Extra KH für alle Sp's!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Extra KH für alle Sp's!

    Moin,

    da ich heut nen Seher gezogen hab und leider nur Swordi/Bogis auf dem Acc hab und die Sp nicht in den Kh reinpacken kann, wollt ich vorschlagen, einen

    Extra KH für alle Sp's zu releasen (soweit ich weiß gibt's das in Korea auch schon). Also man soll die Sp einfach anziehen können (unabhängig vom Beruf und Joblevel) und dann einfach in den KH reinpacken.

    Selten kommt es auch vor, dass eine Person aus Versehen eine Sp aus einem Kartenhalter rausholt, welche er nicht wieder einpacken kann, weil entweder der Beruf oder das Joblevel nicht passen.

    In der SuFu nichts gefunden. Gibt es schon so einen Vorschlag..?

    Grüße,

    Black_Bot


    Chess is no different than tic-tac-toe.
  • Mikuni schrieb:

    Wenn ich mich nicht täusche, gibt es einen in Korea sogar schon...
    Kann mich aber auch versehen haben. ^^

    / Zu früh abgeschickt xD
    Wenn es den in Korea auch gibt, wird er sicher auch bald in die EU kommen ^^



    Nicht alle neuen Items die in Korea sind kommen zu uns, aber wäre dennoch dafür^^ würde vieles erleichtern >_<


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • Slumdoogg schrieb:

    Diesen Vorschlag gabs schonmal....


    Einmal bestimmt schon, aber irgendwie kann ich mich sogar an mehrere Vorschläge erinnern : D

    "Extra Kh" wurde nicht vorgeschlagen, aber das man halt bspw. als Schwerti nen Jäger rein tun kann, ohne sich extra ein Bogi Char auf Job 20 zu bringen. Ich war früher dafür und bin heute auch noch dafür. Man will verkaufen oder was weiß ich was damit anstellen, aber schädlich ist ja nicht wenn man die Sp mit Job 1 Char in den Kh tut. So lange man nicht anziehen kann, wieso sollte das schlecht sein ? Ich sehe keine Nachteile.

    Absolut dafür :bedarf:

    CORAZÓN
  • Grundsätzlich wäre ich dagegen, da man eigentlich pro Server 3 Charas machen kann und es auch nur 3 Klassen gibt also sollte man logischerweise auch 3 verschiedene Klassen als Charas machen. Das Problem beim neuen KH würde dann zuerst sein wv würde der kosten? Wahrscheinlich wird der Talerpreis bei diesem KH so hoch sein, dass dafür um die 8-10kk blechen musst nur um 1 SP vk zu können, aber wenn ihr sowas wirklich in Kauf nehmen wollt dann OK, aber ich bin eindeutig gegen so einen KH sondern eher für die Lösung: "Macht euch den Chara und jobbt den auf den Job, damit ihr die SP tragen könnt".

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Kopfschüttel

    Lieber Tyrex²,


    es ist zwar schade das du einen Seher gezogen hast statt der Bogi- oder SwordiSP. Jedoch wirst du wohl oder übel damit leben müssen, denn ich spreche mich absolut dagegen aus und ich hoffe so ein KH wird niemals kommen. Mittlerweile gönne ich es keinem mehr seine Sp7 zu verticken so wie alle wegen diesem Raid herumspinnen.

    Meiner Meinung nach sollten SP's gänzlich nicht mehr verkäuflich sein damit so manche Spieler mal ihren müden Hintern bewegen und sich um ihre SP's mal lernen zu bemühen. Das wäre eine Sensation!

    * Ich erlebe oft genug wie man nur belächelt wird, da man sich die SP's selbst erarbeitet, dass gilt sowohl für die Anschaffung als auch das aufrüsten. Meine Anerkennung gegenüber Spielern die sich ihre SP's erkaufen mit hohen Plus, Joblevel sowie Perfi hält sich sehr stark in Grenzen.

