Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *hust* Da haben sich die Entwickler sicher nicht zurück gehalten . .
      Na ja, muss sicher auch schwer sein, etwas selbst zu entwerfen, was es noch nicht gibt. ^^

      BTT: So wie die Panzerung vom Mage aussieht, geh ich stark davon aus das sie mal ne Ego "OP" Def und "IMBA" Atk bekommt. xD
      Kann mir recht sein, aber dann hoffentlich ohne 5 Sekunden+ stunns.
      Hab ich langsam vom Vulki und GzB satt -> Und ich spiele selbst Mage auf Lv90+.

      Das der Bogi die Dolche bekommt.. Meeh... Find ich auch nicht wirklich toll. Da die Mages sicherlich eine bessere Licht Sp bekommen, gibts auch öfters keine Hb/Holys mehr -> Kein Crit
      und dies wird bei den Dolchen Lv85+ einfach nur OP sein.
      - Aber man will ja nicht meckern, bevor man sich das angesehen hat. Dauert sicher eh noch ein Jahr, bis sie überhaupt in EU draußen ist.

      2011 ♥
    • Naja, die meisten Sachen sind heutzutage eh nicht mehr "selbst" erfunden. Entweder angelehnt an andere Charaktere, weil sie dem Designer in der Vergangenheit gefallen haben, oder einfach nur in seinen Erinnerungen rumschwirren, oder direkt angelehnt irgendwelche mythologischen gestalten^^

      btt:
      Ich denke, dass man beim Mage bei dem Aussehen auf jeden Fall mit einem Defbuff zu rechnen hat. Generell sieht mir das dann doch sehr stark nach einer PvP-SP aus, als nach einem Holy 2.0. Das freut mich natürlich^^ Könnte natürlich auch eine Mischung sein, aus Tank/Support oder DD/Support. Würde ich eigentlich auch beides begrüßen.
      Bei dem Bogi... da würde ich jetzt nicht zu voreilig sein. Klar, zweitwaffe ist Dolch und so.. aber meiner Meinung nach heißt das nichts. Es gibt sowieso nur eine einzige Bogi SP, die wirklich einen Bogen verwendet (Jäger). Es sind immerhin trotzdem fliegende Schwerter, also auch durchaus Range-Angriffe. Von daher könnte es, Schwerter hin oder her, genau so gut eine Hauptwaffen-SP sein^^
    • Ich kann mir aber nicht so richtig vorstellen was er können könnte mit seinem dicken Schinken #DudenStyle xD
      Ich erinnere mich bisher nur an ein anderes Spiel (das ich geespielt habe,Aura Kingdom?) in dem es eine Magier "Klasse" gibt die mit Foliant (Buch) Kämpft
      und da sind es, soweit ich weiß, auch eher Beschwörungen und Flüche als direkte Attacken selbst. Wobei wir das ja sogesehn beim Holy schon haben.
      Und Flüche würde nicht so wirklich zum "Licht" Element passen was ja eher "sauber und rein" ist.

      Könnte mir vorstellen das der Mage vielleicht teils teil mit den Skills ist und in paar mehr Attacken als der Holy hat (2 sollte man ja toppenn können... xD)
      und der Rest basiert dann vielleicht auf Beschwörungen etc.
      Fände es nice wenn er einen Skill hätte der der normalen Mage Aura gleicht.
    • ChiikoKeks schrieb:

      Ich kann mir aber nicht so richtig vorstellen was er können könnte mit seinem dicken Schinken #DudenStyle xD
      Ich erinnere mich bisher nur an ein anderes Spiel (das ich geespielt habe,Aura Kingdom?) in dem es eine Magier "Klasse" gibt die mit Foliant (Buch) Kämpft
      und da sind es, soweit ich weiß, auch eher Beschwörungen und Flüche als direkte Attacken selbst. Wobei wir das ja sogesehn beim Holy schon haben.
      Und Flüche würde nicht so wirklich zum "Licht" Element passen was ja eher "sauber und rein" ist.



      Son Buch kann schon direkten Schaden machen in Form von Magiebeschwörung wer Fire Emblem kennt weis wovon ich rede in Form von Lichtblitze, Lichtexplosionen, Lichtklingen und so weiter. Und wenn das wirklich die Mage Sp8 wird baue ich Mage wieder auf.

      Millianna| Ruf: | Lv 94/80 | Familie: Monster†Hunter | Server 2
      Danke an Mikuni für das tolle Set :)

    • 2 Dinge.

