Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hawke schrieb:

      Das Kostüm sieht ein bisschen nach Weihnachtswichtel meets Link aus
      Dieses Bild bekomme ich nie wieder aus meinen Kopf DANKE. XO

      Könnte mir vorstellen, dass es wie die letzten Kosis (HasenKosi ausgenommen) einen Neuen Effekt bekommt.
      Vllt sowas wie "Ich bin eine Elfe" ala "Kaudawelsch Debuff XP

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • ~Jophiel~ schrieb:

      Limitiert + gratis magische Lampe, damit die Umwandlung perfekt ist
      Wäre doch mal die perfekte Idee für ein neues Mall Item Magische Lampe (permanent)
      Also dass man nicht wieder männlich werden kann.
      Musst ihm ja nicht sagen, dass du ihm eine permanente gibst xD

      Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
    • Wird Zeit, ja.

      Aber hey, wenn die schon nichts fürs Auge ist, evtl kann die ja was.

      //Edit
      Ich wills nicht verschreien, aber anscheinend wieder auf solo hits ausgelegt..
      Zusätzlich noch so eine Art Wut System (wie man's von Krieger-Klassen aus anderen mmorpga kennt).

      Falls das wirklich so kommt :
      Warum muss man bei ner neuen Klasse, die viel Potential hätte, immer was neues probieren, das es dann letztendlich unspielbar macht?

      Ich hoff ja trotzdem, dass da Feedback zu entwell durchkam und die nicht schon wieder mist entwickelt haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shayn ()

    • Wenn wenigstens 2-3 Aoes auf Niveu der Sp1 Drachenform dabei sind bin ich Happy.

      Sollte es allerdings so werden

      Shayn schrieb:

      .


      //Edit
      Ich wills nicht verschreien, aber anscheinend wieder auf solo hits ausgelegt..
      Zusätzlich noch so eine Art Wut System (wie man's von Krieger-Klassen aus anderen mmorpga kennt).

      Falls das wirklich so kommt :
      Warum muss man bei ner neuen Klasse, die viel Potential hätte, immer was neues probieren, das es dann letztendlich unspielbar macht?

      Ich hoff ja trotzdem, dass da Feedback zu entwell durchkam und die nicht schon wieder mist entwickelt haben
      Sag ich nur Rip für jeden "Normalen" Nos Spieler.
      Das die Klasse Pvp ausgelegt ist ist ja vollkommen ok.
      Aber dann sollten sie im Pvp auch Funktionieren und nicht auf Wunschdenken wie "Standhalten" wo man 1 Hit für vollen Potenzial braucht man aber bei unserem Dmg und Buff System gern 1hit ist.

      Zudem muss am Start des Kakü nach wie vor einiges gedreht werden damit sie für Otto Normal Spieler Spielbarer wird

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Shayn schrieb:

      Wird Zeit, ja.

      Aber hey, wenn die schon nichts fürs Auge ist, evtl kann die ja was.

      //Edit
      Ich wills nicht verschreien, aber anscheinend wieder auf solo hits ausgelegt..
      Zusätzlich noch so eine Art Wut System (wie man's von Krieger-Klassen aus anderen mmorpga kennt).

      Falls das wirklich so kommt :
      Warum muss man bei ner neuen Klasse, die viel Potential hätte, immer was neues probieren, das es dann letztendlich unspielbar macht?

      Ich hoff ja trotzdem, dass da Feedback zu entwell durchkam und die nicht schon wieder mist entwickelt haben
      MMOs leben von neuen Dingen. Die Umsetzung ist nur das was sie erfolgreich macht, oder eben nicht. Ein Wut System ala WoW würd ich nichtmal schlecht finden.
      Potential ist immernoch da. Die Klasse sollte es nur nicht zu spät entfalten. Wenn man wie bei den alten Klassen noch eine 2. Generation Sps einführt könnte evtl was nützliches dabei sein. Zu hoffen wäre aber das jetzt die Lichtsp und die Schattensp zu den besseren Umsetzungen gehören und die Klasse wenigstens ansatzweise viable machen.


    • Wenn man im Französischem oder Spanischen Forum sich mal umguckt wird die neue SP 6 Angriffs
      Skills haben wo nur einer ein 2 Felder Flächenskill ist sonst alles einzel Skills.
      Für mich wird es wieder keine gute SP sein meinen Kakü zu leveln.

      Wahrscheinlich eher fürs PvP gedacht obwohl ja insgesamt 85% des Spieles aus PvE besteht naja.
    • Darsen schrieb:

      Wenn man im Französischem oder Spanischen Forum sich mal umguckt wird die neue SP 6 Angriffs
      Skills haben wo nur einer ein 2 Felder Flächenskill ist sonst alles nur Buffs und einzel Skills.
      Für mich wird es wieder keine gute SP sein meinen Kakü zu leveln.
      Kannste mir mal Screenshots schicken oder evt hier posten?

      Sind es denn Single Target oder wie bei Sp2 Aoe auf 0 Feldern?
      So langsam macht sich entwell selbst lächerlich sry

      Neue Klasse Super
      Sp1 Ok wenn auch mit Bugs
      Sp2 ok wenn auch ABSOLUT nicht für unser Dmg Buff System

      Sp3 Fortnite Tänze und keine Aoes zum lvln?

      Wo soll man die Klasse Lvln bei Dandern?

      Sry so langsam werd ich Salty was das angeht.
      2-3 Skills als Mini Aoe (1-3 Felder ) wären doch nicht zu viel verlangt oder? ._.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Da sieht man ausm Spanischen Forum einfach auf englisch übersetzen.

      board.es.nostale.gameforge.com…si%C3%A1ticos/?pageNo=145

      Und hier offiziell aus Hongkong

      bbs.yeeapps.com/forum.php?mod=…&tid=23064&extra=page%3D1

      Anscheinend verstärken sich die Skills auch nach Kills aber keine Ahnung wie das zu deuten ist.
      Sind halt eher Effi Skills oder Buff Skills aber keine lohnenswerten Angriff Skills meiner Meinung nach.

      Also wie gesagt für PvP kann sie stark sein aber PvEler naja ...
    • Erste deutungen:

      2 oder 3 Skills ala Micro Aoe (0 bis 1 Feld)
      Reichlich Buffs

      Allerdings ist mein spanisch zu arg eingerostet setzte mich sofern niemand schneller ist an eine Korrekte Übersetzung .

      Edit:


      Darsen schrieb:

      .


      Also wie gesagt für PvP kann sie stark sein aber PvEler naja ...
      Ist ja eigentlich auch ne Pvp Klasse aber irgendwie muss man ja auch in Pve vorankommen um im Pvp mit zu halten was derzeit nur bedingt geht.
      ._.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark~Rose~Moné ()

    • Also so wie ich es verstanden habe sammelt die neue SP Death Points.
      Die bekommt man durch ausführen von Angriffskills und den Dodge bzw Effi Skills.
      Viele davon können "verbessert" werden wenn man eine gewisse Anzahl davon hat.

      Was ich erstmal gut finde ist:
      + Hoher Dmg für die einzelnen Angriffsskills
      + Guter Gruppenbuff der den Ele Angriff erhöht und Effis verhindern kann
      + Starke Effekte wie zum Beispiel ein kleiner Heal
      + Geringe Abklingzeiten und wenig MP Kosten

      Was ich aber nicht so gut finde ist:
      - Zu wenig Flächenskills nach wie vor. 1 Felder Flächis nutzen einem 0 wieso nicht
      mal ein 10 Felder wie bei der Drachenfaust ?
      - Ätzendes Punkte sammeln von diesen Death Points um an stärkere Effekte zu kommen
      wenn andere Klassen per Tastendruck zum großen DMG output kommen. Haben wir ja
      leider auch bei der Mystischen Künste, dass man zu viel machen muss um an hohen
      DMG zu kommen da liegt man bereits als das man da mal drauf gehauen hat.

      Gut man muss halt erstmal abwarten und es am donnerstag mal testen aber sind wir mal ehrlich.
      Die neue Klasse finden nur wenige gut und wenn man sie gut findet dann nur wegen der
      Gruppenbuffs als Buffer. Und wie ich das hier so sehe wird der Kakü weiterhin ein Buffchar bleiben.
    • Darsen schrieb:

      Also so wie ich es verstanden habe sammelt die neue SP Death Points.
      Die bekommt man durch ausführen von Angriffskills und den Dodge bzw Effi Skills.
      Viele davon können "verbessert" werden wenn man eine gewisse Anzahl davon hat.

      Was ich erstmal gut finde ist:
      + Hoher Dmg für die einzelnen Angriffsskills
      + Guter Gruppenbuff der den Ele Angriff erhöht und Effis verhindern kann
      + Starke Effekte wie zum Beispiel ein kleiner Heal
      + Geringe Abklingzeiten und wenig MP Kosten

      Was ich aber nicht so gut finde ist:
      - Zu wenig Flächenskills nach wie vor. 1 Felder Flächis nutzen einem 0 wieso nicht
      mal ein 10 Felder wie bei der Drachenfaust ?
      - Ätzendes Punkte sammeln von diesen Death Points um an stärkere Effekte zu kommen
      wenn andere Klassen per Tastendruck zum großen DMG output kommen.

      Gut man muss halt erstmal abwarten und es morgen mal testen aber sind wir mal ehrlich.
      Die neue Klasse finden nur wenige gut und wenn man sie gut findet dann nur wegen der
      Gruppenbuffs als Buffer. Und wie ich das hier so sehe wird der Kakü weiterhin ein Buffchar bleiben.
      Übermorgen (2.5.)!

      Das Problem ist nach wie vor die schlechte Implementierung.
      Crap Start Eq auf lvl 81, Sp1 nicht allein machbar und die SPs wie bereits erwähnt Überarbeitungs nötig.
      Auch wenn ich die Klasse an sich mag ist sooo viel noch Unstimmig.
      Neuer Kontent hält ein Mmo zwar am leben aber der Neue Kontent muss auch Kompatibel mit alten sein was hier bisher nicht so ist.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"