Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist ja alles schön und gut, aber sehe ich das richtig, dass ich mit Q W E R T keine Skills mehr nutzen kann, da die nun für Partner / Pet sind?
      Nach so vielen Jahren da umgewöhnen fänd ich jetzt echt nicht so toll :/
      Ich mein im Zweifelsfall muss ich halt, find es schön, dass überhaupt noch was interessantes Neues kommt statt nur lamer end game bereich. Aber hatte immer meine "haupt" Skills auf QWERT.
    • Ne klasse ist waffenmäßig (bis auf mage) eig immer mit ner nahkampf und ner fernkampfwaffe ausgestatten, da beim boxer der faustkampf als nahkampf gilt wäre es theorethisch möglich, das als fernkampfwaffen kunai oder shuriken kommen, immerhin sieht das artwork auch entsprechend asiatisch angehaucht aus. Was Sp's angeht hat man ja mehr als nur genug möglichkeiten (Katar, Schlagring, Panzerhandschuh, die Dinger die Shuri in BB hat, etc.). Es ist natürlich auch gut möglich, das nicht er Faustkampf als Klasse sondern der Kampfstil als Klasse kommt. Auch da gäbe es genug Möglichkeiten (Karate, Judo, Krav Maga, Taekwonde, etc..).
    • Fear4 schrieb:

      Ist ja alles schön und gut, aber sehe ich das richtig, dass ich mit Q W E R T keine Skills mehr nutzen kann, da die nun für Partner / Pet sind?
      Nach so vielen Jahren da umgewöhnen fänd ich jetzt echt nicht so toll :/
      Ich mein im Zweifelsfall muss ich halt, find es schön, dass überhaupt noch was interessantes Neues kommt statt nur lamer end game bereich. Aber hatte immer meine "haupt" Skills auf QWERT.
      Keine Sorge, musst dich nicht umgewöhnen :)

      "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Das UI Update ist eigentlich echt angenehm gestaltet weshalb ich mich echt auf morgen darauf freue.
      Macht vor allem den Bildschirm "offener" als es jetzt ist. Und, dass diverse Funktionen dabei sind machts
      umso leichter im Nosleben mit 999 Items zusammen stacken usw.

      Nur eins was ich eher gehofft hätte wären anstatt strg +1-0 eher f1-10 gewesen wären
      oder, dass man es wenigstens so umstellen kann weil ich nicht groß der Fan von strg Kombinationen bin.
      Alt + 1-0 geht ja noch ... ist man ja teilweise durch Emotionen gewohnt.
    • @dennispi Nach dem Update wird man trotzdem als eine der Zeilen alt + 1-0 als Skillkombinationen erhalten mit Strg+ 1-0 und 1-0 natürlich oder, wenn man möchte, wie früher mit QWERT und den Skillkombinationen Strg+ 1-0 und Strg+ QWERT sowie die normalen Tasten 1-0.
      Steht ja schon fest durch NosTale SE ist ja nicht so als hätte ich mir das ausgedacht. ;)
      Ging mir nur lediglich darum, dass man im Kampf nicht ständig Kombinationen drücken möchte oder kann
      bzw das es vielleicht etwas umständlicher ist.
    • Toll wäre es noch das man die fps Zahl höher als 60 einstellen kann (keine Ahnung gerade ob man es doch machen kann._.).
      Und dann noch unterteilen kann wv man im Vordergrund hat und wv im Hintergrund.

      Was aber das mit den items das man die auf 999 Stacks stappeln kann finde ich extrem gut. Wirklich gut gemacht entwell und gf.
    • Nochmal zurück zu dem Level in den Raids. Wäre es nicht sinnvoll dort eine Markierung für Leute unter dem benötigten Level einzuführen. Mit man es nicht mal übersieht und dann nen Level 20ger in nem höheren Raid hat, der sich in letzer Sekunde eingeschlichen hat

      Oder liege ich da Falsch?
    • ~Jophiel~ schrieb:

      Fear4 schrieb:

      Ist ja alles schön und gut, aber sehe ich das richtig, dass ich mit Q W E R T keine Skills mehr nutzen kann, da die nun für Partner / Pet sind?
      Nach so vielen Jahren da umgewöhnen fänd ich jetzt echt nicht so toll :/
      Ich mein im Zweifelsfall muss ich halt, find es schön, dass überhaupt noch was interessantes Neues kommt statt nur lamer end game bereich. Aber hatte immer meine "haupt" Skills auf QWERT.
      Keine Sorge, musst dich nicht umgewöhnen :)
      Die Ankündigung auf nostale.de sagt da aber was anderes..xD
    • *Dev!LScHûTzE* schrieb:

      Nochmal zurück zu dem Level in den Raids. Wäre es nicht sinnvoll dort eine Markierung für Leute unter dem benötigten Level einzuführen. Mit man es nicht mal übersieht und dann nen Level 20ger in nem höheren Raid hat, der sich in letzer Sekunde eingeschlichen hat

      Oder liege ich da Falsch?
      Währe da nicht sinnvoller den Beitritt wie U20 einfach zu Blockieren sofern man nicht zumindest annährend in dem Lvl bereich ist? (+/- 5 Level)
      Dadurch währe es möglich so etwas zu verhindern aber trotzdem können Leute mit 88 in die A6 Raid bezüglich der Quest.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Dark~Rose~Moné schrieb:

      *Dev!LScHûTzE* schrieb:

      Nochmal zurück zu dem Level in den Raids. Wäre es nicht sinnvoll dort eine Markierung für Leute unter dem benötigten Level einzuführen. Mit man es nicht mal übersieht und dann nen Level 20ger in nem höheren Raid hat, der sich in letzer Sekunde eingeschlichen hat

      Oder liege ich da Falsch?
      Währe da nicht sinnvoller den Beitritt wie U20 einfach zu Blockieren sofern man nicht zumindest annährend in dem Lvl bereich ist? (+/- 5 Level)Dadurch währe es möglich so etwas zu verhindern aber trotzdem können Leute mit 88 in die A6 Raid bezüglich der Quest.
      Aber es gibt ja auch Leute die lows mit in einen Raid nehmen wollen(Aus welchem Grund auch immer) , also finde ich es sollten weiterhin alle rein können, nur sollte der Leader darüber entscheiden können ob sie mit dürfen oder nicht. Also so wie immer.
      Es wäre doch dann gut wenn lows rot unterstrichen werden (Zumbeispiel) Nur um darauf aufmerksam zu machen