      1. Wieso sucht ihr nach der (ich gebs zu) zu Ahri - oder so - ähnlichen Foxy jetzt krampfhaft nach Dingen, denen die neuen SPs ähnlich sind? Man kann auch rumspinnen. Es gibt viele MMORPGS, viele MPGs, viele Egoshooter, viele Fantasyspiele. Wieso muss man da suchen, obwohl es ohnehin klar ist, dass irgendwo gewisse Ähnlichkeiten da sind? Ziemlich unnötig. Anstatt euch zu freuen versucht ihr eine noch nicht einmal ins Spiel gebrachte Sache niederzumachen und sie mit etwas negativem zu verbinden.

      2. Der Bogi wird offensichtlich mitm Dolch kämpfen, NA UND? Der WK ist ja wohl eine sehr overpowerte Lichtsp und was hat der Mage? Nen Supporter. Was hat der Swordi? Abfall - in meinen Augen. Da finde ich es nach SP 5 - 7 ja wohl mehr als gerechtfertigt, dass der Bogi auch mal nen Flop annehmen muss (übrigens erst der 2. nach dem Gunner).
      SPs, die viele der Spieler nicht so richtig in einen Bereich ordnen können, kommen im Wesentlichen von Magiern und Schwertis. Crusi, Ninja, Red, DG, usw. Ich sage keinesfalls, dass diese SP's allesamt fürs Klo sind, nur können viele (neue) Spieler wirklich nichts damit anfangen, weil sie es nicht vorgemacht kriegen.
      Ich wäre glücklich, wenn die Bogi SP ausschließlich mit der Zw spielen wird, bin mir da aber nicht ganz so sicher. Sieht für mich nach Dolchwerfen aus. Mage & Swordi sollen Hauptwaffe kriegen, damit sie auch mitmischen können, was die LichtSP angeht.

      Lv. 99(+50) -
      - Lv. 97(+45)
    • Bin mir auch nicht sicher das es eine Dolch SP wird.. aber wenn es eine ist warum redest du von Flop ? Im Ldt nie wieder blind.. Ein Dmg Dolch bringt mal mehr.. Ich hab mir nen Licht Dolch SP gewünscht, da Schurke in meinen Augen Abfall ist..
    • Es geht mir darum, dass viele eine Dolch-LichtSP als Flop betiteln. Ob es so sein wird, wird sich erst zeigen, wenn man weiß was sie kann. Mich nervt es im Grunde nur, dass man so viel Negativität hier reinbringt, anstatt zu warten & sich auf eine Neuerung (die sonst, von genau diesen Personen immer so gewünscht sind) zu freuen. Wann das ganze passiert, und welchen Umfang das Ganze hat, sieht man doch eh erst dann.

      Lv. 99(+50) -
      - Lv. 97(+45)
    • dennispi schrieb:

      Wieso sucht ihr nach der (ich gebs zu) zu Ahri - oder so - ähnlichen Foxy jetzt krampfhaft nach Dingen, denen die neuen SPs ähnlich sind? Man kann auch rumspinnen. Es gibt viele MMORPGS, viele MPGs, viele Egoshooter, viele Fantasyspiele. Wieso muss man da suchen, obwohl es ohnehin klar ist, dass irgendwo gewisse Ähnlichkeiten da sind? Ziemlich unnötig. Anstatt euch zu freuen versucht ihr eine noch nicht einmal ins Spiel gebrachte Sache niederzumachen und sie mit etwas negativem zu verbinden.


      Hat irgendwer gesagt das er irgendwawas Krampfhaft gesucht hat?
      Ich glaube nicht...?? Ô_o
      Vielleicht lernst du mal richtig zu lesen und richtig zu verstehen~ Das würde wahrscheinlich nicht nur mir gefallen...
      Bei mir persönlich ist das die erst SP die mich an i-was/i-wen erinnnert (auf den eventuellen weiblichen Mage bezogen) da ich den Char der Foxy so ähnelt nicht kenne.
      Muss also irgendein Game/Anime/Sendung sein das mich nicht juckt.

      Noch dazu redet niemand hier i-etwas "schlecht", wir spekulieren einfach rum, weil es uns Spaß macht drüber nachzudenken und bringen dadurch eben auch positive als auch etwas negative Spekulationenn auf den Tisch. Was ist daran so schlimm?
      Wenns dir nicht passt was die Com hier SPEKULIERT geh doch bitte aus dem Thread und les ihn nicht mit, dann musst du hier auch nicht so ne Stimmung verbreiten aller Miesepeter-Griesgram. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chiiko ()

    • NosVidz schrieb:

      Du wirst zu jeden Charakter immer irgendwo Charaktere finden (sei es in Spielen, Serien, Filmen,...) die ähnlich oder sogar fast gleich aussehen, das lässt sich nicht verhindern :P


