stachelperücke?!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• stachelperücke?!

Also es geht um die stachelperücken & co.
    Da Nostale ja gewinn machen will und die meisten eine stachelperücke haben wollen denke ich mal
    das wer eine super Idee das es die im nosmall zukaufen gibt :)
    es könnten von mir auch aus zufallsboxen sein :)
    aber ohne federn & Vollmonde :applaus: :applaus:
  • Die Teile kosten je nach Farbe 400kk+ willst du sie für 15k taler pro anbieten? Klar dagegen.

Selbsgemachter Fail :D

Mitglieder gegen den Flausch

*Merlin*
    PunYing
    Coloured
    ~Dark~
    janili
    ~One-Hit~²
    Lyn_Bogi
    Fairhaven
    Krinali
    Shymmi
    Faeluuen
    TheBluezoom
    Mayra‹3
    #Selfe
    xPuderzucker
    Wüstenstern
    Killerderneun
    SpongeBoss
    Topschii.
    tobbi011
    Mirtisdyleris

Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)

• komplett net durchdacht die idee^^.

why will die jeder haben? weil sie selten sind. gäbe es sie in mall hätte sie jedr und damit wären sie wertlos, da sie überhaupt nix können.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Ich bin auch dagegen !
    Dann würde ja halb Nos damit rumrennen (Muss natürlich nicht so sein). Dann wird die Perücke 'Mainstream'.
    Und die solch eine Perücke haben ,würde das auch nicht freuen.
    Ach und ich persönlich bin nicht so ein Fan von den Perücken. Aber das ist ja alles Geschmackssache.
    ^^
  • Statt sinnfreier Perücken, hätte ich lieber wieder Haarwachs in der Mall.

Ernsthaft was ist an den Dingern so besonders? Die sollen 400kk+ wert sein? Rly? Wer bitte zahlt soviel, der noch bei Sinnen ist? :D
    Das Vampi, welches es zu gewinnen gibt, ist mehr Wert als diese Stachel- und Clowns-Perücken und besitzt zu dem sogar eine Funktion. :)

Sorry, aber in der Mall sollten nur sinnvolle und nützliche Sachen sein. Sprich Hüte und Kostüme mit Effekten. Diese Perücken haben nur einen Effekt: Komisch Aussehen :)

Von daher dagegen, statt dessen sollte man andere Dinge zurückbringen. ^^

Gruß
    Sonnenvogel
  • Dagegen :)

Gäbe es sie in der Mall, wären sie nichts mehr besonderes und jeder hätte eine dem sie gefällt. (mir persönlich gefallen die Teile auch nicht)
    Der Marktwert würde also rapiede von 4ookk auf vllt 4kk (??) sinken oder noch weniger.
    Das wäre wie mit der Fibi/Inferno/Keinarmhase die es in der Mall gab und von da an, wenn überhaupt, nur noch die Hälfte wert waren.
  • klar dafür

doch ist das durchdacht muss ja nicht 15 taler sein können doch 499-999 oder so sein mir ist das egal :D

& außerdem sind die auf s3 für 90kk käuflich ^^
    da ich selber so eine habe & ich gerne noch andere Farben hätte war es nicht schlecht ^^
    also ich bin klar dafür :) so haben die die so eine haben wollen auch mal was ^^
    und nicht immer nur die '' leute die es sich leisten können'' :hmmmm:
    und was besonders ist es nun auch nicht grade :scham: :hehe:
    und außerdem mach nostale richtig gewinn :lächeln: ´

oder wenn es nur 1mal in nosmall geben würde für einen zeitraumen wer es schon super :bedarf:

The post was edited 1 time, last by Praline ().

• Dies wäre genau so durchdacht als, wenn man r7+10 eq oder Muscheln in die Nosmall stecken würde.
    Es wird Gewinn gemacht und jeder möchte es, passt doch oder? ^^
    Naja bin strickt dagegen, dass sowas in die Mall kommt.
  • Absolut dafür: Aber nicht in der Mall - Sondern per Quest erhaltbar.
    Wird mal Zeit, dass jeder in den Genuss kommt, diese Dinger zu tragen.

