Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hawke wrote:

Eine Quellenangabe dazu wäre natürlich klasse.

Ich hatte die bewusst nicht eingefügt, da die 'nicht' offiziellen Sachen zensiert werden oder gelöscht werden.
      Habs aber nun auch an anderer Stelle gefunden.

Neue professionelle Kampfkunst Home Revision Vorschau!
      Geplanter Starttermin: 2018-08-28
      Es ist bekannt, dass der Ursprung des Postens von "Wu Dao" aus alten Kampfkünsten stammt, mit dem Ziel, den Körper zu stärken.
      "Wu Dao" glaubt im Allgemeinen, dass
      man den Feind abstoßen kann, ohne körperliche Waffen zu benutzen, solange man seinen Körper trainiert und den Gebrauch von Qi beherrscht .
      Obwohl sie ihren Körper glauben , ist die stärkste Waffe,
      aber wenn der Körper mit dem Schwert zu widerstehen , und immer wird unweigerlich der Körper weniger Verletzungen machen,
      und damit mehr Erfahrung „Monk“ wird den Alten „Kraft“ helfen , ihre „Gas“ zu verbessern .

Der Legende nach ist "Pferd" ein Gegenstand mit "magischer Kraft", der den "Moment" des "Halters" wirkungsvoll verstärken kann.
      Unterschiedliche Level von "Pferdekarten" haben unterschiedliche Bedeutungen. Je höher das Level, desto größer der Effekt.
      Tipps zum Starten der Requisiten:
      StartmethodeProp
      Mysteriöse Relikte
      zerschmetterten und chaotische wahre rote Flammendrache kopieren Schatztruhe
      [Name] Ein Pferd Kupfermünze / [Name] zwei Pferd Kupfermünze / [Name] drei Pferd Kupfermünze
      Mysteriöse Relikte
      Frostklinge Bellrunner Replik
      [Name] Ein Pferd Silbermünze / [Name] zwei Pferde Silbermünze / [Name] drei Pferde Silbermünze
      Kratos kopieren Schatztruhe[Name] Eine Pferdegoldmünze
      Barracus-Kopie Schatztruhe[Name] zwei Pferd Goldmünzen
      Kleinkas kopieren Schatztruhe[Name] Drei Pferd Goldmünze
      ? ? ? ? Schatztruhe kopierenQinglong-Münze
      ? ? ? ? Schatztruhe kopierenWeiße Tigermünze
      ? ? ? ? Schatztruhe kopierenSuzaku-Münze
      ? ? ? ? Schatztruhe kopierenXuanwu-Münze

※ Der obige Inhalt ist nicht die endgültige Information der ursprünglichen Fabrik, also kann es justiert werden oder aktualisiert werden. Bitte entschuldigen Sie mich, wenn Sie irgendwelche Änderungen haben.

Quelle: nos.gamecyber.net/news/20180824_r.htm
    • Sieht sehr nach dem Hongbi - Cheongbi und Foxy - Fiona Prinzip aus :o Eine 2. Psp die das gleiche kann, in dem Fall wie Luzifer, Amon und Chloe nur ne andere Resiverteilung, ggf. mehr/weniger Tempo hat wie die jeweilig andere Psp und halt anders aussehen
      Name: Dyke
      Server: S4-Erenia
      Klasse: Magier
    • dieblauerache wrote:

Ich könnte es mir auch wie beim Yertirand vorstellen. Sprich die PSP kann nur von dem jeweiligen "Basis"-Partner getragen werden und stellt ein Upgrade von ihm dar.
      Das Problem ist hierbei nur das das vorher keine Partner waren wie beim Ragnar und Knochenkrieger, sondern alles vorher Psps waren. Daher glaub ich auch eher an diese Foxy Fiona Theorie

• -Tobi- wrote:

Sind das nicht die Kostüme, die folgen sollten? Kommt ja auch bald das Jenniferkostüm.

nevermind, hab grad gesehen, dass die kostüme seit heute draußen sind xd

Kostüme sind auch für partner. das da sind partner sps :P
      Cubys in anderen Farben. DAS wäre doch mal was.

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Habs mal durch nen Foto übersetzter gejagt (Noch schlimmer als Google Translate)
      Aber wie es scheint, nach dem was cih herauslesen konnte sind es insgesamt bessere Versionen der Vorhandenen Psps
      (Kenne jetzt die genauen Wirkungen der div. Skills nicht auswendig jedoch scheint dort auch etwas geändert worden zu sein=
      Werde die Übersetzung mal etwas korrekter zusammensetzen und hier dann Posten
      Dann kann man weiter drüber Rätseln.

(Der Text unter der Kiste ist auf jeden Fall nur der Mögliche Inhalt der Lootchest, wo die Psp Karten auch aufgezählt sind)

"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Eigentlich leben Spiele wie dieses doch durch die Möglichkeit der Individualisierung..wobei das Nos auch nicht sonderlich interessiert, wie die Vergangenheit zeigt.
      Sinn ist aber, dass es dem Spieler prinzipiell gefällt und er daher bereit ist alleine fürs Äußere Geld springen zu lassen. Effekte und/oder Rad hin oder her.
    • Hab gerade ein Video gesehen von den „Runen ( Zweitwaffe des Kampfkünstlers ) also wenn die wirklich so schlecht sind wie in den Video dann Rip Klasse

Werte einer Helden 25er Rune (Zweitwaffe)
      Schaden: 421~569
      Trefferrate 469
      10% zu 100% Krit

Effis: Erh Hp 500
      Schattenelement erh 100
      Pvp Schaden 5%
      Alle Elemente erh 12 ( könnten auch Ressi gemeint sein, bin mir nicht sicher)

Die Runen unterscheiden sich nicht wirklich groß voneinander egal welches Level man da nimmt.

Ich meine der Kampi haut eh nicht den besten Dmg aber die „Zweitwaffe“ hilft da überhaupt nicht weiter.
    • Johny wrote:

Hab gerade ein Video gesehen von den „Runen ( Zweitwaffe des Kampfkünstlers ) also wenn die wirklich so schlecht sind wie in den Video dann Rip Klasse

Werte einer Helden 25er Rune (Zweitwaffe)
      Schaden: 421~569
      Trefferrate 469
      10% zu 100% Krit

Effis: Erh Hp 500
      Schattenelement erh 100
      Pvp Schaden 5%
      Alle Elemente erh 12 ( könnten auch Ressi gemeint sein, bin mir nicht sicher)

Die Runen unterscheiden sich nicht wirklich groß voneinander egal welches Level man da nimmt.

Ich meine der Kampi haut eh nicht den besten Dmg aber die „Zweitwaffe“ hilft da überhaupt nicht weiter.
      Klingt nach Korea werten.
      Die haben ein anderes Dmg System sprich kaum Softi und kaum krit da das dort anders berechnet wird.
      Abwarten ehe man alles den Bach runter gehen lässt.
      (Mal echt 10% 100% Krit is sowas von Korea Dmg System)
      Unsere Version wird da schon "besser" sein und es wird ja sicher noch dran gefeilt werden.

"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Also die Hauptwaffen waren vom gleichen Yt-Kanal usw und die kamen auch identisch zu uns. Ich meine die Effis für ne helden 25er Waffe kann man doch nicht bringen.

Edit: bitte lass es ein schlechter Scherz sein
      Edit2: Mir ist grad aufgefallen das die 80er Runen (Effis) besser sind als bei den Helden 25ern.. rip :shit:

The post was edited 2 times, last by Johny ().