Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber
-
-
Um die Wunde zu verdecken, ist ja ein Spiel ab 12 Jahren
-
wirft der einen dann mit dem Fisch ab oder wird es doch ein nahkämpfer und man bekommt Schellen mit dem Fisch?
-
Er drückt den Fisch und schießt ala Aquaknarre
"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
-
CatCurry wrote:
Bin ich die einzige die sich fragt warum der Fisch ein Bündchen trägt? xD
Ich glaube ja,dass er den Fisch als JoJo verwendet -
CatCurry wrote:
Bin ich die einzige die sich fragt warum der Fisch ein Bündchen trägt? xD
Das ist btw. @Flipper s Cousin, Remoraid. -
-
Ich hoffe ja das der so angreift
-
xxx
Flipper 22.07.2019 | Verwarnt & zensiert
Verstoß gegen die Forenregeln -
-
skins___
-
Also können wir davon ausgehen, dass wir in den nächsten Jahren dann neben den Skins
für die jetzigen SPs auch weitere SPs wie SP9 und höher kriegen werden?
Uff, ich bin schon froh, dass ich 6 von 8 SPs hinreichend hochgejobbt und -geplusst hab.
Aber hey, je mehr SPs, desto mehr Spaß, ist ja gut für das Spiel. -
Wann kommt A7,bin vorbereitet
-
-
m.facebook.com/NosTale/photos/…e=3&source=48&__tn__=EH-R
Titel die Effis geben? -
ja, wird auch endlich mal zeit99+50 Suchti
-
Anstatt erstmal normale Titels einzufügen, aber nein. Müssen ja gleich welche mit Effekten sein xD
-
Und was genau ist so schlimm daran?
Schlimm wäre es, wenn man für Cashen Titel bekommen würde. -
Wenn die Titel garnichts geben würden dann wären sie so schnell uninteressant. Siehe andere Dinge die sich vom Zeitaufwand und was man dafür bekommt nicht lohnen o.ö
-
Abgesehen davon, dass es in anderen Spielen schon lange normal ist, dass man Titel mit Effis erhält, die man sich dann individuell aussuchen kann, welchen man aktiviert. (So fern man alle Titel freigeschaltet hat.)
Hmm... ich weiß trotzdem nicht so recht, was ich davon halten soll.
Einerseits scheint Entwell so laaaaangsam (sehr langsam) den heutigen Spielen hinterher zu krauchen und Nos zu modernisieren (letzte "Modernisierung" war die Daily Belohnung... was aber auch wer weiß wie lange brauchte bis es zu uns kam und davor bereits x lange normal in anderen Spielen war).
Andererseits hatte ich - als ich das Bild sah ohne rein zu zoomen - auf den ersten Blick gedacht, dass es sich dabei um ein Feature handeln würde, wo man wirklich invidiuell per Häkchen anklicken kann, was man an Kleidung / Waffen etc. für andere sichtbar haben möchte und man den Char so wirklich individuell gestalten kann.
- Handschuhe
- Maske
- Frisur
- Schuhe
- Fee
- rechte Waffe
- linke Waffe
- Oberteil (Kleidung) -> nur optische Kleidung des Charas
- Unterteil (Kleidung) -> nur optische Kleidung des Charas
- Rüstung (eigentliches Equipteil was Def etc. erhöht)
etc.
....und man dann halt auch individuell wirklich alle Teile einzeln kaufen kann bei Shops. Nicht nur "Rüstung" sondern eben wirklich auch "Oberteil" und "Unterteil" als zusätzlichen Skin zu Rüstung.
DAS hätte ich viel interessanter gefunden als Titel.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0