    * Wenn Du deine SP schon verkaufen willst, dann mach dir einen Magier und tue was für's Geld. Ganz einfache Sache!

    Ist mir auch ziemlich gleich ob ich mich mit dieser Antwort nun unbeliebt mache, aber ich denke alles hat seine Grenzen und das Spiel sollte spannend bleiben und nicht durch solche 'Traumwünsche' noch mehr kaputt gemacht werden als es ohnehin schon ist.

    Danke für's Lesen! ;)

    Edit: Zusätzlicher nachtrag mit * markiert ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Syhto ()

  • Sry, aber ich versteh die Definition von "spannend" bei dir nicht wirklich



    Ich hab 1 Swordi Level 93, noch ein Swordi Level 36 und nen Bogi Level 84 auf dem Server.

    Glaubst du ich lös jetzt mein Level 36 Swordi (IB-Swordi) auf und mach mir die Mühe, nen Mage auf Job 70 oder so zu bringen nur wegen 10kk? Ne danke, da würd ich die Sp lieber in den Müll werfen :)




    Meiner Meinung nach sollten SP's gänzlich nicht mehr verkäuflich sein damit so manche Spieler mal ihren müden Hintern bewegen und sich um ihre SP's mal lernen zu bemühen. Das wäre eine Sensation!


    Kein Kommentar.

    Wahrscheinlich geht's euch so, dass ihr schon alle 3 Berufe auf dem gleichen Server habt, dann ist's ja auch kein Wunder warum ihr wollt das wir uns jetzt extra nen Chara machen und den 2 Wochen lang leveln & jobben sollen. Naja, es muss wohl seine Gründe haben, dass manche Personen hier anderen nichts "gönnen" ;)

    Kein Plan was ihr habt, aber lebt bitte euren Egoismus weiter :)

    #fy#an#den#der#mich#reportet#:*


    Chess is no different than tic-tac-toe.
  • hier mal der alte thread:Verbesserter Kartenhalter

    hab direkt den post mit dem neuen kh verlinkt.

    und es dürfte wirklich nur ne frage der zeit sein, bis der zu uns kommt, sachen die wir net von korea übernommen haben wurden wenn durch user-wunsch geblockt, das prob seh ich beim kh net.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Interessant ^^

    @ Tyrex²:

    Eigentlich ist es nicht gerade schwer zu verstehen was die Definition von spannend ist und wie ich es gemeint habe - aber gut. Mir scheint eher du möchtest es nicht verstehen, was mit der Definition an sich nichts zu tun hat, sondern lediglich an deiner eigenen Einstellung gegenüber Spielern hängt die einfach aus einer anderen Perspektive die Dinge betrachten und eben auch die Nachteile in solchen Vorschlägen sehen.

    Ob du einen deiner Chara's löschst oder nicht ist mir ziemlich egal und letztendlich deine Sache. Ich könnte mich genauso gut fragen wieso du überhaupt zwei Swordis hast - einer würde meiner Ansicht nach reichen, aber letztendlich ist es jedem seine Sache. Soviel zur Akzeptanz! ;)
    Wenn du Ideen und Vorschläge bringst musst du auch damit rechnen das du auf Leute triffst die deine Meinung nicht teilen und deswegen brauchst du nicht mit gekränktem Ego, so wirkt es nämlich auf mich, zu reagieren.

    Wenn du meinst ich würde anderen nichts 'gönnen' oder wäre 'egoistisch' möchte ich dir sagen das du dich gepflegt irrst. Allerdings ist es mir auch schnuppe was du von mir hälst! ;)

    Wenn es dir nicht passt was ich geschrieben habe dann kann ich dir nur raten soclhe Posts erst gar nicht zu lesen oder solche Threads generell nicht zu verfassen.
    Lern mit Kritik umzugehen und die Meinung anderer Leute zu akzeptieren oder lass es einfach bleiben.
    Mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen :)