Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Popuri wrote:

      Sorry, dass ich dir so eine Scheiße unterstelle als hätte ich dir jetzt einen Mord untergejubelt. Und dein Freund hat dir natürlich auch kein Wort über NosTale erzählt, einfach nur so "Spiel mal.". Bitte nicht gleich weinen, okay. :)

      Das du war übrigens nicht speziell an dich gerichtet, sondern ein anderes Wort für "man", aber du bist ja erst 14, da drück ich mal ein Auge zu ;)
      1. Ja, solche Freundschaften gibts auch, wo man einfach nur sagen muss. "Diggi, bock das Game zu zocken" oder "Alter, lass das Game mal zs zocken". Is bei solchen 2GB Games wie Nos ja net das Problem
      2. Wenn man das Wort du verwendet und davor noch einen Namen nennt, ist nur logisch, dass diese Person sich dann persönlich angesprochen fühlt.
      3. Das mit den 14 Jahren, nehme ich als persönliche Provokation auf, da jeder in der Lage ist, auf Profile anderer zu gehen und dort nachzuschauen wie alt diese Person ist, sofer dies angegeben ist. Da du aber scheinbar nicht in der Lage bist, frage ich mich wirklich, ob du dementsprechend in der Lage bist, überhaupt etwas sinnvolles zu diesem Thema beizutragen, da du scheinbar nicht das Alter für so etwas hast, wenn du schon nicht in der Lage bist, nach so etwas einfachem wie dem Alter, zu schauen
    • Kann man vlt akzeptieren, dass es verschiedene Meinungen gibt und fertig?
      Manche finden es gut, dass die Klasse bei lvl 81 beginnt und als Voraussetzung nen 80er Char auf dem gleichen Acc hat und manche halt nicht.
      Andere sehen schon wieder Totalversagen bei der Gameforge, die bis jetzt noch gar nichts gemacht hat?! XD
      Hört bitte auf den Thread zuzumüllen, danke
    • An meine Vorposter.
      Jetzt chillt und pennt mal die Nacht mal darüber^^, ihr redet euch grade gegenseitig an die Wand und keiner hat gerade Lust aufzugeben.

      @Dark~Rose~Moné
      Naja die Grafik lässt sich, grade weil sie 2D-lastig ist, sehr einfach pflegen. Einfach die Animationen flüssiger gestalten, Texturen und Effekte nachzeichnen, mehr neue Texturen verwenden (guckt euch mal den Boden in A4 an. Sieht so richtig nach Kopierstempel aus Photoshop aus xD). und mehr Zoom-Möglichkeiten (näher heranzoomen und herauszoomen) anbieten. Tree of Savior ist jetzt kein gutes MMO, aber ist ein positives Beispiel für 2D-Sprites in einer 3D-Welt, dann kommt Nos und dann etwas weiter abgeschlagen Spieleklassiger wie Ragnarok Online.

      An der Musik, vor allem Nosville, muss noch etwas gemacht werden.
    • Ich bin ja dafür, dass die Klasse erst ab 90 ist und das auch nur zählt, wenn man einen neuen Char hochlevelt, nicht, wenn man schon einen besitzt.

      Ja, Maredings: Okkk, wenn du meinst. Bist sicher so einer der League of Angels 2 direkt spielt, weil die Werbung so vielversprehend ist. :--)

      Once you've met someone you never really forget them. It just takes a while for your memories to return.

    • Ganz ehrlich wenn NR.1 das 81er Eq ist (oder 79er) Fress ich nen Besen samt Stiel und lade es euch als Yt Video hoch XD



      Salathbar wrote:

      @Dark~Rose~Moné
      Naja die Grafik lässt sich, grade weil sie 2D-lastig ist, sehr einfach pflegen. Einfach die Animationen flüssiger gestalten, Texturen und Effekte nachzeichnen, mehr neue Texturen verwenden (guckt euch mal den Boden in A4 an. Sieht so richtig nach Kopierstempel aus Photoshop aus xD). und mehr Zoom-Möglichkeiten (näher heranzoomen und herauszoomen) anbieten. Tree of Savior ist jetzt kein gutes MMO, aber ist ein positives Beispiel für 2D-Sprites in einer 3D-Welt, dann kommt Nos und dann etwas weiter abgeschlagen Spieleklassiger wie Ragnarok Online.

      An der Musik, vor allem Nosville, muss noch etwas gemacht werden.

      Wäre auch eine Maßnahme, denn ich finde die 2+3D kombo aufgrund des Anime Stils eigentlich passend was neben dem Sp system für mich den Charme ausmacht. Und ja Neue Texturen wären auf jeden Fall nötig.
      Beim zoom Beide Daumen hoch vor allem durch die Späher Range wäre das eig nötig.

      Und Leicht zu Pflegen (So naja, Fafnir ist Teils abgeschnitten, und von den Verschiedenen Kamera Winkeln wo man ala Schrödinger Katze in einem Kreis und daneben stehen kann will ich gar nicht erst anfangen XD)

      "Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set

      The post was edited 1 time, last by Dark~Rose~Moné ().

    • Ich will mich da ungern einmischen, weil es einerseits echt lustig ist mitzuverfolgen, aber andererseits auch echt nervig, wenn andere hier sinnlosen Kram posten und man sich denkt, dass es neue Infos zur Klasse gibt und dann sowas wie oben sieht.


      Könnt ihr einfach abwarten und dann diskutieren? Diskussionen sind ja schön und gut aber 1. spielt ihr mit meinen (und eventuell anderen) Nerven rum und 2. ist das nur noch mehr unnötige Arbeit für die Crew, kontraproduktive Posts zu löschen.


      "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
    • Dark~Rose~Moné wrote:

      Marethyu wrote:

      Dark~Rose~Moné wrote:


      Ganz ehrlich wenn NR.1 das 81er Eq ist (oder 79er) Fress ich nen Besen samt Stiel und lade es euch als Yt Video hoch XD
      Man reiche einem Crewler ein Wörterbuch Koreanisch-Deutsch und eine Lupe. Möge er uns den Text entschlüsseln, den wir nicht willig sind, selbst zu übersetzen, da wir einfach keine Lust drauf haben. So möge der Crewler Licht ins dunkel bring.
      1. "Lederhandschuhe"2. "Milan Wache"
      15. "Faust Gottes"

      Soll ich weiter machen? Das sind nur die Namen der Eq teile ohne Lvl angaben. Mache nachdem ich etwas geschlafen habe gerne weiter aber ich glaube wohl kaum, das mehr als nur Namen der Eq Teiel rauskommen.
      Wäre net schlecht, da man anhand des Namens ja teilweise das lvl rausbekommt. Siehe 90ger EQ oder A6 EQ
    • Verstehe nicht wie die meisten sagen das man nen abi lv 80 tränieren muss da diese nur eq bis lv 18 bekommt??
      Denkt doch mal nach das unlogisch.
      Eq soll von lv 15 - Heldenlv 25 gehen.
      Wenn man wirklich ne klasse opfern muss den eher ne erfahrene wie Magier Schwerti oder Bogi.
      Was einige nicht beachten Korea haste 1 acc da kannst du nicht mal schnell abi lv 80 hauen bei Magier Schwerti Bogi kann ich mir das eher vorstellen auch wenn ich persönlich denke das es eher Schwerti wird.

      Wartet doch mal ab wie zu uns kommt den könnt ihr euch nacher die köpfe einschlagen^^
    • Dunkelfeuer Jaden wrote:

      Verstehe nicht wie die meisten sagen das man nen abi lv 80 tränieren muss da diese nur eq bis lv 18 bekommt??
      Denkt doch mal nach das unlogisch.
      Eq soll von lv 15 - Heldenlv 25 gehen.
      Wenn man wirklich ne klasse opfern muss den eher ne erfahrene wie Magier Schwerti oder Bogi.
      Was einige nicht beachten Korea haste 1 acc da kannst du nicht mal schnell abi lv 80 hauen bei Magier Schwerti Bogi kann ich mir das eher vorstellen auch wenn ich persönlich denke das es eher Schwerti wird.

      Wartet doch mal ab wie zu uns kommt den könnt ihr euch nacher die köpfe einschlagen^^
      Glaube du hast das mit dem Abi falsch verstanden. Es gab viele die sich den Abenteurer bereits auf ein höheres Level gezogen haben, damit sie gleich mit dem Hlvln oder ähnlichem starten können. Ne Klasse opfern muss man dafür auch nicht, da es ja dann den 4. Slot geben wird.


    • Dark~Rose~Moné wrote:


      Ganz ehrlich wenn NR.1 das 81er Eq ist (oder 79er) Fress ich nen Besen samt Stiel und lade es euch als Yt Video hoch XD

      79 -> 80/83 (Ruf) -> 83 -> 85 (norm) ->85 (Yertir) -> 88 (Norm) -> 88 (Ruf) -> 90 (norm) -> 90 (fake) ->92/93 -> 95/96 -> HL 25/28 -> HL 45/48
      Sind 13 verschiedene.
      Dann kommt einmal spezielles EQ nur für die Klasse + neue für alle.

