Thema Schließung von Moderator ohne regelverstoß o.ô

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thema Schließung von Moderator ohne regelverstoß o.ô

    Wiiiiiesoo? Gegen keine Regel wurde verstoßen. Ich forder keine bösen Worte zu benutzen. Trotzdem schließung.

    Denkt da jemand er/sie wäre ein politiker/in und kann Sachen totschweigen? Kann entscheiden das wir uns erstmal abkühlen müssen obwohl wir kalt sind und nur ne Änderung wollen?
    Vllt ist der Posten Moderator nix für jeden. X.x

    Also sollte man threads schließen obwohl keine Regel gebrochen ist? O.o
    vllt sollte man erstmal abwarten was passiert? Oder wird da nie was passieren? Sollen wir Posten wenn ihr mal einen guten tag hattet? Gerne. Warten ja eh schon lange genug . Auf die paar Wochen kommt es net an. :) bis dann

    Lg
  • Stimme dir zu! Eine peinliche und lächerliche Aktion war das. Können sich nicht mal an ihre eigenen Regeln halten :lachen:

    (Wo wir bei Politik sind, hier steht Anti-Demokratie auf dem Tagesplan )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex09 ()

  • Völlig korrekt, die Forenregeln sehen keinerlei Demokratie vor. Allerdings verbieten sie das Eröffnen von Threads zu gleicher Thematik bereits geschlossener Threads ohne Genehmigung der Moderation. Da dazu auch kein Diskussionsbedarf besteht, ist hier auch gleich wieder zu. Fragen oder Beschwerden dazu gerne an mich per PN oder im IRC
    "Meine schönsten Erinnerungen an das Spiel sind also die Menschen, die ich darüber kennengelernt habe."
    (known Player)