Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als ich die Bilder gestern gesehen habe hab ich mich auch gefragt ob das passend zum Weihnachtsevent
      die Partner SPs sein könnten. Da aber heut morgen um 5 Uhr das zweite Bild veröffentlich wurde bin ich
      auch der Meinung, dass das unsere letzte SP der 2. Generation sein könnte.
      Die Frage zu welchem Beruf diese SP gehören kann bin ich doch eher der Meinung, dass die zum
      Magier eher dazu passt. Zunmal die Schwerter hinter dieser Person schweben heißt sie greift
      mit diesen schwebenden Schwertern an und könnte für den Magier auch somit eine gute 2. Waffen SP
      sein. Aber bis die weiteren Bilder veröffentlicht wurden heißt es däumchen drehen und abwarten. So far
    • Darsen schrieb:

      Die Frage zu welchem Beruf diese SP gehören kann bin ich doch eher der Meinung, dass die zum
      Magier eher dazu passt. Zunmal die Schwerter hinter dieser Person schweben heißt sie greift
      mit diesen schwebenden Schwertern an


      Darüber hab ich mir jetzt auch schon den Kopf zerbrochen. :P
      Zu allem auch, weil sie relativ leicht gekleidet sind. Wenn ich an Schwertkämpfer denke, dann gut gerüstet... oder mit einem ansatzweise guten/leichten Schwert (Siehe Ninja).
      Allerdings trifft dieses beim KM auch nicht wirklich zu. :/

      2011 ♥
    • Man kann da eh nur spekulieren. Wäre das die Partner sp wieso gibts dann davon eine weibl. und männliche Version? Wenn das wie bei der Schatten und Wasser p-sp ist hätten die doch sicher alle 3 gezeigt und nicht nur 2. Und wäre das sp8 warum zeigen die dann nur von einer Klasse die Bilder? Sonst haben die ja auch von mind 2 Klassen die SP gezeigt.
    • ~*Drago*~ schrieb:

      Und wäre das sp8 warum zeigen die dann nur von einer Klasse die Bilder? Sonst haben die ja auch von mind 2 Klassen die SP gezeigt.
      Naja, wahrscheinlich wird an denen für die anderen 2 Klassen noch gearbeitet wie die ausschauen sollte etc. meine immerhin wird es eine ganze Weile dauern, bis da die SP erscheinen in Korea und bis die auch ins Deutsche übersetzt werden dauert es auch immerhin eine ganze Weile.

      Darsen schrieb:

      Die Frage zu welchem Beruf diese SP gehören kann bin ich doch eher der Meinung, dass die zum

      Magier eher dazu passt. Zunmal die Schwerter hinter dieser Person schweben heißt sie greift

      mit diesen schwebenden Schwertern an und könnte für den Magier auch somit eine gute 2. Waffen SP

      sein.
      Also dass dies wirklich für Magier sein sollte bezweifle ich stark. Zumal der Grund nur weil Waffen schweben jetzt einen erklärt wird, es würde für Magier sein halte ich für weniger logisch (gibt ja auch genügend Spiele wo Schwertkämpferspieler Waffen per Telekinese tragen können). Zumal macht auch wirklich ein Schwert wenig Sinn für Magier, da sie über keine Klingenwaffen verfügen.

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel

    • Selbsgemachter Fail :D


      Mitglieder gegen den Flausch

      *Merlin*
      PunYing
      Coloured
      ~Dark~
      janili
      ~One-Hit~²
      Lyn_Bogi
      Fairhaven
      Krinali
      Shymmi
      Faeluuen
      TheBluezoom
      Mayra‹3
      #Selfe
      xPuderzucker
      Wüstenstern
      Killerderneun
      SpongeBoss
      Topschii.
      tobbi011
      Mirtisdyleris

      Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)

