Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Tanz macht die Sp zwar bisschen zum Meme, aber ganz ehrlich besser sowas als diese langweiligen Hebeltänze wo die einfach nur die Hände in die Luft heben xd

      Bin eig. mehr aufs Gameplay gespannt, vom Aussehen her ist es auch erstmal ok, vlt. gewöhnungsbedürftig, dass der Männliche ein Mischwesen ist, was aber nicht umbedingt schlecht sein muss. Aber ich denke solang keine Überarbeitung der Base-Hitrate kommt, die übrigens die lowste im Game ist (warum hab ich auf meiner Kakü Zw die doppelte Hitrate obwohl ich sie gar nicht nutzen kann??) oder andere Werte kann der Kakü nicht viable werden. Mal abwarten.
    • Nja mit dem Formenwechsel kann man gut klarkommen, wenn man mit der Tab Taste spielt. Also bei Sp1 geht das gut und bei Sp2 verschwinden die Skills ja eh nicht.
      Ich hoffe einfach mal, dass der Kakü endlich eine Sp mit gescheiten Aoes bekommt. Vor allem bei einer Lichtsp. Die andren Klassen haben ihren WK Abt und Em mit denen sie durch die Aoes gut im Ldt und A6 lvln können. Das fehlt halt noch beim Kakü.
    • das gleiche Problem habe ich aber auch bei meinem Swordi. Immer wenn ich die So Wechsel kann ich neu sortieren und wenn ich mal einen Jajamaru an hatte und dann wieder Crusi anziehe dann fehlen mir auch die Skills in der Leiste. Glaube das ist einfach ein generelles Problem aller Klassen und nicht allein auf den Kakü bezogen. Es sollten sich einfach die Skillreihenfolgen der einzelnen Sps gemerkt werden und das Problem wäre gelöst.
    • Ja, aber hatten die das nicht mal behoben, dass er sich die Skills merkt? Ich meine zumindest ja. Auch beim Jajamaru ging das, so fern ich mich erinnere. Man zog Jajamaru an und danach eine andere SP und man hatte trotzdem alle Skills der neuen SP in der Leiste.
      Ist das wieder verbuggt oder wurde das nie geändert und ich hab einfach was falsches im Kopf?
    • Hina_Sakamoto schrieb:

      Ja, aber hatten die das nicht mal behoben, dass er sich die Skills merkt? Ich meine zumindest ja. Auch beim Jajamaru ging das, so fern ich mich erinnere. Man zog Jajamaru an und danach eine andere SP und man hatte trotzdem alle Skills der neuen SP in der Leiste.
      Ist das wieder verbuggt oder wurde das nie geändert und ich hab einfach was falsches im Kopf?
      jaein
      Ziehst du den Jajamaru an fehlt ja der 20er (bei mir zb auf taste 4)
      Ziehst du dann nichts anderes auf die 4 ist beim nächsten sp wechsel der 20er wieder da
      Dass die Skills also immer fehlen ist behoben
      Was nicht behoben ist: ziehe ich im jäger den job 2 skill von Q nach W habe ich nach dem nächsten sp wechsel den job 2 skill auch auf W ubd muss ihn erst nach Q zurück ziehen
    • -Electroshokk- schrieb:

      Hina_Sakamoto schrieb:

      Ja, aber hatten die das nicht mal behoben, dass er sich die Skills merkt? Ich meine zumindest ja. Auch beim Jajamaru ging das, so fern ich mich erinnere. Man zog Jajamaru an und danach eine andere SP und man hatte trotzdem alle Skills der neuen SP in der Leiste.
      Ist das wieder verbuggt oder wurde das nie geändert und ich hab einfach was falsches im Kopf?
      jaeinZiehst du den Jajamaru an fehlt ja der 20er (bei mir zb auf taste 4)
      Ziehst du dann nichts anderes auf die 4 ist beim nächsten sp wechsel der 20er wieder da
      Dass die Skills also immer fehlen ist behoben
      Was nicht behoben ist: ziehe ich im jäger den job 2 skill von Q nach W habe ich nach dem nächsten sp wechsel den job 2 skill auch auf W ubd muss ihn erst nach Q zurück ziehen
      inwiefern sollte man den 2. Fall denn beheben? War da je ne Änderung angedacht?

