre es mit einer Zeitreise? Oder gar eine Totenwelt, die dem weißen Nirvana entsprechen könnte. Die riesigen Drachenskellete im LDT können darauf hindeuten, dass es noch viel gefährlichere Monster gegeben hat.
    Heimatort der ganzen Dämonen bzw. Engel
    usw.

Jedenfalls bin ich für diese Idee. Auch das mit der SP8 finde ich gelungen.

MfG Salathbar
  • JOA, ich glaube nach 30 Minuten lesen und die ganze Map im Kopf zusammen gesetze bin ich erstmal erstaunt,
    erstens mal du hast dir echt sehr viel Mühe gemacht ein großes Lob von mir.
    --------------------------------------------------
    Sooo, nun weiter im Text.
    Ich stelle mir das ein bisschin so vor :o

Aber eine spitzen Idee für SP8 und AKT6 echt supper.
  • Also zu Akt6 würde ich eher vorschlagen, sollte das Himmelsreich eher erscheinen, welches man durch eine Himmelsschifffahrt und 300k Abgabe erreichen kann.

Dann würde ich auch die Namen sowie die benutzen Waffen von SP8 bisschen ändern, obwohl ich die für Schwerti sehr gut finde, jedoch fände ich, sollte diese SP sowohl mit Armbrust wie auch mit Schwert kämpfen (damit die Armbrust nicht in Vergessenheit geraten wird). Beim Bogi fände ich Himmelswächter passend und diese SP kämpft mit nen Dolch, welches hier zu einem Schwert wird. Die Magier SP würde ich dann als Exorzist bezeichnen, der sowohl mit Zauberwaffe als auch mit Magie kämpft.

Zum Schmuck muss ich sagen, das 99er Schmuck jetzt nicht ideal wäre, da hier immerhin noch Cellon lvl 9 und 10 noch keinen passenden Schmuck hat, daher würde ich eher so 92&95er Schmuck vorschlagen der Cellon lvl 9 benötigt, wohin 92 nur 2 Plätze und 95 dann 4 Plätze für Optionen hat. EQ würde ich kein neues vorschlagen, da dies dann ggf. für Akt6.2 oder sogar für Akt7 aufgehoben werden sollte, wo dann auch 94&97er Schmuck erscheinen soll mit Cellon lvl 10^^.

Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Erst mal ein dickes Wow, was die Kreativität angeht. Wenn man solche Geschichten im Forum liest, ist das eine gute Abwechslung zu dem täglichen mimimiiiii ^^

Solch eine Umsetzung wäre seeehr nice. Ich wär ja allgemein dafür, dass es mal einen Rückblick auf die Geschichte in Nos nehmen sollte. Da wäre das mit Ancelloan etc. schon mal ein guter Anfang.
    Auch die Idee, dass die LdT-Skellis auf etwas mächtigeres hindeuten, was eventuell in einer Zeit vor NosVille, SP-Karten etc. herumgewandert ist, weckt für mich pure Begeisterung.

Es gibt in vielen MMORPGs Questreihen die auf eine längst vergangene Zeit hindeuten (oder sogar ganze Spiel-Erweiterungen // Wegen Fremdwerbung wird das Spiel nicht genannt :P // )

Deswegen würde eine Erweiterung mit Ancelloan und co als Hauptakteure ganz recht kommen.

Jedoch leider eigentlich nur Wunschdenken, da wir ja die Leute in Korea schlecht beeinflussen können

Trotzdem Top,
    ich bin schon gespannt auf weitere Ideen und Geschichten

LG
  • @Xeon: Mein eigentlich erster Gedanke zum Bogi war auch der Windschütze, der sehr schnell angreifen kann (schnell wie das Licht halt) aber das würde aus 2 Gründen nicht hinhauen.
    - Es wäre ein unpassender Name
    - Falls unerwartet die Elemente Wind und Erde doch kommen sollten wäre ne potentielle SP schonmal weg

Ja das könnte man beim Magier dann auch behaupten, aber da würd ich eher nen Sand- oder Erdmagier wünschen.

Mein 2. Anlauf zum Bogi wäre der Waffenmeister gewesen, weil er in jeder SP ne andere Waffe benutzt, aber das würde auch eher zum Schwerti passen :o
  • Oha mein Gehirn hat das erstmal "verdauen" müssen... :D
    Aber muss sagen richtig gute Ideen finde ich super. :)
    Wäre dafür irgendwo noch sowas wie die alten Timespace Stücke einzufügen nur für High's halt.
  • Dyke wrote:

@Xeon: Mein eigentlich erster Gedanke zum Bogi war auch der Windschütze, der sehr schnell angreifen kann (schnell wie das Licht halt) aber das würde aus 2 Gründen nicht hinhauen.
    - Es wäre ein unpassender Name
    - Falls unerwartet die Elemente Wind und Erde doch kommen sollten wäre ne potentielle SP schonmal weg

Ja das könnte man beim Magier dann auch behaupten, aber da würd ich eher nen Sand- oder Erdmagier wünschen.