    • Auch wenn das für den Schwertkämpfer wird wenns die SP 8 ist würd ich mich drüber freuen aber wie gesagt
      möcht ich doch dann erst die anderen sehen um da wirklich zu sagen DAS IST 100% DER SCHWERTI ! ...
      Sollte es dann so sein hoffe ich auch das wird kein flop wie beim Todesbringer xD ..
      Am besten wie Noctis aus FF 15 der mit den ganzen Schwertern sich ein Schild macht und porten kann *träum* :]
      (Halt ne mischung aus Fern und Nahkämpfskills). So far
    • Ich spiele keinen Swordi mehr und glaube wenn das die Sp8 wird bereu ich es grad xDDDD
      Finde das Mädchen sehr sehr hübsch wunderbar gelungen.
      Ich frag mich nur auch wwarum die Schwerter schweben und wie das Wohl in Nos aussehn mag? :D

      Aber da ich nun sehe das beim Swordi im vergleich zum Crusi, der bisherigen licht SP, meiner Meinung nach schon ein krasser unterschied da ist, bin ich fast schon überzeugt
      das die Mage SP auch ein krasses Gegenstück zum Holy werden sollte und nicht mit 651468151 Healskills vollgepumpt.
      Ich frag mich nur wie die Bogi Licht SP den WK toppen soll/wird?? :D
      Bin sehr gespannt auf Bilder und hoffe diese sickern auch Zeitnah durch! >o<
    • Also im englischen Forum hat jemand, der im polnischen Forum unterwegs ist, und das polnische forum war bisher immer in Sachen Informationen uns ein Schritt voraus, behauptet, dass es scheinbar die Bogi-SP sein soll.

      Meine Meinung: Bezweifel ich jetzt stark, nur ich wollte jetzt, wo ich es gelesen habe, auch die Information entsprechend mit euch teilen.
      Falls es eine Bogi-SP sein soll und diese Schwerter können zu Ferngeschossen werden, kann das bei unseren Dolchen ganz schön übel werden.

      Weitere Behauptung war, dass der Magier ein Buch nutzt et cetera.

      Naja, sind ignorierbare Informationen ;), falls die Behauptungen falsch sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salathbar ()

    • Das mit dem Buch & dem Magier hoert sich recht logisch an.
      Ich tipp aber darauf, dass der Kram da noch komplett in der Entwicklungsphase ist. Die Ueberschrift auf der offiziellen NosTale Seite auf FB war ja auch: "Look what we found"
      Hoert sich mehr navh einer Konzept Zeichnung an, als nach einem richtigem Projekt. So oder so fehlen nämlich noch Abbildungen - entweder fuer die Partner SP oder die anderen Klassen.

      Btw, ich faende es auch mal ganz nett wenn der Bogi ne Supp SP bekommt mit Heal xD
    • Salathbar schrieb:

      Also im englischen Forum hat jemand, der im polnischen Forum unterwegs ist, und das polnische forum war bisher immer in Sachen Informationen uns ein Schritt voraus, behauptet, dass es scheinbar die Bogi-SP sein soll.

      Meine Meinung: Bezweifel ich jetzt stark, nur ich wollte jetzt, wo ich es gelesen habe, auch die Information entsprechend mit euch teilen.
      Falls es eine Bogi-SP sein soll und diese Schwerter können zu Ferngeschossen werden, kann das bei unseren Dolchen ganz schön übel werden.

      Weitere Behauptung war, dass der Magier ein Buch nutzt et cetera.

      Naja, sind ignorierbare Informationen ;), falls die Behauptungen falsch sind.


      Das liegt größtenteils daran, dass es einige polnische Nutzer gibt, die einen illegalen Testserver betreiben, und erstaunlich früh an die aktuellsten Serverfiles kommen^^ Das ändert aber nichts daran, dass selbst in Korea keine weiteren Infos draußen sind, als nur diese Bilder -> von daher wohl keine ernstzunehmenden Infos^^