      Signatur von Puckyou-shinsu
    • Karschti schrieb:

      -Electroshokk- schrieb:

      Hina_Sakamoto schrieb:

      Ja, aber hatten die das nicht mal behoben, dass er sich die Skills merkt? Ich meine zumindest ja. Auch beim Jajamaru ging das, so fern ich mich erinnere. Man zog Jajamaru an und danach eine andere SP und man hatte trotzdem alle Skills der neuen SP in der Leiste.
      Ist das wieder verbuggt oder wurde das nie geändert und ich hab einfach was falsches im Kopf?
      jaeinZiehst du den Jajamaru an fehlt ja der 20er (bei mir zb auf taste 4)Ziehst du dann nichts anderes auf die 4 ist beim nächsten sp wechsel der 20er wieder da
      Dass die Skills also immer fehlen ist behoben
      Was nicht behoben ist: ziehe ich im jäger den job 2 skill von Q nach W habe ich nach dem nächsten sp wechsel den job 2 skill auch auf W ubd muss ihn erst nach Q zurück ziehen
      inwiefern sollte man den 2. Fall denn beheben? War da je ne Änderung angedacht?
      ich denke du wirst wissen was gemeint ist aber trotzdem der vollständigkeit halber noch mal ein beispiel:
      Im Jäger ordne ich meine Skills:
      Q: kopfschuss job 4
      W: Blitzknall job 8
      E: dreifacher pfeil job 10
      R: spiralschuss job 14

      Im Schurken ordne ich:
      Q: bluthieb job 4
      W: tomahawk job 12
      E: taumeln job 10
      R: kettenhaken job 8

      Ziehe ich den schurken nach dem jäger an habe ich aber auf W den kettenhaken und auf R unsichtbar und muss erst ordnen
      Beheben könnte man das indem die skillleiste nicht nach unverwandelt (norm leiste) und verwandelt (sp leiste) gespeichert wird sondern nach den einzelnen sps. Ob das mal vorgeschlagen oder angedacht ist weiß ich nicht.
      Selber beheben (für zwei sps) kann ich das jetzt nur indem ich die zweite tab leiste mitbenutze. Auf 1 die jäger anordnung und auf 2 die schurken anordnung. Dann brauche ich für die beiden sps nur die leisten zu wechseln. Problem bleibt für andere sps dann trotzdem bestehen. Eine erweiterung der tab leisten wurd mal vorgeschlagen, weiß aber nicht in wie weit das bereits bearbeitet ist.
    • meeeep schrieb:

      Man kann auch einfach die Skills so lassen und damit klar kommen lernen
      Kann man beim Kakü eben nicht, wie ich zuvor schon darlegte.
      Es fehlen einem dann nämlich Skills in der Skill-Leiste und sorry ich sehe nicht ein auf Skills, die eigentlich zur SP gehören, zu verzichten, nur weil es so für die Entwickler bequemer wäre. Dann hätten sie diese Skills von vorn herein gar nicht erst reinprogrammieren brauchen.

      Hier nochmal zum Nachlesen der Problematik, dass dann tatsächlich jedes Mal Skills fehlen. Bei SP1, wie auch SP2:

      Post nach Kakü-Sammelthread verschoben
    • meeeep schrieb:

      Man kann auch einfach die Skills so lassen und damit klar kommen lernen
      kann man, machen denke ich auch einige, mich persönlich und anscheinend auch ein paar andere stört es aber. Zumal es dadurch durch die transformationen des kaküs um ein vielfaches nerviger wird. Das sp abhängige speichern sollte nicht zu aufwendig sein und schafft ein besseres spielerlebnis.
      Ich zb ordne die skills bestimmter sps auch abhängig von dem was grad damit mache um. In Eventraids habe ich buffs und aeos auf den vorderen tasten, im pve häufig einsetzbare skills und im pvp (ich nenne sie jetzt mal so, hoffe es ist verständlich) konterskills wie schurken 20er oder taumeln

