Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Dark~Rose~Moné wrote:

      Hier einmal alle Namen und wenn wir nach @#Unikat Aufzählung gehen sollte es wohl wie folgt sein (Auch wenn es mir noch immer Unlogisch erscheint aber hey wenn es stimmt könnt ihr ja noch mehr Flamen, denn allein, das Fake, und die Yerti würde ich so nicht Unterschreiben (Einfach weil Name und Aussehen so absolut nicht passen zum derzeit bekannten und Yerti Support für nen Neue Klasse na dann GG XD und was ist mit Nr 15? Weiteres H-Lvl oder was kommt da auf uns zu?)

      1. "Lederhandschuhe"-79er

      2. "Milan Wache" - 80/83er Ruf

      3. "Metallstulpen" - 83er Norm
      4. "Ropelosi" - 85er

      5."Kraftstulpen" - 85er Yerti???
      6. "Mutus Lederhandschuhe" - 88er Norm --> Hört sich sehr nach ner a4 Raid-Waffe an (Mutus = Morcos/Hatus?)

      7."Assasins Lederhandschuhe" - 88er Ruf --> Hört sich auch sehr nach a4 an

      8."Kalte Metalstulpen" - 90er Norm
      9."Die Tränen von Ladena" (Vllt ist Ladine gemeint?) - 90er Fake --> A4 Calvina?

      10. "Penile scharfe Anker" - 92er/93er --> vllt ja ibrahim also 90ger eq

      11."Flammenstulpen" - 95/96er

      12."Kaas Schuppenstulpen" - 25er/28er --> Kaas ja vllt Kertos, daher vllt 92ger

      13."Die Flamme der Itfy" 25er/28er --> Hört sich auch eher nach a5.2 an, vllt ja 95ger

      14."Faust einer versiegelten Göttin" 45er/48er --> Versiegelt würde ja zu H 25 passen

      15. "Faust Gottes" ???? --> Passt gut zu h45


      Alles via Foto Spracherkennung daher keine 100% Korrektheit, habe so gut es ging durchprobiert und drauf geachtet, das die Schriftzeichen Korrekt erkannt werden.
    • Dieser Thread ist doch extra für Klatsch & Tratsch über Updates aus Korea gedacht, natürlich wird und sollte das hier diskutiert werden.

      "I know what it's like to have a power no other cat understands. It's the loneliest feeling in the world." -Lionpaw
      Danke an Van' für die schöne Signatur :)
    • Dark~Rose~Moné wrote:

      9."Die Tränen von Ladena" (Vllt ist Ladine gemeint?) - 90er Fake
      Definitiv 100% Ladine gemeint btw. Da steht in Hangul 라디네, deine Fotoapp muss da wohl statt "..디네" ein "..데나" erkannt haben deswegen hast du da Ladena rausbekommen :3

      Ich glaube übrigens, dass das EQ hier nicht erst mit dem 79er anfängt, da allein der Name des 2. mit Milano anfängt was in NosSE wiederum NosVille ist und es auch im alten Nos bei uns noch so hieß. Mittlerweile halt unbenannt. Vom Aussehen ganz abgesehen, was absolut null zu einem 79/80er Eq-Teil passt :x

      Kp wie gehyped die Klasse ist, ich zock eh nicht aktiv. Ist kacke, wenn man nen lv81 char haben muss auf den acc, hoffe dass das so nicht übernommen wird damit "neue Spieler" auch eine Chance haben, die neue Klasse zu spielen. Andererseits juckts mich auch nicht groß, andere Spiele haben auch so was idiotisches und kein Schwein heult so extrem wie hier rum

      since the creation of the universe
      everything was so destined
      just let me love you...
    • Namenstechnisch und auch Aussehens technisch vlt nicht ganz, aber die letzten 3 sehen nach 96er,Fernon und H-Lvl ü50 aus.
      vor allem vorletzte nach Fernon

      Wäre aber wie viele zuvor Gepostet habe relativ Dumm (auch wenn es mir im Endeffekt egal ist XD.)
      Zudem wenn man weiter bedenkt es wurde auch nur 1 Sp geleaket. Mit 81 und nur 1 Sp wirds allgemin Kriselig

      "Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set
    • Shayn wrote:

      // lol, und ein Katzen-Transformer ? xD
      Erinnert mich an Samurai Pizza Cats. (Kennt hier noch wer die Serie? XD)
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

      Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.


      Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar
    • Shayn wrote:

      nostale.vplay.in.th/news_show.php?newsid=5321

      Das wurde auf der thailändischen (?) Nos-Seite gepostet.

      Sieht so aus, als würde man den Abenteurer hierbei überspringen und das missfällt mir :o
      Das der Abenteurer an sich übersprungen wird finde ich nichtmal schlimm. Klar entspricht es nicht dem Eigentlichen Nos Schema,
      Bleibt halt nur ab zu warten was die "Anforderungen" betrifft, denn derzeit sieht es mehr nach A5 +A6 aus als nach A4 wie anfänglich gesagt wurde oder kann das mal jemand Übersetzen? Mein Browser kriegts nicht hin.
      Könnte aber auch sowas wie A5.3 sein oder so um die Klasse ein zu bringen.

      Und sollten die Anforderungen von 80 etc stimmen kann man immer noch Rumflamen :P
      (Finde trotzdem das ein "Lederhandschuh" für 80 extrem Schwachsinnig ist.


      Hina_Sakamoto wrote:

      Shayn wrote:

      // lol, und ein Katzen-Transformer ? xD
      Erinnert mich an Samurai Pizza Cats. (Kennt hier noch wer die Serie? XD)
      Was für Katzen? XD Ne sry
      Aber derzeit ist es etwas Übertrieben was mit den ganzen Katzen-Pets abgeht (Sollten lieber mal die Buschis wiederbeleben ein Wahrzeichen von Nostale)

      "Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set
    • Die Maps gefallen mir auf Anhieb sehr gut! (Die Bib :love: )
      Da ich kein Thailändisch kann, aber Augen besitze, kann ich auch behaupten,
      dass man mehrfach die 80 im Text vorfinden kann. :wacko: :crazy:
      Die Vermutung um das Anfangslevel wird auch durch die Engelshüter nochmal bekräftigt.
      Freue mich schon auf das Update! <3


      Display Spoiler
      Oha, kein Shitstorm? Was geht hier ab!? :ninja:
    • Dark~Rose~Moné wrote:

      Was für Katzen? XD Ne sry


      Ich frag mich ja ehrlich gesagt, was bei uns wohl zu erst ankommen wird: Der Server-Merge oder die neue Klasse?
      Und ich kann mich auch nicht entscheiden, was ich zu erst hätte. XD
      Finde beides gleich gut.

      edit:
      Ohhh, mir fällt da gerade wieder der neue Balance-Patch ein, an dem Korea (hoffentlich) arbeitet. Ohhh, ohhh... da kommen ja im Laufe des Jahres / Anfang nächstes Jahr viele schöne Dinge auf uns zu. ^^
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

      Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.


      Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar
    • Hina_Sakamoto wrote:


      edit:
      Ohhh, mir fällt da gerade wieder der neue Balance-Patch ein, an dem Korea (hoffentlich) arbeitet. Ohhh, ohhh... da kommen ja im Laufe des Jahres / Anfang nächstes Jahr viele schöne Dinge auf uns zu. ^^
      Nur für den Fall, dass auch wirklich alles zu uns kommt, was ja nicht wirklich der Fall ist, siehe Famupdate/Snacks etc
    • Das Pet scheint etwas abartig zu sein ... zumindest besitzt es einen Gruppenbuff der 60 Sekunden lang
      geht und 60 Sekunden Abklingzeit hat.

      Erhöht den Angriff +1
      Erhöht Fernangriffe Lv*1
      Erhöht die Chance auf kritische Treffer um 5%
      Erhöht Trefferrate Lv*1
      Erhöht den kritischen Schaden um 5%

      Das mit dem Levelfortschritt und der eigenen Quest habe ich ja schon vor Monaten hier reingeschrieben ...
      war also für mich nix neues aber die Quest interessiert mich sehr ... mal gespannt ob das auch andere Klasse
      nutzen können da es ja die Geschichte zwischen Akt 4(81) und Akt 5 (90) erzählt.