Feadz' Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feadz' Thread.



    Thread Nr. 4 oder so, diesmal hauptsächlich als Sammlung. Meine Computer haben die Neigung den Geist aufzugeben (ja, plural) und mit sich gespeicherte Spielereien in den Datentod zu reißen. Also pack ich das Gedingel mal hier rein, um die Chance zu haben, dass ich das ein oder andere Exemplar mal wieder finde.



    Die Aktuelle- mit nem Diablo III Witch Doctor Render, möchte ich behaupten.. nich weil ich das Spiel jemals gespielt hätt :(


    Ich nehme in der Regel keine Aufträge an, allerdings bastel ich in letzter Zeit vermehrt aus Jux und Dallerei rum.
    Ergo hab ich mir gedacht, bauste erstmal Lorem Ipsum (Platzhaltertext) ein und speicherst die PSD.
    Wenn jemand möchte, so kann er die Signatur dann für sich beanspruchen.
    • Wer zuerst kommt, malt zuerst.
    • Es gilt Take it or leave it. - Das einzige was geändert wird, ist der Name und evtl das kleinen Sätzchen in der Typo.
    • Avatare gibts nicht.


    Dem entsprechend wären diese beiden Tags hier im Angebot:


    Technisch nicht die ausgereifteste Arbeit, aber mir war bei der 2-Dimensionalität des Renders nicht so nach Licht/Tiefe/Pipapo.
    Denke die könnte dem einen oder anderen trotzdessen gefallen. Das Sylveon is ja schon n Schnuckelchen, find ich.


    Hab diese Fratze beim Rendershopping ganz gut gefunden, schaut son bisschen fies aus nä. :>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feadz ()