Wenigstens etwas, was genauso aussieht: Z.B eine Questperrücke, die nicht verhandelbar ist.
    Genau weil diese Haare keine Effekte haben und nur Sammlerstücke sind, find ich es ziemlich übertrieben, dass die 500kk kosten.
    Rein optisch gesehen, find ich die genial. Aber totale Schwachsinnspreise.
    Wieso muss man Glück (z.B im Event) haben, um seinen Charakter aufzupeppen?
  • Bei der Quest Idee wäre ich dafür, solch eine Quest zu machen, dann aber mit ner 1 Day Perrücke ^^

Bin dagegen, die sollen selten bleiben find ich & sie sehen toll aus ^^ wenn sie jeder aufn Kopf trägt, sind sie für mich irgendwann ( wie ein Lied, das man immer und immer wieder hört ) grässlich.

"Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • Dafür immer noch :P

Eq und Muscheln sind was anderes als eine Perücke ? das nur zum aussehen was :schüchtern:

& nicht zum kämpfen das mal was ganz anderes :scham:
    ich hab so ein ding auch & mir ist das egal ob noch 100 andere damit rumlaufen ? :hehe:
    da es nur eine Perücke ist und es nicht uns Eq oder SP , Muscheln geht :hmmz:
  • Das Vampie soll mehr Wert sein als Stachis? Ok, wenn dem so ist, ich würde liebend gern tauschen. Auch wenn die Stachis weiß sind :D

Es ist einfach so, dass diese Haare so ziemlich das wertvollste sind, was es noch gibt und was es wert ist bei Events zu gewinnen.

Selbsgemachter Fail :D

Mitglieder gegen den Flausch

*Merlin*
    PunYing
    Coloured
    ~Dark~
    janili
    ~One-Hit~²
    Lyn_Bogi
    Fairhaven
    Krinali
    Shymmi
    Faeluuen
    TheBluezoom
    Mayra‹3
    #Selfe
    xPuderzucker
    Wüstenstern
    Killerderneun
    SpongeBoss
    Topschii.
    tobbi011
    Mirtisdyleris

Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)

• Also ich hab mein Cellon lvl 10 hergestellt. Ich freu mich zwar auf das vampi weils mein erstes gewonnenes event pet ist. Eine Stachel Perücke hätte ich als preis auch nicht erwartet und fände das auch blöd. Aber Leute es gibt auch die Punkfrisuren. Die hätte ich ebenfalls gern gehabt :3
  • Naja das die Perücke in den Nosmall Shop soll deiner Meinung finde ich nicht so gut, da diese Perücke was einzigartiges ist... was man sich schwer "erarbeiten" muss und für viele ein einzigartiges Item ist (für mich auch, ich liebe diese Perücken :D)
    Hilfreiche Links/Guides/Tipps: [ Avast blockiert Nostale (Überarbeitete & Erweiterte Version der Crew) ]
  • Der Vorschlag ist hiermit abgelehnt.

Die Perücken sind nur deshalb begehrt und wertvoll, weil es eben nicht so viele davon gibt.
    Wir versuche einige Events mit Stachelhaaren zu veranstalten, aber selbst da soll es nicht zu viele geben um den Wert zu wahren.

Nicht-fangbare Pets verhalten sich dabei genau so ... heißt zb ein Cuby, ein kleiner Skorpion, ein Wassergrashüpfer, ein Waschbärvogel und co. wird es ebenso selten geben.

Wir möchten das Spiel nicht damit überfluten, wenn wir zumindest dabei Mitspracherecht haben.
    Daher wirds auch so bleiben mit den Haaren.

Wer welche möchte sollte öfter mal im Forum unter "Events" vorbei schauen, da wird es ab und zu welche geben.

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."