Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • data recycling von dem toten nostale app game genauso wie beim meister wolf xD

      denke in dem spiel kann man dann bestimmt auch dann die sp9s für alle klassen finden.

      trotzdem sieht die weibliche version ziemlich nice aus.

      hoffe mal dass man die vorschläge umgesetzt hat, hab zb gehört, dass die neue sp ein lvl 5 debuff für raids bekommen soll, das wäre zb ein richtiger schritt :)
    • ~Deus~ schrieb:

      hoffe mal dass man die vorschläge umgesetzt hat, hab zb gehört, dass die neue sp ein lvl 5 debuff für raids bekommen soll, das wäre zb ein richtiger schritt
      Aber auch nur dann, wenn der Kakü nicht (wie jetzt auch) nur als Buff-Char benutzt wird. D.h. es bringt nichts dem nur einen guten Debuff mit der SP zu geben... - der Rest muss (wie schon oft erwähnt) auch überarbeitet werden.

      Und ich stell mir die selbe Frage wie ein voriger Poster: Wieso noch SP-Flügel wenn die SP eh schon Flügel hat? Bzw. wird das dann optisch nicht einfach nur... dumm aussehen? Mit doppelten Flügeln?
    • Hina_Sakamoto schrieb:

      ~Deus~ schrieb:

      hoffe mal dass man die vorschläge umgesetzt hat, hab zb gehört, dass die neue sp ein lvl 5 debuff für raids bekommen soll, das wäre zb ein richtiger schritt
      Aber auch nur dann, wenn der Kakü nicht (wie jetzt auch) nur als Buff-Char benutzt wird. D.h. es bringt nichts dem nur einen guten Debuff mit der SP zu geben... - der Rest muss (wie schon oft erwähnt) auch überarbeitet werden.
      Und ich stell mir die selbe Frage wie ein voriger Poster: Wieso noch SP-Flügel wenn die SP eh schon Flügel hat? Bzw. wird das dann optisch nicht einfach nur... dumm aussehen? Mit doppelten Flügeln?
      Joa es wird ziemlich dumm aussehen. Vielleicht werden aber auch die Flügel der Sp selber größer je nach +. Was ich aber ziemlich bezweifle da es n Haufen Mehraufwand wäre.


    • Ich persönlich fände es wesentlich besser, wenn Akt 7 erst mit Level 96+ (am liebsten 99) betretbar ist, um dieses Level mal vernünftig anzuerkennen.

      Es ist für mich sehr schlimm, wenn ein Level 93+38 viel besseres Eq tragen und krasse Werte tragen kann, im Vergleich zu einem 99+<20. Das ist nicht gut
    • Elema* schrieb:

      Ich persönlich fände es wesentlich besser, wenn Akt 7 erst mit Level 96+ (am liebsten 99) betretbar ist, um dieses Level mal vernünftig anzuerkennen.

      Es ist für mich sehr schlimm, wenn ein Level 93+38 viel besseres Eq tragen und krasse Werte tragen kann, im Vergleich zu einem 99+<20. Das ist nicht gut
      Damit ein 99+0 mit 0 Dmg Akt 7 kann aber einer (kp was möglich ist) 92+50 nicht?
      Wenn dann eine weiter Heldenlevelgrenze wie 38+ oder so kp aber nicht 99!

      OneLove
    • SkateAid schrieb:

      Elema* schrieb:

      Ich persönlich fände es wesentlich besser, wenn Akt 7 erst mit Level 96+ (am liebsten 99) betretbar ist, um dieses Level mal vernünftig anzuerkennen.

      Es ist für mich sehr schlimm, wenn ein Level 93+38 viel besseres Eq tragen und krasse Werte tragen kann, im Vergleich zu einem 99+<20. Das ist nicht gut
      Damit ein 99+0 mit 0 Dmg Akt 7 kann aber einer (kp was möglich ist) 92+50 nicht?Wenn dann eine weiter Heldenlevelgrenze wie 38+ oder so kp aber nicht 99!
      Heldenlevel Grenze finde ich mittlerweile auch sinnvoller


    • Es geht mir nicht darum, dass ein lvl 99+0 weniger dmg haut als ein 91+28, sondern darum, Level 99 einen vernünftigen Sinn zu verschaffen. Was bringt lvl 99 außer ein wenig HP/MP + Grundwerten von 1 - 2? Nichts. Es gibt nicht einmal 99er eq. Und ein neuer Akt eigne sich dafür ideal, einen sinnvollen Mindeststandard zu setzen, was nicht (!!!) mit dem Heldenlevel zu tun hat, weil Heldenlevel für viele sehr mühselig ist, mich eingeschlossen (bin übrigens Heldenlvl 28 und nicht 1, und das war schon krass für mich, für einige von euch ist das gar nichts, das verstehe ich).

      Aber ich glaube, es wäre einfach für viele ein Problem mit dieser Grenze, weil ihr eure Lowcharas nicht mehr holen/leveln bzw eingeschränkt nutzen könnt.


