Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Magischer Pfeil... klingt nach einer 0815 Lösung fürs Moral (Natürlich hat man sich da auf den Bogi konzentriert, daher auch Pfeil)
      INITIATIVE
      GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
    • Hina_Sakamoto, feine Info.

Du kennst ja unsere Community, statt einfach ein "Danke" zu sagen wird erstmal alles klein geredet. Unsere lieben Alles- und Besserwisser. Ich kam gar nicht auf die Idee, es zu versuchen und hab mir von meinem Main den Partner genommen. Was solls. Nun bin ich ein Stückel klüger.

dennispi das war nicht nett.

Ich freu mich über jede Info, auf (sry) "dämliche Kommentare" kann ich verzichten. Die bringen uns nicht weiter.

The post was edited 2 times, last by Etro ().

• Zoroak wrote:

Der Buff von der neuen Klasse ist ein Schwerti push, ist also nicht soo schlimm xd

Pusht aber garnicht die ganzen Bogis.
      #musthave4fernonraids

Finde Schwerti auch immer unattraktiver. Bin auch schon am überlegen ob ich nicht auf Bogi umsteigen sollte.

Finde die neuen Flügel auch nicht gerade hübsch, und vom Effekt mal gucken wie stark das ganze wird.
    • find ich nice, hoffentlich irgendwie in der art ein counter gegen moral. jaja ich weiß, swordi ist kacke, das bestreite ich nicht, aber moral ist trotzdem so op, dass da was gegen kommen muss. rest der swordi sps werden hoffentlich im balance patch ordentlich gebufft^^
      99+50 Suchti :blackeye:
    • jimmyBoy wrote:

Zoroak wrote:

Der Buff von der neuen Klasse ist ein Schwerti push, ist also nicht soo schlimm xd
      Pusht aber garnicht die ganzen Bogis.
      #musthave4fernonraids

Finde Schwerti auch immer unattraktiver. Bin auch schon am überlegen ob ich nicht auf Bogi umsteigen sollte.

Finde die neuen Flügel auch nicht gerade hübsch, und vom Effekt mal gucken wie stark das ganze wird.
      Ist natürlich auch ein Push für Bogis und Mages, aber am stärksten für Schwertis.
    • Layla^-^ wrote:

So wie ich das gelesen habe kommt dieser magische Pfeil?/Buff nur wenn man eine Fern- oder Magieattacke benutzt.
      Dann stell ich mir die Frage wozu dann Magie Attacke denn wenn der Effekt wie hier beschrieben worden ist:

The Wire wrote:

Magischer Pfeil... klingt nach einer 0815 Lösung fürs Moral
      wäre es für mich undenklich, dass dieser Buff für Mage von nutzen sein sollte (da Mage auf Moral eh nur lachen kann)

-Tobi- wrote:

aber moral ist trotzdem so op, dass da was gegen kommen muss.
      nennt sich der sogenannte Falki-Buff (der hoffentlich mit diesen neuen Flügeln endlich zum Ego-Buff wird, denn sonst weiß ich nicht mehr weiter).

Wegen den 3 neuen Partner-SP-Varianten kann ich mir nur 2 Sachen vorstellen:
      1. Es wird diesselbe SP sein, nur mit erhöhter Geschwindigkeit und/oder Ressi
      2. Es wird eine neue SP sein mit geänderten Buffs und Effekte (z.B. Luzi kann nur noch bis lvl3 Effis maximal entfernen und dafür nochmal Ressis ziehen o.ä.).
      Bin ich schonmal gespannt wielange dies noch dauern dürfte bis es zu uns kommen wird (wahrscheinlich in paar Monaten, da ja auch die neuen Partner Outfits recht schnell zu uns gefunden haben) :thumbsup: .

Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • du solltest nicht immer von fremdbuffs ausgehen, denn das ist ohnehin weg von jeglicher balance. ich spreche hier von moral gegen jede andere sp außer jäger im direkten vergleich. in adt passiert es leider viel zu oft, dass man den kampf aufgrund von moral verloren hat, bevor er stattfand, denn die missrate ist viel zu krass. aber klar hast du da recht, dass falke zum solobuff werden muss. genauso muss aber moral die extrem hohe meidenrate verlieren.
      99+50 Suchti :blackeye:
    • -Tobi- wrote:

du solltest nicht immer von fremdbuffs ausgehen, denn das ist ohnehin weg von jeglicher balance. ich spreche hier von moral gegen jede andere sp außer jäger im direkten vergleich. in adt passiert es leider viel zu oft, dass man den kampf aufgrund von moral verloren hat, bevor er stattfand, denn die missrate ist viel zu krass. aber klar hast du da recht, dass falke zum solobuff werden muss. genauso muss aber moral die extrem hohe meidenrate verlieren.
      Gebe dem total recht, aber vergisst man nicht hier die Magier die aufgrund von Moral keine Probleme haben werden weiterhin haben werden.
      ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
    • Yaelo wrote:

Hat schon jemand darüber geredet, dass dank der Kakü Handschuhe Vollmondkristalle etwa ne Chance von >1,0% haben, aus Glace Kisten gezogen zu werden?
      an dieser stelle setze ich mich offiziell ein vollmonde und efedern wieder in zufallskisten oder ins rad zutun.

DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -