Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hört sich auf jedenfall nach einem sehr storylastigen neuen Akt an, wenn es wirklich über 100 neue Hauptquests gibt.
      Is ja eigentlich ganz cool, da das seit Ewigkeiten mega vernachlässigt wurde.
      Die Anzahl der Maps hört sich nur sehr bescheiden an, sofern es kein Helden-LdT unter den Maps gibt, könnte es da bei Exp Events wieder zu Problemen kommen.

      Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
    • Du meinst 100 Quests wo mindestens 70% "spreche mit dem Typen" oder "gehe da hin" sind. ^^
      17 Neue Maps wo 2 nutzbar sind weil die anderen eventuell neue Raidmaps sind oder eine
      neue Stadt. Hatten wir alles schon und die Monster werden bis auf 6 stk alle von früheren
      Maps recycelt sein (Man siehe Akt 6).
      Das einzige was mich da interessiert sind die Raids und das EQ alles andere ist vorausschaubar.

      Naja ich warts ab aber mit solchen Infos kann man wirklich 0 anfangen.
    • ~JUMP3R~ schrieb:

      Bloß keine Tagesquest mehr.
      Gibt genügende davon.
      Ohhh... warum? D:
      Die meisten TQs sind für irgendwelche Mats in A6... die geben keine H-XP.
      Und die TQs am Port Alveus sind erst ab einem gewissen Level... Draco / Glace zwar ab Raid-Level aber wir wissen ja wie das mit der Com und "Raidlevel" läuft. ._.
      Sind also "nur" noch die 4 von A5.2, die eine am Port Alveus wo man Mats bringt und die Quest in A6 beim Piratenkapitän.

      mexikostange schrieb:

      Manche Leute wollen halt nichts leisten für ihre Erfolge :D
      Naja... mir machen TQs ehrlich gesagt dreimal mehr Spaß um zu leveln, als nur stumpfsinnig 1 Stunde lange auf einer Map rumzulaufen und Mobbs zu killen. :o
      Bei einer TQs seh ich dann beim Questfenster "Ahhh... ich hab schon X von 60 Monstern gekillt. :D " oder "Yay! Endlich alle 10 Drops!!" und sowas...
      Beim normalen Leveln, wie gesagt, renn ich einfach nur stumpfsinnig auf der Map rum... und alle 10-20 Minuten auf die XP-Leiste zu gucken... das find ich mehr frustrierend, als motivierend. Frag mich nicht warum. Ist halt so. Keine Ahnung wieso. *schultern zucken*
      Und als Kakü selbst im LDT auf 88 zu kommen, ohne dass man gezogen wird... ist auch ziemliches Durchquälen, als Spaß. Da wären TQs sehr nett. :o

      Und eine gute HQ schließt ein paar TQs ja nicht aus. (Zugegeben bei Entwell vielleicht schon, weil sie die Resourcen nicht auf beides verwenden möchten, aber... generell gesehen schließt es sich eigentlich nicht aus.)

      edit:
      Hab sogar schon mal - um mehr Motivation beim Leven zu haben - ein bis zweimal die SP2-Quest mit den Lilien angenommen. Da hab ich mich dann mehr um die Liliendrops gekümmert, als ums Leveln und es ging richtig schön angenehm voran.
      Aber ständig diese Quest dann anzunehmen... irgendwann hängen einem die Lilien halt auch zum Hals raus. >.>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hina_Sakamoto ()

    • @~JUMP3R~
      Hmm... wobei ich gerade nochmal drüber nachdenke... um dir entgegen zu kommen und damit dann eher eine gute und lange HQ, statt TQs zu haben....
      Mir fällt gerade ein, ich könnte ja auch die Potts im Invi als Ziel machen. Sowas wie "Sammel 100 Heiltränke" oder sowas... hätte den gleichen Effekt für mich und du, Jumper, müsstest nicht auf die Qualität deiner HQ verzichten. :hmmmm:
    • Wie wäre es mit vernünftigen Nebenquests, anstatt HQs oder TQs? Hat doch mit der Wikingerquest gut hingehauen und lassen sich unabhängig voneinander annehmen, obwohl die aufeinander aufbauen, genauso wie die SP3/Sp4-Quest bzw. die SP5/Sp6-Quest. Nur sollten die auch mal gescheite Belohnungen und EXP geben, dann funktionieren auch solche NQs wie in A5.1 wieder. Wenn es da auch nur wieder so langweilige Sachen wie Früchtekisten oder hin und wieder mal einen Ressischuh gibt, dann ist es kein Wunder, warum A5.1-Maps so ausgestorben sind. Zugegeben, gibt der Wüste aber ein gutes Flair.
      Aber ich sehe es kommen. Es wird wieder neuer Content rausgehauen, das Akt 5-Equip kann irgendwann komplett übersprungen werden, so wie früher das komplette A3-Equip, und keiner interessiert sich noch für die Feuerraids, weil es einfachere Alternativen gibt.
    • Salathbar schrieb:

      Wie wäre es mit vernünftigen Nebenquests, anstatt HQs oder TQs? Hat doch mit der Wikingerquest gut hingehauen und lassen sich unabhängig voneinander annehmen, obwohl die aufeinander aufbauen, genauso wie die SP3/Sp4-Quest bzw. die SP5/Sp6-Quest. Nur sollten die auch mal gescheite Belohnungen und EXP geben, dann funktionieren auch solche NQs wie in A5.1 wieder. Wenn es da auch nur wieder so langweilige Sachen wie Früchtekisten oder hin und wieder mal einen Ressischuh gibt, dann ist es kein Wunder, warum A5.1-Maps so ausgestorben sind. Zugegeben, gibt der Wüste aber ein gutes Flair.
      Aber ich sehe es kommen. Es wird wieder neuer Content rausgehauen, das Akt 5-Equip kann irgendwann komplett übersprungen werden, so wie früher das komplette A3-Equip, und keiner interessiert sich noch für die Feuerraids, weil es einfachere Alternativen gibt.
      Wie wäre es mit Eq das in bestimmten Regionen bessere Effekte gibt ? dann ala "Der Schaden in den Regionen der brennenden Wüste ist um ?% erhöht"
      Sladeraid ist Sinnlos weil die Belohnungen es nicht wert sind überhaupt das Siegel zu farmen. Spinnenraid ist höchstens für die Magezw lohnenswert.
      Die Drops sind irgendwann auch nichtmehr gut weil es in den höheren Regionen besseres Eq etc gibt. Ich hab nämlich wirklich noch niemanden mit Hlvl gesehen der sich nen Seeblickschuh an die Füße klatscht wenn er sich auch einen Rufschuh oder Kertos/Gigas anziehen kann, welche ihm mehr bringen. Ist halt einfach der Fortschritt in einem MMO. Wenn es besseres Eq gibt und man dahin gut Leveln kann, dann seh ich keinen Sinn dahinter mir einen 71er/79er Bogen zu farmen wenn genauso gut ein Bela reicht und ich damit auf einen 90er Bogen sparen kann.