      @Aealyn
      Wenn du dich erinnerst, wie es bei SP6 war, merkst du, dass es dort genau so gehandhabt wurde^^
      Das sind komplett ausgearbeitete Designs, und sind auf der Homepage von Nostale SE gepostet worden. Und bei SP6 war es auch bereits so, dass immer nur ein Bild nach dem anderen veröffentlicht wurde.^^
    • Falls das wirklich die bogi sp sein soll was ich nicht glaube (der "Dolch" vom dj geht ja noch einigermaßen als Dolch durch, aber das sind doch samuraischwerter) dann müssten die anderen beiden sps auch mit der 2. Waffe kämpfen. dabei wären schwerti und bogi gearscht, denn ein zweiter crusi und ein Magier der mit zauberzauberwaffe kämpft (bei deden schlechten zauberwaffezauberwaffen is das beste was dem mage passieren kann sicher nicht ein Licht dg). Ich finde gerade die 2 Klassen haben ne anständige licht sp verdient. Also wenn das Dolche sein sollen sollte es auch fair sein und die anderen sps auch mit der zweitwaffe kämpfen
      Name: Dyke
      Server: S4-Erenia
      Klasse: Magier
    • @Aealyn
      Wenn du dich erinnerst, wie es bei SP6 war, merkst du, dass es dort genau so gehandhabt wurde^^
      Das sind komplett ausgearbeitete Designs, und sind auf der Homepage von Nostale SE gepostet worden. Und bei SP6 war es auch bereits so, dass immer nur ein Bild nach dem anderen veröffentlicht wurde.^^
      Also meine Erinnerungen waren die, dass das Bild von 3 verschiedenen Klassen auf FB gepostet wurde und dann der Bogi zuerst für 'nen Swordie gehalten wurde, weil wegen Armbrust undso.
      Das waren also gleich 3 und keine 2.
      Falls das wirklich die bogi sp sein soll was ich nicht glaube (der
      "Dolch" vom dj geht ja noch einigermaßen als Dolch durch, aber das sind
      doch samuraischwerter) dann müssten die anderen beiden sps auch mit der
      2. Waffe kämpfen. dabei wären schwerti und bogi gearscht, denn ein
      zweiter crusi und ein Magier der mit zauberzauberwaffe kämpft (bei deden
      schlechten zauberwaffezauberwaffen is das beste was dem mage passieren
      kann sicher nicht ein Licht dg). Ich finde gerade die 2 Klassen haben ne
      anständige licht sp verdient. Also wenn das Dolche sein sollen sollte
      es auch fair sein und die anderen sps auch mit der zweitwaffe kämpfen
      Du hast so recht... Vorallem hoffen ja die Mages, dass es keine Support SP wird sondern eine DMG SP. Der Holy macht zwar guten DMG (wenn man weiß wie ^^), aber in den meisten LdT-Fams haben Holys einfach mal die schlechtesten Karten was Punkto DMG & %te angeht. Die SP ist eh schon auf Support ausgelegt & das macht die schlechten Grundvorraussetzungen nicht besser. :shitpc:

      Also bitte bitte bitte keine Support SP!
    • Aealyn schrieb:

      Vorallem hoffen ja die Mages, dass es keine Support SP wird sondern eine DMG SP. Der Holy macht zwar guten DMG (wenn man weiß wie ^^), aber in den meisten LdT-Fams haben Holys einfach mal die schlechtesten Karten was Punkto DMG & %te angeht.
      Darauf würde ich auch hoffen, vllt. sogar mit einer verbesserten Eledown Version als die vom WK (sollte zumindest Lichtressi und Magiedef ernorm reduzieren).

      Anders würde ich sogar wirklich die Hoffnung haben, dass die von Mage sowohl Magie- wie auch Fernangriffe macht, aber wenn dann hauptsächlich Fern denn sonst wäre die Zauberwaffe kaum wirklich zu gebrauchen außer für dg und würde dann nur noch den Platz als Supportwaffe hauptsächlich freihalten.

      Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • @Aealyn
      Ich rede von Nostale SE, welches auch Quelle dieser aktuellen Screenshots ist^^ Die Facebook-Page welche von der GF betrieben wird, postet mal ab und zu Bilder, das hat aber nichts mit den releases von Nos SE zu tun^^ Und Nos SE tut gerade genau das gleiche, wie sie es bei SP7 schon taten^^

      Btw, kleine Korrektur: Meinte in meinem vorigen Post SP7, und nicht SP6^^


      Ansonsten, hier ein Artwork, welches meines Wissens nach wieder von Ghosti erstellt wurde (von ihm / ihr kamen ja auch schon viele Artworks zu SP7)
      Denkt dran, der Screenshot ist nicht echt o.o