Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Xyvia wrote:

mexikostange wrote:

Also neben den Flügeln stand dmg wird mit 10% Chance um 20% erh
      Vllt so ne Art steampunk Skin
      Falls das der Fall sein sollte, weiß ich schon, was die Onyxflügel fast überall bald ersetzen wird.
      ein einfacher Angriff + der onyx extraangriff machen denk ich trotzdem mehr schaden als nur ein einfacher angriff, dessen schaden um 20% erhöht wird. außer es wird so wie die klangblume mit dem soft verrechnet, was ich nicht glaube
    • Hab noch das gefunden
      Aber keine Ahnung ob sich jemand einen Scherz erlaubt hat oder ganeforge lazy af ist
      Images
      • FB997665-AEFE-479C-AD69-B102001C8133.jpeg

10.46 kB, 36×36, viewed 600 times
      • 9377761C-E38B-4EF0-A8AD-958914AA0A1B.jpeg

13.14 kB, 36×36, viewed 597 times
      • FCEB390B-C693-47D4-B756-967A3E786456.jpeg

13.28 kB, 36×36, viewed 598 times
      ___
    • Achtung Sarkasmus:

Könnte die Crew das bitte entfernen und die entsprechenden User bitte bannen. Diese Grafiken zählen eindeutig in die Kategorie "Meme", was die User zu Memelords macht. Desweiteren bitte ich darum in einem Thread, in welchem Spoiler an sich erlaubt sind, nicht gespoilert zu werden. Ich meine, wo kommen wir denn da hin wenn man in einem Spoiler-Thread spoilert. Ein bisschen Rücksicht kann da schon genommen werden. Besonders schlimm ist jedoch, dass hier eindeutig Grafiken aus illigaler Quelle genommen wurden. Sollten diese aus einem anderssprachigen Nos-Forum kommen, gibt euch das dennoch nicht das Recht, diese Fake-News zu verbreiten. Immerhin können wir doch von der Crew nicht erwarten, dass diese sich mit den Crewlern des anderen Forums unterhalten und dort zuerst nachfragen, warum diese es nicht schon entfernten.
    • Marethyu wrote:

Achtung Sarkasmus:

Könnte die Crew das bitte entfernen und die entsprechenden User bitte bannen. Diese Grafiken zählen eindeutig in die Kategorie "Meme", was die User zu Memelords macht. Desweiteren bitte ich darum in einem Thread, in welchem Spoiler an sich erlaubt sind, nicht gespoilert zu werden. Ich meine, wo kommen wir denn da hin wenn man in einem Spoiler-Thread spoilert. Ein bisschen Rücksicht kann da schon genommen werden. Besonders schlimm ist jedoch, dass hier eindeutig Grafiken aus illigaler Quelle genommen wurden. Sollten diese aus einem anderssprachigen Nos-Forum kommen, gibt euch das dennoch nicht das Recht, diese Fake-News zu verbreiten. Immerhin können wir doch von der Crew nicht erwarten, dass diese sich mit den Crewlern des anderen Forums unterhalten und dort zuerst nachfragen, warum diese es nicht schon entfernten.
      Ich frag mich echt in welcher Weise das irgendwie hilfreich ist. Wenn du Kritik loswerden willst, gibt es einen Thread dafür. Hier ist es nur Spam. Und es ist noch nicht mal witzig.

Wie Mexikobär schrieb, ab +15 Soft-Crit, der mit dem der Waffen verrechnet wird. Gerade die 10 % höhere Chance ist echt übel, bei Magiern sind das dann schon 60 % Chance und 110 %, bei Bogis 46 % Chance auf 140 % und bei Schwertis 55 % Chance auf 92 % mehr Schaden. (Berechnet mit den H45 Waffen bzw. beim Schwerti mit H45 Schwert + Ballista)
      Ich hoffe es wurde von der Crew schon mal weitergeleitet, dass dieses Soft-Crit-Schadenssystem von vielen Seiten aus bemängelt wurde? Jetzt wird es eventuell sogar noch weiter ausgebaut. Kommen dann bald auch Kostüme mit Soft-Crit?

Und ich finde schon, dass das deutlich besser ist als Onyxflügel. Die werden zum Beispiel von normalen Angriffen nicht ausgelöst, manche SPs machen den Großteil ihres Schadens aber mit normalen Angriffen und profitieren von solchen Flügeln dann noch viel mehr. Aber auch generell glaube ich, dass dieser Flügeleffekt den Schaden noch weiter steigert im Vergleich zu Onyxschwingen.