Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bogi = Fernkampf. ZW = Nahkampf.
      Mage = Magie. ZW = Fernkampf.
      Swordi = Nahkampf. ZW = Fernkampf.

Das was der Kämpfer bisher kann ohne SP wäre Hand (Nahkampf) und Fuß (Nahkampf). Wenn also eine Fuß/Nahkampf Waffe als ZW geplant war, würden alle Angriffe von beiden Waffen DMG beziehen.
    • Ich habe zwar gehofft, dass die neue Klasse nicht den Schwerti ablöst aber so hatte ich das auch
      nicht gemeint :'D ...

Die Zweitwaffen sind überhaupt nicht nennenswert. Selbst der PvP Effi macht die Klasse nicht unbedingt
      besser (vor allem das komplett unnötig ist, dann lieber PvP EQ raus bringen aber gut NosTale will ja unbedingt bei 95% PvE Content zum PvP mmo werden). Da ich aber schon Infos hatte über die 2. Waffe dachte ich es mir bereits, dass diese nur als Support Waffen
      einsetzbar sein werden dennoch mit etwas bessern Effekten was leider nicht der Fall ist.
      Der 500 HP/MP Efii sind nix hätten 5k sein sollen.
      Außerdem Ele Effekte sind immer noch ein Mysterium für mich ... Entwell denkt anscheinend, dass der Ele
      dmg, ähnlich wie in Korea, mit 12 ele recht stark unterstütz wird oder sie suchen einfach nur billige
      Ausfüller weil das bei etlichen Buffs/Eq Teile vor allem der Schwertis aber auch beim Bogi/Mage EQ der Fall ist.

Naja vielleicht wird ja noch was geändert denn Effekte kann man eigentlich recht schnell austauschen .. Wenn die aber tatsächlich so zu uns kommen (was denke ich wie bei 99,99% von neuem Content der Fall ist) dann
      denke ich bleibt die neue Klasse im Schatten der anderen Klassen.

Sobald Hongkong die Effis preisgibt wissen wir was uns erwartet ...
    • Hawke wrote:

Was ihr halt vergesst ist das das bestimmt noch die Korea Werte sind. Diese sind wie schon oft erwähnt komplett anders als unsere.
      In Korea ist die Klasse nicht mal veröffentlicht. Daher sind es zu 100% keine Korea Werte.

Darsen wrote:

Ich habe zwar gehofft, dass die neue Klasse nicht den Schwerti ablöst aber so hatte ich das auch
      nicht gemeint :'D ...

Die Zweitwaffen sind überhaupt nicht nennenswert. Selbst der PvP Effi macht die Klasse nicht unbedingt
      besser (vor allem das komplett unnötig ist, dann lieber PvP EQ raus bringen aber gut NosTale will ja unbedingt bei 95% PvE Content zum PvP mmo werden). Da ich aber schon Infos hatte über die 2. Waffe dachte ich es mir bereits, dass diese nur als Support Waffen
      einsetzbar sein werden dennoch mit etwas bessern Effekten was leider nicht der Fall ist.
      Der 500 HP/MP Efii sind nix hätten 5k sein sollen.
      Außerdem Ele Effekte sind immer noch ein Mysterium für mich ... Entwell denkt anscheinend, dass der Ele
      dmg, ähnlich wie in Korea, mit 12 ele recht stark unterstütz wird oder sie suchen einfach nur billige
      Ausfüller weil das bei etlichen Buffs/Eq Teile vor allem der Schwertis aber auch beim Bogi/Mage EQ der Fall ist.

Naja vielleicht wird ja noch was geändert denn Effekte kann man eigentlich recht schnell austauschen .. Wenn die aber tatsächlich so zu uns kommen (was denke ich wie bei 99,99% von neuem Content der Fall ist) dann
      denke ich bleibt die neue Klasse im Schatten der anderen Klassen.

Sobald Hongkong die Effis preisgibt wissen wir was uns erwartet ...
      Was soll HK denn noch Preis geben ? Die Effis und Werte sind die die in HK vorhanden sind.
      Da wird sich an den Werten für uns nichts mehr dran ändern.

Ich finde es nur mehr als seltsam, dass die Zweitwaffe anscheint auch Nahkampf sein soll.

Hatte eig. erwartet, dass es sich dabei um nen magischen Angriff handeln wird. Aber da der ja anscheint ne krit. Chance hat ist es wohl kein magischer Angriff
    • Bin verwirrt warum man erwartet, dass Entwell was komplett Neues aus dem Hut zu zaubern versucht..
      Aber den Spielern, die mit der Klasse tatsächlich was anfangen können, stehen bisher wohl keine sehr rosigen Zeiten bevor..eigentlich schade.
      All my friends are fake.
    • Wartet doch erst mal ab, bis die Zweitwaffe tatsächlich bei uns ins Spiel kommt. Nur weil hier etwas gespoilert wird, heißt es nicht, dass es 1:1 hier übernommen wird. Erst einmal warten bis es bei uns veröffentlicht ist, ausprobieren und wenn ihr dann noch unzufrieden seid, könnt ihr jammern. :)
    • Mimon wrote:

Was soll HK denn noch Preis geben ? Die Effis und Werte sind die die in HK vorhanden sind.
      Da wird sich an den Werten für uns nichts mehr dran ändern.

Ich finde es nur mehr als seltsam, dass die Zweitwaffe anscheint auch Nahkampf sein soll.

Hatte eig. erwartet, dass es sich dabei um nen magischen Angriff handeln wird. Aber da der ja anscheint ne krit. Chance hat ist es wohl kein magischer Angriff

Wenn man ein bestimmtes Video auf YT meint gehört das nicht zu den offiziellen Informationen. Es wurde
      vieles zwar 1:1 gebracht aber Hongkong und unsere Server sind, für die neue Klasse, so gesehen die Testserver.
      In Korea gibt es die Klasse noch nicht meines erachtens. Das heißt im Klartext es wird ausprobiert und angepasst
      bis es eine rundum gute Klasse ist die mit allen anderen mithalten kann zumal eben immer noch Hüten, Kostüme und co. nach und nach für die neue Klasse freigeschalten werden.

Die Klasse ist einfach noch im Rohbau deswegen meinte ich, dass es da immer noch die Hoffnung gibt, dass
      gewisses geändert wird. Man wollte uns halt einfach nur nicht warten lassen und haut das in einzelnen Teilen raus.
    • Aureli wrote:

Erst einmal warten bis es bei uns veröffentlicht ist, ausprobieren und wenn ihr dann noch unzufrieden seid, könnt ihr jammern.
      Aber im Vorfeld jammern macht mehr Spaß. :O :saint:

Ich hab die leise Hoffnung, dass es doch noch etwas besser unseren Werten angepasst wird - gerade in Hinblick darauf, dass wir (bzw. ihr) ja hier schon eure Bedenken äußert. D.h. Entwell / GF kann im Vorfeld bereits einlenken und eventuell den Befürchtungen ein wenig entgegen steuern.

Abwarten und Tee trinken, die restlichen, guten Wettertage genießen etc. ;)
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.

Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar
    • Woll wir nicht erstmal alle abwarten bis das Lootboxverbot endgültig geklärt ist, bevor neuer Content kommt/angekündigt wird.
      Denn ganz ernsthaft, wenn das Verbot EU weit wird, könn sie Nostale gleich off nehmen, denn dann machens kein Geld mehr mitm Nosrad, da es dann illegal ist.