~Keiichi~ ein Name ohne große Bedeutung aber große Taten folgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hehe, ich hab noch die alten Editionen gehabt und Gelb war für mich einfach nur eine Edition gewesen, weil die dann die Fernsehserie rausgebracht haben und dachten sich halt, machen wir doch ein Spiel von der Serie aber momentan kannst ja sowas in Heartgold und Soulsilver spielen (also dass dich ein Pokémon ohne im Pokéball zu sein einfach folgen kann

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Joar stimmt, aber hab gehört es soll schon Pokémon Origin starten, allerdings bin ich da bisschen skeptisch da es ja ein anderer Trainer ist und nicht mehr Ash, aber wäre dafür wieder die Startserie und wie sich dann der neue Trainer anhört wäre ich schonmal interessiert :thumbsup: .

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Also ich bin da etwas zwiegespalten... Ich vermisse das klassische Pokémon, wo es wirklich nur noch 150 gab... (Wobei ich bis zur dritten Generation noch damit leben kann. [Besonders im Spiel, da mag ich die 3. am meisten. :D]) Da hatten die Folgen noch etwas ganz besonderes, weil es um die Anfänge ging und Freundschaft noch eine riesige Rolle spielte. Die 2. Staffel, die es nicht als Spiel gab mit den Orange Inseln oder wie die heißen, fand ich auch super, weil es da nicht nur um Arena Kämpfe ging... Aber danach ging das alles irgendwie verloren... Die Sache mit Ash ist einfach ausgelutscht. ): xD

    Trotzdem weiß ich nicht, ob eine neue Serie mit neuen Leuten wirklich soo gut ist. (Man siehe Digimon, wo genau dieses Konzept dafür gesorgt hat, dass kaum noch wer die Staffeln nach Digimon Adventure 2 geguckt hat xD) Trotzdem geb ich ihr eine Chance, da alles besser ist, als die momentanen Folgen. :D

    Aber gucken werd ich sie wohl nicht. XD
  • Naja, bei Digimon muss ich aber immer sagen, gab es bei jeder Staffel was neues Digimon war ja das klassische, dann mit Digimon 02 hattest du ja die Amor Digitationen und die DNA Digitation, bei Tamer haben halt die Karten eine wichtige Rolle gespielt (weswegen es wohl auch das Kartenspiel davon gab), bei Frontier war es dann ja mit Mensch verwandelt sich zu Digimon was ich echt toll fand, bei Data Squad waren es dann immerhin Jugendliche und nicht wie in den vorherigen 4 Staffeln immer diese kleinen Kinder die sozusagen immer die Welt retten müssen. Naja und Digimon Fusion werde ich mir dann auch angucken, wenn diese in ca. 1 Monat im TV ausgestrahlt werden :thumbsup: . Bin ich schon ganz gespannt darauf^^

    Naja die Pokémonserien hab ich mir ab Diamant und Perle nicht mehr angeschaut weil dann sowas wie Nachmittagsunterricht im Weg standen und ich die Serien nicht mehr anschauen konnte.

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Naja ich hab Tamers auch so halb geguckt und Frontiers dann ganz... Aber ich mochte Adventure und Adventure 2 halt am meisten... Einfach weil die alten Leute beim 2. noch mitgespielt haben. Da konnte ich dann auch die Amor- & DNA Digitation verkraften. Ich komm nur nicht darüber hinweg, dass Sora hinterher Matt geheiratet hat. ):
    Aber es soll ja bald auch Adventure 3 geben, meine ich irgendwo gehört zu haben. :D


    Dann hast du Pokémon ja viel länger geguckt als ich. xD Also ich fand es irgendwann auf einmal langweilig. ._.
  • Naja, wenn ich mir so jetzt die Folgen so anschaue finde ich es bisschen mies, dass jetzt neben Arenawettkampf sowas wie Wettbewerb dazugekommen ist (die sind nicht einmal annähernd so wie bei dem Spiel T.T)

    Von Adventure 3 hab ich noch nie gehort, vllt. meinst du damit wohl Fusion oder ich bin wirklich nicht informiert O.O

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Echt nicht? Hab die Wettbewerbsfolgen nie geguckt. Aber in der 3. Gen. hab ich die Wettbewerbe geliebt. *__*


    Ne, es soll eine neue Staffel danach kommen, oder so, wo es wieder um Tai und Agumon geht und die anderen wohl auch mitspielen. Hab das auch erst vor ein paar Tagen erfahren, aber hab den Link leider gerade nicht parat. XD
  • Naja vom Spiel mochte ich die Wettbewerbe schon, die haben immerhin mal für Abwechslung gesorgt, aber wenn ich mal vom Spiel rede... hab mir weder Schwarz & Weiß wie auch Schwarz & Weiß 2 sowohl weder X noch Y geholt (mir hat da bei Schwarz & Weiß nicht die Story gefallen und alleine schon da konnten sich die Pokémon nur noch Onehit sich gegenseitig besiegen).

    Wie du hast den Link nicht parat, glaub da musst du bestraft werden :sadomaso: <----ungefähr so^^

    PS: nein ich stehe darauf nicht aber leider gibt es keinen anderen Smiley wo man auf Bestrafung machen kann^^

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Also X war das erste Mal seit langem mal wieder eine Generation die ich mir gekauft und gespielt hab. Allerdings lag das auch einfach an den grafischen Wandel und den ganzen 'Mädchenfeatures' (Ich bezweifel, dass sich irgendein Typ in unserem Alter freuen wird, weil er ein Pokémon streicheln kann. xD Bei kleineren Jungs ist das was anderes. Außerdem fand ichs toll, dass man zum Frisör gehen konnte und sich umziehen konnte, weil mir die meisten weiblichen Spielfiguren aus Pokémon nie gefallen haben. XD)
    Aber spieletechnisch hat es nicht so viel zubieten... Die Story da ist, ganz süß (Soweit die Story bei Pokémon vorhanden ist) aber das Spiel ist einfach viel zu leicht. :D

    Zu deinem PS: Wenn es dich beruhigt, ich mach IMMER solche Anspielungen, steh aber auch nicht drauf. XD
  • Joar, glaub da wäre X und Y zwar was für mich, aber ich möchte da lieber mal Edition haben, die man auf Konsolen spielen kann wie Wii U oder sowas in der Art :thumbsup:

    So... jetzt muss ich auch so langsam los, bin zwar wieder am Smartphone auf den laufenden Stand aber dann wohl bis morgen (hoffe mal in der Stadt wo ich heute sein sollte die Fortsetzung meines Anime endlich finden zu können :O)

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel