Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Hawke wrote:

Malpheon wrote:

Zeig mir mal ein normalen Spieler der nach 88 direkt Hlvln geht.
      Also auf S3 sehe ich kaum jemanden.
      Auf S1 und S2 mag es unnötig erscheinen weil sich jeder einfach direkt 88er r7+9 kauft und nen beliebige sp+13/+15 und dann durchrusht.
      Ich persönlich level immer lieber bis 93 weil das leveln von 90 auf 93 in a5.2 einfach mega viel Spaß macht.
      Außerdem ist das 93er r6+8 eq meist günstiger als das 88er r7+8 und hat eine besserer pve perfomance.
      Außerdem gibt dir lv 89-99 immernoch basestats bzw hp hm.
      Und wie gerade schon agesprochen wurde gibt es items für das level.
      90% der Mages und Bogis fangen ab 88 das hlvln an weil es einfach super Easy im Späher, Dg und EM ist.Auf s3 lvlt keiner Hlvl weil es zum momentanen Stand einfach sinnlos ist da kein Heldeneq existiert und man eh erst 93 bis 96 werden sollte um überhaupt an Zenas, Erenia und Fernon zu denken. Wenn du ab 93 dann mit hlvl anfängst bist du eh automatisch mit hlvl 30-33 auf Lvl 99 je nach Levelboosts.
      Du hast jetzt das gleiche Resultat geliefert mit anderen Argumenten.
      Der Punkt ist dass auf einem neuen Server oder bei einem neuen Spieler der sich noch nicht viel aufgebaut hat diese Variante nicht infrage kommt.
      Das Spiel wurde ja nicht so designt, dass man sagt "Ja gut haben eh alle kkk Gold und Buffchars".
      Ergo sind die level nach 88 auch nicht useless.
      Für Spieler mit wenig Gold oder auf einem neuen Server ist das leveln bis 93 defintiv sinvoll.
      Alleine schon weil a5.2 deutlich mehr gold bringt als A6.2.
      In A6.2 machst halt nur Minus gibt dort leider nicht einen guten Drop.
    • New

Habe übrigens erst mit 95 oder 96 stetig mit Heldenlevel angefangen, weil ich zu wenig getankt/ nicht genug Schaden gehauen = wenig ExP bekommen habe, obwohl ich nicht low im PvE Bereich war. Ich hatte damals nur Wkb.

Man ist mit 88-92 hoffnungslos aufgeschmissen, wenn man kein Späher ist und nicht fullbuffed mit +100 Sps rumläuft. Es sind nicht alle so krass wie ihr, dafür sollte man auch Verständnis haben.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum es "Heldenlevel" heißt. Die meisten die so hohes Level haben sind so schlecht, dass ich mich gefragt habe, wie sie es damals geschafft haben. Nun weiß ich auch warum.

Hätte es die Möglichkeit gegeben eingeschränkt zu potten, ohne Buffs rumzulaufen und gegen sehr schwierigen Mobbs zu kämpfen, sähe das ganz anders aus (-: