LdT Grenze erhöhen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LdT Grenze erhöhen

Hallu,

auch wenn mich viele dafür verabscheuen würde, wäre ich für eine Anhebung der LdT Grenze, da wie ich finde Quest bis Lv 55 nicht reich um auch zu merken, dass es schwerer wird mit den Quests, da viele ab 55 - 90 ins LdT verschwinden und die meisten (nich alle) dann nicht weiter Questen.

Daher würde ich die Grenze auf 65 -70 anheben, dass man mehr vom Spiel sieht als akt2 und LdT xD.

So far~

mfG

:grüßen:
  • Dagegen. Ab Lv55+ gibt es einfach nicht genug ExP als belohnung, nach dem abschließen der Quests. Die Monster in Krem usw. geben nicht wirklich dolle.
    Dazu mal angemerkt ist das PvE auch ziemlich langweilig, auf gewöhnlichen Maps...
    Jeder sollte selbst entscheiden, ob er Questen möchte und nicht das es ein MUSS ist. Das würde die meisten eh nur noch abschrecken.

2011 ♥
  • Also ich finde die Lvl 55 Grenze okay, wer die Hauptquest nicht weitermachen will hat halt mit lvl 90+ dann auch keine Exp und zusätzlich einiges an Öl dadurch gewonnen, ich finde das kann ruhig jedem selbst überlassen sein^^
    Zumal ich auch finde, dass die Quests nicht umbedingt schwerer werden, zumindest wenn man mittlerweile mal einigermaßen gescheites Eq und Ressis hat.
    Es gibt Tse die recht einfach zu bewältigen sind und immer mal wieder nen ziemlich schweren, aber das ist auch schon in Akt 1 so.
    Für Leute die die Quests alle schon gemacht haben und keine Lust haben noch mehr davon wieder machen zu müssen wär das im Übrigen auch irgendwie blöd^^
    Dagegen
  • Leider auch dagegen. :/

Ab 55 ist es mit den EXP beim Questen nicht mehr so olle dolle wie davor und man bekommt ab Akt2 kaum noch was, wie hier schon fleißig erwähnt wurde. Ich persönlich habe aber mit allen Chars weitergequestet (habe 2 Chars) die auf 80+ sind auch zB für Ts 73 indem man ja ganz gut Geld bekommt ;)
    Zudem denk ich das die meisten Chars eh "nur" auf 90 gemacht werden für die 90er Raids und dann ist level 55 (mehr als die Hälfte) fürs LDT schon ganz gut.

Wer dann meint von 55-90 nur im LDT verschimmeln zu müssen der soll das gerne tun... xD Man erkennt solche Leute dann sehr Häufig am Ruf oder auch an 0 8 015 Raids wenn fragt "TS da?" und der Leader, level 90(+) weiß (ernst gemeint) nicht was ein TS ist oder das er einen Schurken zum Hebeln braucht etc~ (schon oft erlebt...)
    Bei sowas bin ich dann ganz schnell wieder weg.
  • 80% aller Spieler die vor dem LdT hocken haben 'nen Main. Woher sonst die Wk oder Crusis mit Lv55? Außerdem wissen neue Spieler nicht mal was ein LdT ist , oder wo es liegt.
    Hab damals auch mit meinen Lv55 Wk (50+9?) und einen guten Bela rund 12k an Skelis gehaun. Das war mehr als genug in dieser Zeit, wo nicht alle eine Sp +13-15 hatten.

// Ja Sorry, meinte nicht dieses Belagerung Teil, sondern den Bow von dem Cuby Raid. Zufrieden? 8|

2011 ♥

The post was edited 1 time, last by Mikuni ().

• Ich weiß noch mein erster LDT Besuch mit 55, ich als Mage, im Holy, und ich hatte sowas das sich "Freunde" nennt die mir geholfen haben und sowas wie eine "Familie".
    Denn für sowas sind sie da: Gegenseititg helfen und Unerstützen.
    Halb Nostale basiert eigentlich darauf und ist ein "Wir" Spiel, also ein "Gemeinschatfsspiel".
    Habe nur das Gefühl das vergessen leider sehr sehr viele....

Zudem:
    "viele Kleine können auch was großes erreichen~" :)
  • Das letzte was Nostale jetzt noch gebrauchen könnte ist noch mehr Spieler zu verlieren, sonst ist der Laden nämlich wirklich bald dicht!
    Die werden auch nicht brav questen gehen, sondern sich einfach ein anderes Spiel suchen, viele sind ja damals schon abgehauen als die LDT Grenze angehoben wurde.Klar kann man jetzt sagen "auf die Leichen verzichte ich doch gerne", nur wird es entwell/gameforge schon was ausmachen, wenn die Kundschaft davonläuft
  • Die Idee ist nicht einmal so schlecht jedoch kann ich auch andere verstehen die sagen ab 55
    und bitte nicht weiter. In Korea müssen die User alle ohne das LdT auskommen und anscheinend
    stört es da auch keinen und wenn dann jemand meint was anderes zu spielen kann ich nur zu
    sagen, dass ihr das dort auch nicht leichter habt denn da gibt es sicherlich kein LdT und bei
    den meisten anderen MMOs muss man über die Quest an EP kommen.

Bevor man irgendetwas an der Grenze erhöht muss auf jeden fall die EP der HQ erhöht werden
    auch wenn man nicht die Grenze erhöhen möchte muss auf jeden fall was an der EP gemacht
    werden damit man nicht ans LdT gebunden ist für die die das LdT eher meiden möchten.
  • knudelchen(Sophie) wrote:

Gut zu wissen, dass du nichtmal weißt, welches Lv ein Belagerungsbogen (Lv63) hat. xD

1. Wie ich oben schon Editiert habe, meinte ich den "guten" Bow vom Cuby Raid. Rofl.
    2. "... dass du nicht mal weißt, ..." Weiß jetzt nicht ob du Männlich oder Weiblich bist, aber meine Liebe, ich spiele schon lang genug und ich muss mir auch weder Timespaces oder jede einzelne Rüstung/Waffe merken mit ihrem Level, da ich schon längst keine Chars unter Lv90 mehr spiele. oO

VampireKiss wrote:

Das letzte was Nostale jetzt noch gebrauchen könnte ist noch mehr Spieler zu verlieren, sonst ist der Laden nämlich wirklich bald dicht!

Genau das. ^^

2011 ♥