      @-Whiskey- Das wünsche ich mir auch. Die AoEs der Kakü-Sps sind entweder viel zu klein, oder die Reichweite ist eine lästige besondere Zone. Ich wünsche mir eine Art Kampfmönch mit nicht so langen stuns, guten Schadenswerten und großen Aoeflächen, bei denen man nicht anvisieren muss, sondern einfach loshauen kann.

      Oh, und nicht so übertrieben lange Animationszeiten/ schlecht nutzbare Skills.
    • 99 bringt Anerkennung, dass man es bis dahin geschafft hat, dass man das allgemeine Ziel von solchen MMOs erreicht hat, und die Tatsache, dass man sonst nicht mehr viel mit seinem Leben anstellen kann.
      Anerkennung durch andere Spieler..mehr kannst du da einfach nicht rausholen.

      Wobei z.B. bei Els mit 99 auch das Leveln 2.0 startete..allerdings war auch dort der Sinn des Höchstlevels für viele nur die Fähigkeit zu zeigen wie "geil" sie doch sind..nvm. Und das angefügte Levelsystem war eh eine Sache für sich.

      Klopf dir selbst auf die Schultern, mehr geht bei Nos halt nicht.
    • Ayou schrieb:

      99 bringt Anerkennung, dass man es bis dahin geschafft hat, dass man das allgemeine Ziel von solchen MMOs erreicht hat, und die Tatsache, dass man sonst nicht mehr viel mit seinem Leben anstellen kann.
      Anerkennung durch andere Spieler..mehr kannst du da einfach nicht rausholen.

      Wobei z.B. bei Els mit 99 auch das Leveln 2.0 startete..allerdings war auch dort der Sinn des Höchstlevels für viele nur die Fähigkeit zu zeigen wie "geil" sie doch sind..nvm. Und das angefügte Levelsystem war eh eine Sache für sich.

      Klopf dir selbst auf die Schultern, mehr geht bei Nos halt nicht.
      Snitch please.
      99 ist dank dem Heldenlevel keine Besonderheit mehr. Das bringt dir nichtmal mehr n feuchten Kehricht ein.
      Das ganze ans Heldenlevel zu binden ist da sinnvoller.


    • Wenn man danach geht, hätte man das Norm-Level ja gleich bis 88 machen können und anschließend dann halt zum H-Level wechseln. Also dass jeder dann 88+XX ist.
      Finde es aus der Perspektive einfach unnötig, dass das Norm-Level bis 99 geht.
      Das Equip beim H-Level ist besser. Es ist anspruchsvoller H-Level zu leveln, als das Norm-Level von 88-99. Wozu gibt's da noch die Option? Es ist unnötig. (Wie es viele ja schon praktizieren... ab 88 nach A6 und nur noch H-Level leveln.)
      Da hätten die Entwickler bei Einführung des H-Levels dem Norm-Level ab 88 einen Cut geben sollen.

      (Nein, dass ist nicht meine eigentliche Meinung. Ich spiele nur gerade Teufels Advokat.)
    • Zeig mir mal ein normalen Spieler der nach 88 direkt Hlvln geht.
      Also auf S3 sehe ich kaum jemanden.
      Auf S1 und S2 mag es unnötig erscheinen weil sich jeder einfach direkt 88er r7+9 kauft und nen beliebige sp+13/+15 und dann durchrusht.
      Ich persönlich level immer lieber bis 93 weil das leveln von 90 auf 93 in a5.2 einfach mega viel Spaß macht.
      Außerdem ist das 93er r6+8 eq meist günstiger als das 88er r7+8 und hat eine besserer pve perfomance.
      Außerdem gibt dir lv 89-99 immernoch basestats bzw hp hm.
      Und wie gerade schon agesprochen wurde gibt es items für das level.
    • Malpheon schrieb:

      Zeig mir mal ein normalen Spieler der nach 88 direkt Hlvln geht.
      Also auf S3 sehe ich kaum jemanden.
      Auf S1 und S2 mag es unnötig erscheinen weil sich jeder einfach direkt 88er r7+9 kauft und nen beliebige sp+13/+15 und dann durchrusht.
      Ich persönlich level immer lieber bis 93 weil das leveln von 90 auf 93 in a5.2 einfach mega viel Spaß macht.
      Außerdem ist das 93er r6+8 eq meist günstiger als das 88er r7+8 und hat eine besserer pve perfomance.
      Außerdem gibt dir lv 89-99 immernoch basestats bzw hp hm.
      Und wie gerade schon agesprochen wurde gibt es items für das level.
      90% der Mages und Bogis fangen ab 88 das hlvln an weil es einfach super Easy im Späher, Dg und EM ist.
      Auf s3 lvlt keiner Hlvl weil es zum momentanen Stand einfach sinnlos ist da kein Heldeneq existiert und man eh erst 93 bis 96 werden sollte um überhaupt an Zenas, Erenia und Fernon zu denken. Wenn du ab 93 dann mit hlvl anfängst bist du eh automatisch mit hlvl 30-33 auf Lvl 99 je nach Levelboosts.