Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *poke*
      Mich interessiert mehr das Fam-Update. Es ist ziemlich ungewohnt (aber auch herrlich erfrischend) keine Pottsperre in A6 / A6.2 zu haben. D.h. man kann einfach mehrfach auf die Norm-Pott-Taste hämmern (und hoffen man überlebt XD).

      Mit der Erhöhung durch die Fam... hmm... könnte sich vielleicht doch lohnen. :whistling:

      Wenn man von den letzten Jahren ausgeht, sollte das Osterevent Ende-März / Anfang-April starten. ...ich hoffe echt, dass wir das Fam-Update zusammen mit dem Osterevent kriegen. ...und weiß jetzt schon, dass ich zu tiefst enttäuscht sein werde, wenn es nicht passiert. XD
    • Hina_Sakamoto schrieb:

      Kyubiki schrieb:

      Hina_Sakamoto schrieb:

      keine Pottsperre in A6 / A6.2 zu haben.
      Es gibt doch schon lange keine A6 Pott-Sperre mehr ôo
      Das hab ich nicht gemeint. ^^ Das letzte Mal, als ich richtig gelevelt habe... das war in A5.2 um auf 99 zu kommen. Und da herrscht ja die Pottsperre. ;)
      Dann solltest du das nächste mal auch das schreiben was du meinst und nicht A6./ A6.2. ;)


    • Wir reden immer noch aneinander vorbei. >.>
      (Aber ich war in der Tat auch nicht wirklich deutlich in meiner Aussage.)
      In A5.2 ist die Pottsperre. Da habe ich richtig gelevelt - also aktiv versucht möglichst viel Prozente rauszuholen und so viel DMG zu hauen und so schnell zu sein, wie es nur geht.
      Kurz: Ich habs Leveln "ernst" genommen.
      Jetzt zum XP-Event habe ich Spaßes halber mal 2 Stunden in A6.2 gelevelt. Und nein, ich habe es nicht "ernst" genommen. Ich habe auch ganz bewusst nicht alles an Prozente, DMG und Schnelligkeit rausgeholt, was ich hätte rausholen können. - Wie gesagt ich hab es nicht ernst genommen und demnach in meinem Buch auch nicht "richtig gelevelt".
      Aber mir ist dabei halt erst wirklich aufgefallen, dass in A6.1 und A6.2 ja keine Pottsperre herrscht - was leveln allgemein dann doch etwas angenehmer macht bzw. preiswerter. (Die normalen Potts farme ich nämlich selbst, kaufe sie also nicht, so wie Fullis.)

      Wenn dann noch der Bonus durch das Fam-Feature dazu kommt, der die normalen Potts etwas erhöht... - wäre es denkbar, dass normale Potts tatsächlich eine brauchbare Alternative in A6.1 und A6.2 fürs Leveln sind.
    • SkateAid schrieb:

      Dort solls am 2.4 kommen bin ja gespannt obs bei uns auch gleich nächste Woche kommt.
      Dito.
      Bzw. denke ich - nach wie vor - dass es wohl zusammen mit dem Osterevent kommt (wenn wir Pech haben, halt leider erst NACH dem Osterevent). Jedenfalls denke ich, dass nächste Woche oder übernächste Woche das Osterevent bei uns starten wird. Zumindest war es in den letzten 1-2 Jahren immer so um diesen Zeitraum rum.
      Und auch beim Osterevent wirds ja wieder kleinere, neue Sachen geben. =)


      Oh my god! :rofl:
      "Weltskills
      - Nur der erste Familienelternteil und der Elternvertreter der Familie können Gebrauch machen"

      XDDD Klasse Übersetzung für Oberhaupt! "Erster Familienelternteil" :rofl:
      So will ich von nun an auch immer angesprochen werden, statt OH / Oberhaupt. XDDD :rofl: :rofl:


      edit:
      Seh ich das richtig, weiter unten?
      Note mit dem höchsten Rang
      - Die Nummer-Eins-Familie wird betroffen sein
      -FXP beginnt um 10% zu reduzieren
      - Tötungspunkte um 10% reduziert
      - Reduktion ist eine kumulative Berechnung
      - Wenn eine Gilde in drei aufeinanderfolgenden Monaten an erster Stelle steht, werden bis zu 30% erreicht.

      Soll das heißen, dass die Nr. 1 Familie als "Nachteil" hat, dass ihre FXP, die sie überall erhalten um 10% gekürzt sind, auch die Rufpunkte in A4 und wenn die Familie drei Monate lang auf Platz 1 war, dann erhöht es sich sogar auf 30%?
      (Also der 2. Monat wird dann vermutlich um 20% gekürzt sein.)
      Hmm... muss man sich ja glatt dreimal überlegen, ob man wirklich freiwillig 3 Monate hintereinander auf Platz 1 des Fam-Rankings bleibt. XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hina_Sakamoto ()

    • Hier wird jetzt grad ne ganze Seite vollgespamt, mit dieser Fam Sache, wenn nicht sogar noch mehr! Es gibt auch Highs ohne Fam und so? Schon mal daran gedacht? Glaube eher nicht? xD
      Fam Update, alles schön und gut, aber man muss auch nicht gleich übertreiben. Und falls es wirklich aus Korea oder so kommen sollte, kommt davon hier eh nur die Hälfte an^^
    • Sargeras schrieb:

      Hier wird jetzt grad ne ganze Seite vollgespamt, mit dieser Fam Sache, wenn nicht sogar noch mehr! Es gibt auch Highs ohne Fam und so? Schon mal daran gedacht? Glaube eher nicht? xD
      Fam Update, alles schön und gut, aber man muss auch nicht gleich übertreiben. Und falls es wirklich aus Korea oder so kommen sollte, kommt davon hier eh nur die Hälfte an^^
      Nein es kommt komplett hier an weil Korea nur noch für die internationalen Versionen entwickelt. Heißt im Klartext für unsere Versionen.


    • Sargeras schrieb:

      Hier wird jetzt grad ne ganze Seite vollgespamt, mit dieser Fam Sache, wenn nicht sogar noch mehr! Es gibt auch Highs ohne Fam und so? Schon mal daran gedacht? Glaube eher nicht? xD
      Fam Update, alles schön und gut, aber man muss auch nicht gleich übertreiben. Und falls es wirklich aus Korea oder so kommen sollte, kommt davon hier eh nur die Hälfte an^^
      Für ganze 200k bekommst auch du deine eigene Fam und hast was vom Update ;)

      OneLove