      Aber auffälig ist, dass es 15 EQ Teile gibt und eine SP bis +15 geht :)
    • #Unikat wrote:

      Dark~Rose~Moné wrote:


      Ganz ehrlich wenn NR.1 das 81er Eq ist (oder 79er) Fress ich nen Besen samt Stiel und lade es euch als Yt Video hoch XD
      79 -> 80/83 (Ruf) -> 83 -> 85 (norm) ->85 (Yertir) -> 88 (Norm) -> 88 (Ruf) -> 90 (norm) -> 90 (fake) ->92/93 -> 95/96 -> HL 25/28 -> HL 45/48
      Sind 13 verschiedene.
      Dann kommt einmal spezielles EQ nur für die Klasse + neue für alle.

      Aber auffälig ist, dass es 15 EQ Teile gibt und eine SP bis +15 geht :)
      83er norm ist identisch mit 85er norm und 88er Ruf ist identisch mit 90er Norm. Genauso ist 92er identisch mit 96er


    • Ja vom Icon und vom Skin her, d.h. aber nicht, dass man es für den Faustkämpfer nicht anders machen kann ;3

      Es ist auch gut möglich, dass sie für den Faustkämpfer das Low-Equip vorsorglich gezeichnet, es aber dann später verworfen haben, weil er ja schon ab LV 80 startet. Siehe das Konzept-Art für SP3-SP4 und für die SP6. Da war man sich nicht sicher wie der Gunner oder Berserker aussehen sollte, und beim GzB war man sich anfangs uneinig ob es eine Schwerti- oder Bogi-Klasse wird. In dem einem Mobile-Game von Entwell ist der der GzB ein Bogi xD.
    • Hier einmal alle Namen und wenn wir nach @#Unikat Aufzählung gehen sollte es wohl wie folgt sein (Auch wenn es mir noch immer Unlogisch erscheint aber hey wenn es stimmt könnt ihr ja noch mehr Flamen, denn allein, das Fake, und die Yerti würde ich so nicht Unterschreiben (Einfach weil Name und Aussehen so absolut nicht passen zum derzeit bekannten und Yerti Support für nen Neue Klasse na dann GG XD und was ist mit Nr 15? Weiteres H-Lvl oder was kommt da auf uns zu?)

      1. "Lederhandschuhe"-79er
      2. "Milan Wache" - 80/83er Ruf
      3. "Metallstulpen" - 83er Norm
      4. "Ropelosi" - 85er
      5."Kraftstulpen" - 85er Yerti???
      6. "Mutus Lederhandschuhe" - 88er Norm
      7."Assasins Lederhandschuhe" - 88er Ruf
      8."Kalte Metalstulpen" - 90er Norm
      9."Die Tränen von Ladena" (Vllt ist Ladine gemeint?) - 90er Fake
      10. "Penile scharfe Anker" - 92er/93er
      11."Flammenstulpen" - 95/96er
      12."Kaas Schuppenstulpen" - 25er/28er
      13."Die Flamme der Itfy" 25er/28er
      14."Faust einer versiegelten Göttin" 45er/48er
      15. "Faust Gottes" ????

      Alles via Foto Spracherkennung daher keine 100% Korrektheit, habe so gut es ging durchprobiert und drauf geachtet, das die Schriftzeichen Korrekt erkannt werden.

      "Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set
    • Vom Namen her ja aber es ist Fernon und nicht Himmel oder Hölle, es sei denn diese Klasse bekommt gar keine Wahl ob sie Himmel oder Hölle haben mag?
      Was ich mich da aber auch frage, in welchen Raid bzw. Zusammenhang wird dieses H-Lvl Update kommen mit Eq etc.?

      "Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set
    • Ist es jetzt eigentlich sicher, dass die neue Klasse mit Lv 81 anfängt? Vielleicht wird "Auswahl" der neuen Klasse erst freigeschaltet wenn du einen Character auf Level 80 hast. Ich stelle mir das z.B. so vor, dass du dich erst zur neuen Klasse ausbilden lassen kannst wenn du einen Character auf Lv 80 hast. Falls nicht, dann kommt halt die Meldung "Mission noch nicht abgeschlossen", die kommt, wenn du eine HQ noch nicht abgeschlossen hast und eine andere anfangen willst. D:

      by TaiLi
      Planlos! Maskottchen