      Nicht ganz topic aber diskutabel wegen der kakü problematik
    • Hina_Sakamoto schrieb:

      Kann man beim Kakü eben nicht, wie ich zuvor schon darlegte.
      Es fehlen einem dann nämlich Skills in der Skill-Leiste und sorry ich sehe nicht ein auf Skills, die eigentlich zur SP gehören, zu verzichten, nur weil es so für die Entwickler bequemer wäre. Dann hätten sie diese Skills von vorn herein gar nicht erst reinprogrammieren brauchen.

      Hier nochmal zum Nachlesen der Problematik, dass dann tatsächlich jedes Mal Skills fehlen. Bei SP1, wie auch SP2:

      Post nach Kakü-Sammelthread verschoben
      pls du warst nicht gemeint
    • meeeep schrieb:

      Hina_Sakamoto schrieb:

      Kann man beim Kakü eben nicht, wie ich zuvor schon darlegte.
      Es fehlen einem dann nämlich Skills in der Skill-Leiste und sorry ich sehe nicht ein auf Skills, die eigentlich zur SP gehören, zu verzichten, nur weil es so für die Entwickler bequemer wäre. Dann hätten sie diese Skills von vorn herein gar nicht erst reinprogrammieren brauchen.

      Hier nochmal zum Nachlesen der Problematik, dass dann tatsächlich jedes Mal Skills fehlen. Bei SP1, wie auch SP2:

      Post nach Kakü-Sammelthread verschoben
      pls du warst nicht gemeint
      Um die Skillsortierung bzw. dem SP-Wechsel beim Kakü ging es aber. Und @-Electroschokk- hat lediglich gesagt, dass er das gleiche Problem auch bei anderen SPs hat.
      Anschließend kamst du mit der Aussage, dass man ja auch nichts ändern bräuchte und man sich halt einfach daran gewöhnen könne.
      Selbstverständlich gehe ich dann davon aus, dass du dich auf die allgemeine Diskussion "Kakü und SP-Wechsel" beziehst, vorallem wenn du niemanden direkt zitierst. ^^
    • TaiLi schrieb:

      Herrje, mach n Thread im Bugbereich auf. Ich klick auf den Korea-Thread und denke es geht um Spoiler und dann ist es irgendwas über Kakü-Probleme..
      Hab ich doch schon längst. XDD Ich sagte doch ich hab den Post verschieben lassen. (Zwar nicht in den Bugbereich, weil ich das nicht als Bug sehe, sondern im Kakü-Thread, aber... es erfüllt ja den von dir gewünschten Zweck.)

      Und, dass sich Diskussionen nun mal auch etwas vom Ursprung abweichen können, das passiert halt schon mal. *Schultern zucken*
      Kein Grund gleich so genervt zu reagieren.
      Wie gesagt: Es ging um die SP3 vom Kakü und dass diese hoffentlich nicht ähnliche Problematiken aufweist, wie eben SP 1 und SP 2.

      So... das war's von mir dies bezüglich. Ich hab den Eindruck, dass egal was ich hier schreibe, um die Situation zu schlichten, es ohnehin nur als weitere Provokation aufgefasst wird. Weitere Worte meinerseits bringen also ja nichts.
    • Hina_Sakamoto schrieb:

      So... das war's von mir dies bezüglich. Ich hab den Eindruck, dass egal was ich hier schreibe, um die Situation zu schlichten, es ohnehin nur als weitere Provokation aufgefasst wird. Weitere Worte meinerseits bringen also ja nichts
      Also ich habe deine versuche es hier irgendwie zu schlichten, nicht als Provokation empfunden. Ich finde es schade, was man auch schreibt, wird sofort von der Person als Provokante Geste gesehen.. Obwohl man nur versucht hatte diese hitzige Debatte etwas abzukühlen..

      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
    • Da bin ich mal gespannt was dieses mal für flügelchen kommen werden :3

      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/