Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nja ich glaube... die Mage sp sollte auch noch gar nicht draußen sein... weil irgend ein hersteller vom anderen land glaube... diese veröffntlicht hat.. aber sie ganz schnell wieder raus genommen hat. ^^
    • Das ist ganz einfach zu erklären wie es auch schon jemand erwähnte die bilder bom bogi sind aus korea die mage bilder sind von den polen und die habn ein testserver anscheind wo sie recht früh an sowas rankommen aber die bilder vom mage sind net mal in korea gezeigt worden von daher einfach etwas geduld haben ^^
    • Ich denke wir sollten froh sein überhaupt JETZT schon Bilder zu Gesicht bekommen zu haben. Außerdem vergesst bitte nicht das sich an diesen Entwürfen auf jedenfall noch viel ändern könnte.

Ich war damals bei der SP6 so hin und weg vom weiblichen Gezeitenbändiger mit dem Eisbogen und letztendlich wurde es dann doch ein Zauberstab was ich bis heute bedaure. Fand das eigentlich richtig toll und ich persönlich habe mir die SP8 ganz anders als Bogi vorgestellt. Diese hier, sollte es wirklich sich um den Bogenschützen handeln, sieht zwar gut aus aber irgendwie naja... hat für mich mit einem Bogenschützen wenig zu tun. Erinnert mich eher total an die Ninja-Partnersp's nur eben als Lichtelement x3

Da der Todesbringer wohl nicht so der 'burner' war gönne ich den Schwertkämpfern dieses mal eine 'coole' SP! ;)

Ich freu mich aber irgendwie, obwohl ich selbst Bogi seit Monaten spiele, sehr auf die SP für den Magier.
      Auf mich wirkt das Bild von diesem wie ein Crusader. Ich denke diese SP wird sowohl heilende Kräfte besitzen als auch über potenzielle Lichtangriffe verfügen.
      Das kommt mir sehr recht, denn ich kann den Holy überhaupt nicht gut leiden. Sieht einfach total aus wie ein 'Püppchen', hat wenig zu bieten was Angriffe angeht und die männlichen Magier-Varianten sehen ohnehin nicht sehr gelungen aus, meiner Meinung nach.

Im übrigen hätte ich einen Fanartwettbewerb zu den verschiedenen SP's bevor diese erscheinen extrem interessant gefunden.
      Würde mir gerne so die Vorstellung der anderen Spieler mal ansehen! :)

The post was edited 1 time, last by Syhto ().

• Ich würde mich über eine mage licht sp freuen, die mal etwas mehr flächis hat *hust*
      Die neuen sps (5-8) haben allesamt ein schönes design
      Auch gefallen mir die partner sps vom design sehr gut
      Entwell macht einen klasse job, was das design angeht
      Die skills wird wohl die koreanische crew bestimmen, wo wohl viele bogifetischisten sind
      Der feuerkanonierskill mit der ernormen reichweite ist unfair genug gegenüber anderen klassen :/

Demnach finde ich, man sollte mal einfach den mund über das halten, was man eh nicht ändern kann
      Und vor allem diese sache mit foxy:
      Es ist eine alte koreanische legende, das ein neunschwänziges fuchsungeheuer rumwütet und alles kurz und klein haut
      Diese legende ist in ganz asien bekannt und lol war nicht an der erfindung des charakters beteiligt
      Foxy und ahri haben nichtmal annähernd dasselbe design
      Nichts ist wirklich neu erfunden, sondern nur abgekupfert
      Denkt mal drüber nach

Courage is what it takes to stand up and speak.
      Courage is also what it takes to sit down and listen.

• Sumiesa wrote:

Hoffe Magier SP hat lange und schöne haare, da alle Magier SP´s bei Frauen kurz sind (außer bei Holy)
      Wehe es wird so ne Kurzhaarige :puke:

Wat?
      Red-Mage hat lange Haare, DG ebenfalls (sind nur verdeckt), Vulcano hat auch lange Haare, ebenso wie GzB.

Meintest Du vielleicht Bogi? Da haben die meisten SPs kurze Haare.

Und nur mal so nebenbei. Es wurden bereits Bilder gepostet von der Magier und Bogi SP8.
    • Hm der Mage sieht echt nice aus. Hoffe es wird nicht so ne Support Kanone sondern kann sich im Kampf beweisen. Und eine Überarbeitung der Sps nach SP 8 wäre echt klasse, da meiner Meinung nach keine weiteren Sps kommen (?)
      Falls das der Bogi ist mit den schwebenden Klingen könnte ich mir gut vorstellen dass er im Buff zustand so ist. Also z.B eine Art Def Buff der dich mit den Klingen beschützt oder so etwas in der Art. Oder ein Angriff Buff der aber evtl Angriffe Kontert mit den Klingen, bzw per Knopfdruck Kontert. Und das der Konter ein Flächenkonter ist mit "Ziele in 1-2Felder"
      Könnte mir jetzt sonst nichts anderes Vorstellen.
      Beim Mage mit dem Buch ist es schon echt Interessant zu wissen was der denn damit macht :D
      Da fällt mir eigentlich nicht viel ein..
    • Für mich sieht sowas stark nach einer Fusion zwischen Digimon und Final Fantasy VII aus :rofl: .
      Aber bisschen traurig ist es dann schon, dass jetzt Armbrust dann nur noch für SP3 eine Verwendung hat :O
      Ja und würde auch denken, dass die Flügeln dann dementsprechend eine erhöhte Geschwindigkeit geben können.

Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Das Bild gibts neu auf der Website von Nos SE:

nostale.com/upload/news/gm_150102/L1.jpg

Ob das ne Magier Sp wird, Partner oder sonst was.. sieht nicht schlecht aus :O

Selbsgemachter Fail :D

Mitglieder gegen den Flausch

*Merlin*
      PunYing
      Coloured
      ~Dark~
      janili
      ~One-Hit~²
      Lyn_Bogi
      Fairhaven
      Krinali
      Shymmi
      Faeluuen
      TheBluezoom
      Mayra‹3
      #Selfe
      xPuderzucker
      Wüstenstern
      Killerderneun
      SpongeBoss
      Topschii.
      tobbi011
      Mirtisdyleris

Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)

• Die Sp 8 vom Schwerkämpfer sieht ja mal Hammer aus. Wobei mein erster Gedanke gleich war:"Ist das jetzt die Sp8 Licht-SP ???" xD
      Sieht echt nach DoT aus..hm das macht mich ziemlich Neugierig. zu den anderen Bild ... vielleicht ist das einfach ne neue Npc, oder wirklich eine Partner SP (LICHT O.O?)
      freue mich schon darauf ! :beer: :beer:
    • Ein neuer Akt würde auch passen :o

Neue Sp's & ein neuer NPC (mit sehr großen O.O nein das sind keine Augen).

mit HQ's und TQ's. *O*

"Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
    • Das ist bestimmt die Schwerti SP nicht nur wegen dem Schwert denn der Dämonenjäger hats auch sondern
      einfach wegen der ganzen Rüstung. Der Bogi hat nämlich mit keiner SP so viel Rüstung da passen die ersten
      beiden eher zu ihm.
      Ich muss sagen vom Design sehen die echt nicht schlecht aus fehlt nur noch der Magier (ich kenne zwar die
      Bilder mit den Büchern aber offiziell wurde in Korea diese beiden noch nicht vorgestellt).
      Leider täuscht das aussehen immer sehr wie zum Beispiel beim Todesbringer deshalb warte ich lieber erstmal
      ab bevor ich mich darüber freuen kann. So far ~