Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sargeras wrote:

dass die Spieler viel zu viel Dmg in PvE kloppen,
      Dieser "Über-DMG" liegt aber in erster Linie an dem Buff-Massaker den die "Elite" sich geben.
      Mein DMG ist irgendwo im Mittelfeld und ich kann nicht sagen (da ich den Buff-Wahnsinn nicht mitmache) das ich zuviel DMG kloppe.
      Im PvP bin ich auch sogar echt schlecht aber gegen die Ausrüstung von so manchen "Überflieger" machste eh nix.
    • Das Problem ist, dass immer mehr Buffs hinzukommen, die diesen Dmg Wahn unterstützen, was vollkommen unsinnig ist. Die Buffs müssen alle zu Egobuffs, und die Hp der Mobbs gesenkt werden, damit es ausgeglichener in allen Bereichen wird. Damit sind einige Probleme auf Dauer beseitigt, und Akt 4, Arena machen viel mehr Spaß. An Geschwindigkeit soll es nicht mangeln, man ist schnell genug in diesem Spiel, wer mit Wkb/Windi gegenkommt

Der Späher zieht am besten davon, weil sein "Schaden über Zeit" am krassesten von allen ist, um weiten besser als der des Sehers, obwohl dieser auch mächtig Schaden drücken kann mit seinem Klingenwandler. Der Späher ist die Allrounder Sp schlechthin, selbst wenn viele Mobbs auf einem Haufen sind, bin ich sehr gut dran, man muss nur ein bisschen Geschick in der Spieletechnik haben, dann sind Massenmobbs gut stemmbar.

Warum passieren kaum sinnvolle Sachen in Nos? Im Vordergrund stehen überwiegend Bugs, die keinem irgendwie schaden oder jucken und Bugs, die der GF/Entwell schaden, was auch kein Problem ist. Aber Grundprobleme zu beseitigen und Spielern es angenehmer zu machen liegt denen anscheinend nicht so, sieht man auch anhand des Serverstatus (Empfohlen bis maximal überlaufen) seit Monaten kein "Voll" mehr gesehen. Finds irgendwie schade, echt...
    • Einfach nur noch Gruppen und Raid-Buffs erlauben.

Du kannst nur Buffs haben von Personen in der Gruppe (musst auch drinne bleiben) oder du kannst auch nur noch Buffs von deinen Raidmitgliedern bekommen, dadurch würden Buffer in Raids auch willkommen sein und man würde nicht zich Buffchars irgendwo abstellen, damit sein Raidteam gebufft wird (aka Fernons)

Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
    • Szeysse wrote:

Einfach nur noch Gruppen und Raid-Buffs erlauben.

Du kannst nur Buffs haben von Personen in der Gruppe (musst auch drinne bleiben) oder du kannst auch nur noch Buffs von deinen Raidmitgliedern bekommen, dadurch würden Buffer in Raids auch willkommen sein und man würde nicht zich Buffchars irgendwo abstellen, damit sein Raidteam gebufft wird (aka Fernons)
      #MakeKaküGreatAgain
    • Naja die ganzen Buffs machen es zwar schlimmer das gebe ich zu aber auch ohne Buffs ist der Softcrit
      zu hoch angesetzt und verbuggt. Man kann von mir aus auch einfach den Softcrit beider waffen senken
      damit nur noch nen maximalen Softcrit von 35% chance auf 50% softi möglich ist,
      dann kann man das von mir aus auch so lassen. Trotzdem muss es irgendwie geändert werden für
      eine gute Balance und wegen der Fremdbuffs naja ... wenn sie Moral,Falki und Ladung ändern dann
      ist der größte Teil schon getan.
    • Das ist es doch eben ... sie können ja den Softcrit ändern/verringern. Aber damit alleine ist es doch nicht getan. Und PVP wird dadurch auch nicht besser, wenn das mit den Fremdbuffs nicht auch gemacht wird.

Wenn sie einfach nur so den Softcrit so stark verringern ohne am Grundschaden, den Trefferraten, den Fremdbuffs, den HP/Ressi/Def der Gegner im PVE etwas zu ändern, wäre es meiner Meinung nach keine gute Änderung. Und von all diesen anderen Punkten stand da nix. Es würde das PVE sehr stark zum Negativen ändern und das PVP wäre nach wie vor nicht ausgeglichen.
    • Padell1337 wrote:

Szeysse wrote:

Einfach nur noch Gruppen und Raid-Buffs erlauben.

#MakeKaküGreatAgain
      Habs mal korrigiert für die, brauchst kein Edit verwenden

*Anmerkung zu meiner Post von vorhin.

Ich finde es zwar gut, dass man durch die Buffchars die Möglichkeit hat solo zu leveln. Klar, Nostale ist ein MMORPG, aber auch bei anderen MMORPGs kann man einfach selber leveln, einfach weil man nicht immer Zeit findet dazu oder einfach zu komischen Zeiten online ist (z.B. wegen Schichtarbeit). Aber das man wirklich keine alternative besitzt zum Gruppenleveln ist echt zum Kotzen.
      Das fängt schon mit 55 an, da gibt es eigentlich nur LdT, alles andere macht ab 65+ schon keinen Sinn mehr und kostet zudem drei- bis zehnfach die Zeit.
      Man könnte einfach das Blumenöl früher erhältlicher machen, als bsp. 83 (Um an die Hauptquest anzuschließen, welche eig. ab 90 wäre). Dann kann man sich schon versuchen im Akt5-Bereich, evtl sogar in einer Gruppe, aber man hat wenigstens eine kleine Alternative zum LdT.
      Das man akt6 ab Lv 88 begehen kann, macht überhaupt keinen Sinn. Warum ist das nicht erst ab 90 oder 93, sodass man erstmal Akt5 level muss und den dortigen Content auch spielen muss. Jeder halbwegs intelligente Mensch kann mit bisschen Gold und Unterstützung Akt 5 komplett überspringen, weil man einfach ab 88 die Akt6 Quest um auf 90 zu kommen und gleich auf das Hlevel geht. Das EQ 90+ hat im Moment nur eine Bedeutung für Partner, wobei da gibt es noch das Fake-EQ.

Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
    • Soo, ich habe noch einmal gewischt.
      Privater Streit wird ab jetzt bitte wieder privat gehalten. Hier geht es um Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber.

Und ja, das Zensierte stammt aus einer unerwünschten Quelle.
      Als kleine Entschädigung habe ich den Post gesucht, der dazu gesucht wurde.

~Deus~ wrote:

Visual Rework der SPs (im heutigen Patch drin aber nicht aktiviert)

Jäger, Ice, Ninja
      Quelle: board.es.nostale.gameforge.com…ostID=1551196#post1551196