Mein 2. Anlauf zum Bogi wäre der Waffenmeister gewesen, weil er in jeder SP ne andere Waffe benutzt, aber das würde auch eher zum Schwerti passen :o

Ich bin wirklich sehr begeistert was du da geschrieben hast Top einfach nur Top. Es dir echt gelungen viel Begeisterung in mir zu wecken.
    Aber zu dem Thema Elemente ... es werden zu 100% nur 4 Elemente geben weil bis jetzt 2 Sps für Wasser, Feuer und Schatten erschienen sind. Sonst hätten die das schon längst neue Elemente ein programmieren müssen und das ganze System und Equip neu bearbeiten aber das wird nicht geschehen.

Zum Paladin find ich die Idee wirklich sehr gut wäre vllt noch geiler das der Paladin eher nen Hammer trägt der den Gegner verlangsamt oder Stunt und Flächenschaden macht. Wie auf dem Gegner springen mit einem Hammerangriff. Was auch geil aussehen würde ist das er nen Großschwert benutzt das sich teilen kann so das er zwei Schwerter für paar Skills benutzt für singeltarget skills und das großschwert für flächis.

Millianna| Ruf: | Lv 94/80 | Familie: Monster†Hunter | Server 2
    Danke an Mikuni für das tolle Set :)

• Die Idee zu a6 und sp8 sind wirklich gut durchdacht und gefällt mir sehr . Man sieht auch das du dir mühe gemacht hast. Die Sp´n gefallen mir sehr , vorallem der magier.
    eq sollte vllt. 98/99 sein (also wie ab den 92er eq Waffen 98 und Rüstung 99) . Es gibt ja vllt mal eine level erhöhung (120?) und da könnten viele neue items kommen.

Salathbar wrote:

Eine Parallelwelt, alle bisherigen Akt 1-5 Maps nochmal abgeändert mit schwierigeren Mobs.
    Die Idee würde ich eher als end akt nehmen.
    Der aufbau sollte so sein wie jetzt , nur die quest mit den schwierigeren mobs. Man könnte vllt. Parallel Sp´n einfügen , die man ab einer bestimmten quest machen kann (Denke da grade an ts 36/46 usw.) Auserdem könnten neue mats (anti efedern also Teufelsflügel oder ein blutmondkristall usw.) einführen.
  • ...

Ich bin echt Sprachlos, echt ein sehr gut durchdachte Idee/Vorschlag von dir Dyke.
    Ich wär vollkommen dafür, nur 2-3 Fragen hätte ich da noch.

- Muss man da auch Eisblumenöl benutzen, um die HP nicht dauerhaft auf 1 gesenkt zu werden?
    Weil wie ich entnehmen kann, muss man in Katols Straße (a5,2) durch kommen, um in den Akt6 zu kommen.

- Wie sind die %te dort? Gleichmässig wie in A5.2 bei Giganten?

- Du meintest, man müsste alle Kristalle Aktivieren, um in den Raid zu kommen, aber durch Siegel? Oder wie Caligor Raid?
    Das alle 90/93/95+ in den Raid kommen, oder wie normale Raids mit 15 leuten?

- Wären die Eq Teile / Schmuck mit der Sp8 in der Raidbox?

Wenn ich was verlesen habe, oder ausgelassen habe tut mir leid, war echt viel Text, und hab es mir irgendwie versucht es vorzustellen. öö

Wie gesagt Toller Fred! Ich bin vollkommen dafür , wenn es umgesetzt werden sollte :)

Danke für die Signatur @Sterndu<3
  • Fantasie rauslassen, Jeyyyyyy O:

Anmerkung: Alle Eq Teile haben das Rare Level 0 und besitzen den Durschnittsdmg. Zudem sollten diese Waffen auch einen kleinen Schub an Ägyptischer Mythologe besitzen. :33

Equipment:

Zweitwaffen:

Himmlisches Messer des Horus'

Level: 105, Bogenschütze
    Schaden: 610-685
    Rate: 578
    Crit: 17% Chance auf 370% mehr Schaden

Effekte:
    8% wird der Schaden um 80% erhöht.
    Trefferrate ist um 200 erhöht.
    Maximale Hp ist um 2500 erhöht
    Verringert alle Resistenzen des Gegners um 15

Beschreibung: Die Legende besagt, dass Horus mit diesem Dolch die Grabkammer des legendären Tutanchamun vor Eindringlinge beschützen haben soll.