      Ist sogar (behaupte ich mal) so gewollt - findet man in vielen Online-Spielen. Man spielt eher Spiele wo man Charaktere findet, die man aus Lieblingsserien/Animes/Comics oder sonstwoher kennt.
      Klar ists schwer das selber zu entwerfen aber da steckt schon etwas dahinter, vermute ich. :P

      "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • ~Jophiel~ schrieb:

      Zitat von »NosVidz«
      Du wirst zu jeden Charakter immer irgendwo Charaktere finden (sei es in Spielen, Serien, Filmen,...) die ähnlich oder sogar fast gleich aussehen, das lässt sich nicht verhindern :P

      Ist sogar (behaupte ich mal) so gewollt - findet man in vielen Online-Spielen. Man spielt eher Spiele wo man Charaktere findet, die man aus Lieblingsserien/Animes/Comics oder sonstwoher kennt.
      Klar ists schwer das selber zu entwerfen aber da steckt schon etwas dahinter, vermute ich. :P


      Denk ich auch. Denn eben durch genau solche Ähnlichkeiten wollen die Macher Characktere anbieten, die dann aufgrund der Erscheinung schonmal relativ schnell gemocht werden weil man eben ähnliche Chars davon mag.
      Und bei diesem neuen Mage der Saber ähnelt ist es, was mich betrifft, gelungen (rein äußerlich und Oberflächlich).
      Mehr als das Äußere können sie ja nicht bieten im Game da eine charackerisierung wie in Filmen/Serien/Animes nicht möglich ist. :D
      Hinter jedem Spieler steckt ja der individuelle User mit seinem verhalten etc. ;)

      Rein Äußerlich bin ich z.B. einfach absolut Holy Fan weil wegen pink-rosa-niedlich :V KITSCHIG
      Mein Swordi ist damals auch nur entstanden weil mir der weibliche Ninja und der weibliche KM so gefallen haben... xD
    • Ja die bilder habe ich auch schon gesehen..
      Aber wie viele sagen soll die 1ste ja bogi werden..
      deshalb meinte ich ... ob es schon bilder von der swordi sp gibt ..^^
      Hab mich bisschen falsch ausgedrückt.. aber danke fürs posten :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woodiiiina ()

    • Bitte sag nich tdas das Bogi ist... ich hab meinen DJ alleine durch die Dolchangriffe auf 99 gejobbt... Es wird so VIEL zu einfach...
      Allerdings find ich hammer das Mage ein Buch als Waffe bekommt... ich kenne das von einem anderen Onlinespiel und es hat mir einfach gefehlt. Würde sogar denkbar das diese Sp einen random Zauber castet... Das wäre zumindest lustig :>

      Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
      Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^
    • Bin höchst angefixt auf die neuen SPs!
      Der Mage kann ja in viele Richtungen gehen, schaut sowohl nach guter Def als auch Dmg in Form von Beschwörungen oder guten Buffs aus - find ich spannend.
      Finde es beim Dj schon super, das eine Waffenkombi angewandt wurde und hätte auch bei der Licht SP nichts gegen.. so richtig spezielle Eigenschaften kann (angesehen halt von fliegenden Schwertern) kann ich aber noch nicht ausmachen.
      Mal sehen wann die Swordi Artworks veröffentlicht werden :P

      Im allgemeinen fände ich es nett, wenn für sämtliche Klassen die 2.Waffen mehr einbezogen werden. Finde es Schade, das diese Aufgrund der geringen Verwendung als Support abgestraft werden und somit natürlich viel weniger DMG hauen als Hauptwaffe. Das damit dann die SP's in Verruf geraten, die diese verwenden ist ja kein Wunder. Wären die so gemuschelt wie Hauptwaffen, wäre es doch ne ganz andere Geschichte - sehe ich bei diversen Einzelbeispielen jeglicher Klassen immer wieder.
      Außerdem gefällt mir der Trend, dass die SKills der SPezialisten komplexer werden. Glaube allerdings, dass gerade deswegen zB dem Seher oder Tb weniger Chancen gegeben werden, da diese nicht einfach nur bei 'drücke Taste x und teile sofort maximalen DMG aus' funktionieren.
      Kann ja jetz subjektives Empfinden sein.. aber nju will see, will see.
    • Ich fühl mich hier leicht verarscht.

      Dass wir hier schon sehr lange auf die Swordi SP warten müssen und die anderen 2 Sps direkt fast hintereinander erscheinen ist schon fies genug.

      Weiß hier jemand noch etwas mehr?


      "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura