Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mir erst jetzt das Video angesehen :P Neben dem Regen find ich auch diese "Schweife?" mega cool! Schade, dass man als normaler Spieler nciht so weit rauszoomen kann..

Danke an Ryu für das wundervolle Set!
      Azog:

Server 1 - Lv. 92
      Server 2 - Lv. 75
      Server 3 - Lv. 91
      Server 5 - Lv. 40
    • So nochmal zum feld unten im char fenster anscheind ist das für kostüme so kann man dort angeblich das aussehen der waffe verändern ein anderes Problem was ich grad gefunden habe :

Der Weg des Raid öffnet in Glacernon Pais. Der Weg ist nur offen , wenn nach dem Tod von Caligor. Wenn Sie jetzt Caligor beide Seiten töten verdienen 1 Stempel der neue Raid. Raid ist +92. diese Razzia von maximal 8 Personen zusammengesetzt ist. Auch , dass dies in Glacernon trägt, durch das Portal in den Weg vorbei finden Sie (in Fall auf Kanal 1 passieren vor Glacernon Eingabe waren Sie bei 1). In dem Pfad nicht können werden . Verwendet oder eine Art Amulett und jeder kann eintreten Der Weg ist offen 1 Stunde nach dem Tod von Caligor. Foto - Portal auf den Weg:

Anscheinend muss man erst Caligor besiegen damit sich der neue raid öffnet :

hier nochmal 3 Bilder:
      der Raid öffnet sich in A4

• Ich finde es sau genial, dass man dazu erstmal Caligor killen muss, um in den neuen Raid kommen zu können.
      Somit wäre das Problem mit dem Caligor gelöst, solang sich der neue Raid lohnt.
      Auch finde ich es toll, dass der Raid 92+ ist - endlich mal eine Reihenfolge, die Sinn ergibt.

Nur jetzt muss man erst recht was gegen die A4 Multis machen, da sie so nun noch mehr Spielinhalte blockieren können.
    • Maps sehen schön aus auch mal mit wetter was ist toll finde. Zu den Raid hätte ich schöner gefunden nen Raid wo man mehrer aufgaben hat wie bei erina oder zenas Raid es war und nicht einfach hier boss draufhauen.
      Das eq naja halb Engel halb Dämon ich hasse es wenn was halb halb ist bei mir muss 1 ganz sein von aussehen her find da das zena erina eq von aussehen besser.
      Das man Cali Raid erfolgreich sein muss hura da haben ja alle lust drauf wenn man nicht leichter sein hd lv wird der Raid seltener als manch andere werden.
      Hab ich auch richtig gelesen das der Raid ihn a4 den auch gemacht wird??? können sich den Dämonen oder Engel zusammenschließen sonst sehe ich gleich welche fams die zur 1 seite wechseln.
      Das lv für das neue eq ist ok aber man muss 95 sein früh die neuen feen find ich doof da man akt6 ab 88 betreten kann oder ist teil2 nen höhere lv erforderlich?
      Naja erstmal abwarten wie es zu uns kommt hoffe ja das nen balance patch mal zu uns kommt was mehr als angebracht wäre.
    • 1. ich will auch die Reichweite vom Feuermagier in Korea!

2.:
      Ninja ist wohl vom Vorteil in dem Raid wegen der Ladung und Items/Flügel/Buffs, die die erzwungene Bewegung verhindern (Foxy Buff zum Beispiel oder Onyxschwingen/Goldschwingen).
      Auch sieht der Raid sehr hart aus, da nur 8 mitkönnen und die herabfallenden Steine ohne Vorwarnung runterkommen, anders als im Draco zum Bsp.
      HP-Snacks sind wohl auch dort Pflicht, also die, die dir zusätzliche HP geben.

Was mich aber eher gewundert hat; niemand dort trug Sp5-8, alle trugen Sp1-4. o.o
    • @TheChaos
      Das ist auch irgendwie klar dass die dort Sp1-Sp4 tragen.
      Die SPs gibt es nunmal länger und deswegen sind dort auch die SP1-SP4
      wesentlich höher geplusst als die SP5-SP8.

Ausserdem kann man anfangs frei zwischen den ersten 4 SPs wählen, was
      bei SP5 bis SP8 nicht der Fall ist.

Ausserdem sind Krieger und Holy dort Killermaschinen. Ninja ist auf einzelne Ziele DMG-stärker als der KM dort.
    • Salathbar schrieb:

@TheChaos
      Das ist auch irgendwie klar dass die dort Sp1-Sp4 tragen.
      Die SPs gibt es nunmal länger und deswegen sind dort auch die SP1-SP4
      wesentlich höher geplusst als die SP5-SP8.
      Öhm, das ist bei uns genau der gleiche Fall. ^^ Oder bekamen wir zuerst SP5-8 und dann 1-4? :lool: Zudem Korea in der Vergangenheit 1x einen kompletten Reset hatte, nämlich als von Version 2.0 auf 3.0 umgestellt wurde.

Salathbar schrieb:

Ausserdem sind Krieger und Holy dort Killermaschinen.

Quelle? Korea hat ein anderes Schadens-, Verteidigungs- sowie Ressisystem. Wenn ich mir den letzten Holypatch anschaue, sehe ich da nichts außergewöhnliches, außer den hohen Heal und paar Debuffs(die in dem Raid aufgrund von Antieffi wegfallen).
      Koreanische Waffen haben auch etwa 3x so viel Grundschaden als unsere in Europa, sind dort deshalb alle 1Hit? Nein.
    • Hab mir die zwei Videos jetzt auch mal angesehen:
      Und ich muss sagen ich fand das Map-Design einfach nur genial. Die riesigen Stufen in der Eislandschaft zum Beispiel, allein die Idee sowas fürs IG-Design zu verwenden find ich klasse. Dazu hatte ich den Eindruck, dass auch auf der restlichen Eis-Map der Wind weht und leichte Schneeböhnen über das Gebiet wehen.

Zu dem Wald:
      Endlich wieder grün! *-*
      Ich hab grüne Maps ja sooo, so, so, so, soooo sehr vermisst. Auch find ich einfach genial, dass des regnet aber noch besser, dass der Wind so stark weht und die Blätter herumweht.
      Ich weiß schon jetzt was meine neue Lieblingsmap sein wird und wo man mich ständig finden wird. XD

Das Desgin von dem Hybrid Engel-Dämonen Raidboss finde ich auch super gelungen.
      Dann noch eine weitere HQ und sogar eine TQ... :D

Oh jaaa... bei dem Design der Maps etc. da krieg ich doch wieder richtig Lust darauf Nostale zu spielen. Großes Lob von mir Entwell. =) :D

edit:
      Dazu noch, dass der Teil 2 so bald nach dem 1. Teil erscheint... ich muss wirklich sagen, in diesem gesamten Jahr Entwell habt ihr es geschafft meine Meinung von euch rapide wieder steigen zu lassen.
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.
    • @TheChaos
      Sry, ich habe schon zigmal die Skills gepostet, glaub es mir einfach^^#
      Die Moral vom Krieger verkürzt die Abklingzeiten, sprich der Krieger kann dort seine Skills durchspammen bis zum geht nicht mehr.
      Und fast jeder Skill vom Krieger erzeugt einen Stun.
      Und die Reichweite darf man auch nicht vergessen. Sogar die Provokation hat eine höhere Reichweite, sodass man schneller die Mobs killen kann.

Der Holy hat eine kürzere Abklingzeit und einen besseren Mana-Schild. Zudem erzeugt der 20er vom Holy (der sogar relativ oft aktivierbar ist)
      den Licht-Horror-Effekt, der die Ressi Reduziert. Untotenverwandlung stunnt auch noch. Perfekt für die ganzen Mobs auf der Map.

Du darfst halt nicht vergessen dass in Korea Du ab Lv 20 oder 25 (weiss es nimmer auswendig) frei zwischen SP1-SP4 wählen kannst. Sprich jeder kann
      sich seine Lieblings-SP von Anfang an aussuchen.
      Das Balancing
      dort ist auch wesentlich besser. Die Reichweiten und Buffs der SP1-SP4 sind auf Augenhöhe mit denen von SP5-SP8. Somit wird dort nach wie vor
      SP1-SP4 häufiger genutzt, weil die SPs allesamt höher geplusst und grundsätzlich gleich stark wie die SP5-SP8 sind.