Sonnenarmbrust von Re

Level: 105, Schwertkämpfer
    Schaden: 630-700
    Rate: 595
    Crit: 16% Chance auf 230% Schaden

Effekte:
    Schaden ist um 250 erhöht
    Verteidigung ist um 250 erhöht
    Jedes Element ist um 300 erhöht
    Moral ist um 45 erhöht

Beschreibung: Einst wurde das Schicksal von Re durch diese Armbrust bestimmt. Nur wenige besitzen die Macht, diese Waffe zu tragen.

Osiris' Zauberwaffe des Jenseits

Level: 105, Magier
    Schaden: 640-695
    Rate: 601
    Crit: 15% Chance auf 220% mehr Schaden

Effekte:
    Maximale Mp ist um 3000 erhöht
    Verteidigung ist um 200 erhöht
    Verringert jede Element Resistenz um 17
    35% Chance auf 40% mehr Schaden

Beschreibung: Durch die magischen Kräfte von Isis, wurde diese Zauberwaffe als exquisites Artefakt angesehen. Osiris habe angeblich damit Sokar erlegt.

Ich mach mal 'ne kurze Pause, das waren jetzt so meine Vorstellung für die neuen Nebenwaffen :33.

Aber tolle Ideen hast du gebracht, Dyke. :thumbsup:
  • Wow... echt schöne Ideen die hier hingepackt werden O.o Ich glaube, die Entwicklerstube von Entwell sollte sich ruhig mal die Mühe machen, die Vorschläge der "Kunden" durchzulesen :o
    Mein größter Wunsch für einen neuen Akt wäre (sofern er neues Eq beinhaltet), dass es eine Möglichkeit geben sollte, etwas mit dem 95er Eq anzufangen. Sei es "weitercraften" des 95er zu dem neuen EQs, runternehmen der Muscheln oder was weiß ich. Jedenfalls sollte das irgendwie geregelt sein, da 95er Eq doch schon sehr viel Arbeit ist. Stellt euch z.B. vor, das 99er EQ wäre aus normalen Raids zu erhalten... dann ist das 95er für die Tonne.

lg
  • Nachdem es so gut angekommen is werd ich am Samstag oder Sonntag wohl ein Paar genauere Infos raushauen ^^ (wie ich es mir vorstelle :P)
    Schonmal zu den Fragen:
    - Muss man da auch Eisblumenöl benutzen? - Nur in der Höhle die noch im Vulkan ist :D (Falls eine Levelerhöhung kommt hab ich schon vorgeplant und war wd Hobbylos und
    hab Akt 7 geplant :alts: der sollte vlt unter Wasser spielen und dort wird man nen Unterwasseratmungstrank brauchen, der aus Seetang hergestellt wird)
    - Wie sind die %te dort? Gleichmässig wie in A5.2 bei Giganten? - Zu den %ten kann ich nicht wirklich viel sagen :langesgesicht: , weil ich das System nicht kenne, aber ich
    würde sagen da es ja stärkere Monster sein werden sind auch die %te besser :P
    - Du meintest, man müsste alle Kristalle Aktivieren, um in den Raid zu kommen, aber durch Siegel? Oder wie Caligor Raid?
    Das alle 90/93/95+ in den Raid kommen, oder wie normale Raids mit 15 leuten? - Man muss alle 7 Kristalle aktivieren um auf in den Eingang mit dem Startportal zu kommen, natürlich
    wird es nicht einfach werden alle Kristalle auf einmal zu aktivieren, wenn man jedoch alle Kristalle aktiviert hat und man im Eingang ist kann man das SCHLACHTZUGSIEGEL benutzen
    (erst auf der Map nutzbar; Schlachtzug ganz einfach, ich denke es wird mit 15 Leuten einfach zu schwer den letzten Raid zu schaffen, ich hätte da so an ca 30 Spieler gedacht;
    alle 3 Raids werden ab 95 sein)
    - Wären die Eq Teile / Schmuck mit der Sp8 in der Raidbox? - Für die SP 8 Raidbox ister der Schmuck eigentlich nicht vorgesehen, sondern man bekommt jeweils 1 Schmuckteil aus
    einem Raid, die Waffen und Rüstungen werden ähnlich machbar sein wie die 95/96er Waffen, weil mir das so ganz gut gefällt :lächeln:
    Zu den Upgraden mit den Kristallen noch was, es wird bei Malcom Mix bei Alchemie 7 Große Kristalle geben, die aus jeweils 30 Kristallsplittern zusammengesetzt werden,
    vergleichbar mit dem Schmuck werden sie so auch per Zufall "Werte" erhalten

Ich bin von eurem Feedback echt überrascht eigentlich hab ich gedacht, dass ihr denkt ich hab nen Knall xD :P
  • Es ist echt ein schöner Vorschlag und geniale Ideen, außer einer.

Ich finde, es ist nicht gut die Licht Sp des Magiers wieder auf das Heilen zu stellen.
    Der Holy reicht da vollkommen aus, ich mag endlich mal eine Lichtsp, die auch AoEs hat und Dmg haut.
    Man kann genauso gut den Bogi zum heilen zwingen, aber bitte nicht schon wieder den Mage.
    Es ist schon schlimm genug, dass man früher nur als Heildepp abgestempelt wurde.
    Durch die Sp 5-7 hat sich dies zwar gelegt, aber wenn Sp 8 nen zweiter Holy wird, wird man wieder so abgestempelt.
    Die Spieler sollten endlich mal lernen zu potten und nicht nur auf den Mage zu warten und rum zuheulen man solle einen heilen.

Vielen Dank für das Set, sugercat!

Shirina - Server 1
    Imagine. <3
  • Kann es sein das du was übersehen hast :o

Gabe der Göttin Ancelloan (welcher funktioniert wie der Km Buff) zu wechseln zwischen der Gabe und dem Zorn der Göttin Ancelloan, mit der Gabe sind seine Zauber healskills welche Perfekt sind um Massen an Spielern am Leben zu Halten, jedoch erwacht mit dem Zorn der Göttin Ancelloan auch der Zorn der Magier und alle Healskills werden zu schmerzhaften Schadenszaubern.

Es steht dir die freie Wahl ob du Heilen oder Schaden machen willst Ö.ö
    Achso und ich hab im Internet herumgestöbert das wenigstens zur Höhle passt :D (hab keine Ahnung welches Spiel das ist, weil ich nur Nostale und LoL spiele *schäm*) directupload.net/file/d/3757/jc5n4dsf_jpg.htm man muss es sich natürlich in Nostalegrafik vorstellen ^^ und ein bisschen Wasser bzw. Lava fehlt da auch noch Ö.ö
  • zu akt6 ja finde ich okay

sp8 finde ich super jedoch werden glaube ich wenn schon die spielerwünsche von denn koreanern erfüllt und dann zu denn europäischen servern kommen
    aber vieleicht ist dein vorschlag auch so überzeugend das die entwickler/programierer das nehmen.

kristalmagier und paladin finde ich sehr gut aber der bogi sp8 kommt mir etwas kommisch vor zudem ich net mal weis was dieses dingens ist
    also kp wie diese waffe or was das auch ist genau sein soll. sonst finde ich deine sp8 vorschlag gut
    [bearbeitet] ja was ist denn diese gleve
  • SP 8 schöne Idee aber was soll eine Gleve sein?

SP 8 Für Magier könnte auch Schamane sein
    Logisch Schwerti werden Paladin auf die schiene kahm ich auch shcon und Akt 6 Realy? bis jz hatte Entwell allen neuen SPs auf alte Karten gebracht außer SP wieos sollte SP 8 da anders sein?
    MFG Roxes :grüßen:
  • Roxes21 wrote:

SP 8 schöne Idee aber was soll eine Gleve sein?

SP 8 Für Magier könnte auch Schamane sein
    Logisch Schwerti werden Paladin auf die schiene kahm ich auch shcon und Akt 6 Realy? bis jz hatte Entwell allen neuen SPs auf alte Karten gebracht außer SP wieos sollte SP 8 da anders sein?

Ich gehe mal davon aus, dass damit eine Glefe gemeint ist (welche auch Gleve genannt wird). de.wikipedia.org/wiki/Glefe

Wieso sollte SP8 in Akt 6 sein, fragst du. Nunja, es wird ja nirgends gesagt, dass SP8 das nächste Update sein wird. Klar, wurden SP 5-8 gleichzeitig angekündigt, das heißt aber nicht, dass nicht noch was dazwischen kommen wird. Es ist durchaus denkbar, dass es vielleicht noch einen Akt 6 geben wird, bevor SP8 kommt^^