Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aus den Eleraids könnte das Eq ruhig wieder raus. Warum bekommt man nicht zB das 83iger von den Goldmünzen, 85iger durch die A6 Mats, 88iger Eq Rufshop, 90iger aus dem mysteriösen Relikt.

Woher man das Eq bekommt ergibt auch keinen Sinn. 90/92/95iger Waffen gibt es aus den Eleraids. Aber aus den A5.2 Raids zB Vala gibts 87iger Rüssis.
      Warum bekommt man höheres Eq aus den Raids welche vom Levelanspruch niedriger sind?

Natürlich kommt immer mehr Gold ins Spiel durch die Himmelblauen, aber die kann man ja auch durch eine größere Wahrscheinlichkeit auf Engelsfedern/ Vollmonde/ Perfisteine ausgleichen anstatt das Eq.
    • ~Citty~ wrote:

Zoroak wrote:

Vollis waren die Tage auf s1 bei 46k, man merkt also dass da was verändert werden muss.
      Ich würde sogar meinen .. die hälfte der Com weiß nicht eimal, wie die hergestellt werden - oder die sind zu faul... und versuchen es garnicht
      Die meisten Vollis kommen aus dem IC und aus Glace/Draco. Es gibt einfach im Vergleich viel zu viele Engelsfedern, deshalb werden die Vollis teurer. Ich glaube aus Minigames kommen seit mindestens 2-3 Jahren nur noch ein sehr kleiner Teil der Vollis. Und mal ehrlich, wer setzt sich denn heute noch hin und spielt diese maximal langweiligen und schlechten Minigames? Maximal für Makrelen, aber für Vollis..? Nee

Oder meinst du jetzt wirklich das herstellen aus Halbmondkristallen? Weil die sind im Moment auch bei 10k+ also lohnt nicht.
    • Aus den Dracokisten zieh ich auch noch wie vorher, das ist nicht das Ding. Da hab ich bisher nur einmal eine Waffe rausbekommen. Aber bei den Glacekisten fühlt sich die Wahrscheinlichkeit so unglaublich hoch an. Ich sag da nur 5 Kisten 3 Handschuhe.
      Das selbe bei den 5.2 Raids. Wir haben 15 Valas und 15 Kertos gemacht. In jeder Rare Kiste war Kakü Eq. Nur einer hatte das Glück eine Magerüssi zu ziehen.

Display Spoiler
      Tony Stark stirbt in Endgame
    • ~Citty~ wrote:

Aber es gibt Wege und Mittel.. ist schon ärgerlich dass die Rate in den Kisten "gefühlt" gesunken ist ... (auch wenn ich eigendlich auch fast nur bzw Überwiegend Vollis ziehe... o.o)
      Es ist nicht "gefühlt", es sind weniger, vor KaKü Release lag die Chance auf Vollmonde*3 bei 19,58% (327x) auf 1670 Glace-Boxen, etwa genauso hoch wie die der E.Federn*6 18,44% (308x) auf 1670 Boxen.

Nach KaKü release sind die Vollmonde bisher bei 0,55% (5x) auf 913 Boxen und E.Federn bei 9,97% (91x) auf eben jene 913 Boxen, bisher ist die Anzahl der Perfis aus den Glace Kisten auch von 10,48% auf 5,70% runter, insgesamt ist der Inhalt der Glace-Kiste einfach deutlich weniger Wert seit dem es die neuen Waffen gibt :x
    • Warum haben die denn Vollmonde auf maximal 1% runtergepatcht? wollen die ihr eigenes game zerstören? xd schickt entwell unbedingt irgendwas, damit sie aufwachen. die spieler wollen anreize, um eleraids zu machen, sonst gibts bald mehr beschwerden, sobald die zweitwaffen in den kisten sind. legen wir ma fakten aufn tisch, keiner spielt die neue klasse, erstens, weil sie schlecht ist (kein soft vermutlich usw.), zweitens, weil keiner sich die mühe macht, bei den schlechten exp-raten nen neuen char hochzuleveln. :/
      99+50 Suchti :blackeye:

The post was edited 1 time, last by -Tobi- ().

• Yaelo wrote:

Glaube eher dass ne fehlende Zweitwaffe und fehlende SP Abwechslung der Grund sind. Hat ja noch keiner die Klasse mit Helden EQ gespielt. Mit der Zeit wird die definitiv spielbar(er)
      Also mein Grund ist, dass ich den Kampfi leveln müsste, damit er das 86ger Equip tragen kann, was um einiges bessere Werte / Effekte hat, als das Start-Equip.

Furoriel wrote:

Mhmm ist ja schon bald Halloween :3 Zeit für neue Kostüme
      Find ich auch sehr gelungen.
      Ist natürlich noch die Frage, wie sie IG dann aussehen werden.
      Ich zum Beispiel war sehr vom Wüstenkostüm begeistert... - auf der Zeichnung. Als ich es dann IG AN HATTE... war ich bei weitem NICHT mehr so begeistert. :/
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.

Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar

The post was edited 2 times, last by Hina_Sakamoto ().

• Ich hoffe das bei den Kostümen, die weibliche Version nicht wieder "benachteiligt" ist..
      Bei den meisten Kostümen ist die Männlicheversion einfach brauchbarer was die Effekte angeht.

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
      wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.