Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Hawke wrote:

Malpheon wrote:

Zeig mir mal ein normalen Spieler der nach 88 direkt Hlvln geht.
      Also auf S3 sehe ich kaum jemanden.
      Auf S1 und S2 mag es unnötig erscheinen weil sich jeder einfach direkt 88er r7+9 kauft und nen beliebige sp+13/+15 und dann durchrusht.
      Ich persönlich level immer lieber bis 93 weil das leveln von 90 auf 93 in a5.2 einfach mega viel Spaß macht.
      Außerdem ist das 93er r6+8 eq meist günstiger als das 88er r7+8 und hat eine besserer pve perfomance.
      Außerdem gibt dir lv 89-99 immernoch basestats bzw hp hm.
      Und wie gerade schon agesprochen wurde gibt es items für das level.
      90% der Mages und Bogis fangen ab 88 das hlvln an weil es einfach super Easy im Späher, Dg und EM ist.Auf s3 lvlt keiner Hlvl weil es zum momentanen Stand einfach sinnlos ist da kein Heldeneq existiert und man eh erst 93 bis 96 werden sollte um überhaupt an Zenas, Erenia und Fernon zu denken. Wenn du ab 93 dann mit hlvl anfängst bist du eh automatisch mit hlvl 30-33 auf Lvl 99 je nach Levelboosts.
      Du hast jetzt das gleiche Resultat geliefert mit anderen Argumenten.
      Der Punkt ist dass auf einem neuen Server oder bei einem neuen Spieler der sich noch nicht viel aufgebaut hat diese Variante nicht infrage kommt.
      Das Spiel wurde ja nicht so designt, dass man sagt "Ja gut haben eh alle kkk Gold und Buffchars".
      Ergo sind die level nach 88 auch nicht useless.
      Für Spieler mit wenig Gold oder auf einem neuen Server ist das leveln bis 93 defintiv sinvoll.
      Alleine schon weil a5.2 deutlich mehr gold bringt als A6.2.
      In A6.2 machst halt nur Minus gibt dort leider nicht einen guten Drop.
    • New

Habe übrigens erst mit 95 oder 96 stetig mit Heldenlevel angefangen, weil ich zu wenig getankt/ nicht genug Schaden gehauen = wenig ExP bekommen habe, obwohl ich nicht low im PvE Bereich war. Ich hatte damals nur Wkb.

Man ist mit 88-92 hoffnungslos aufgeschmissen, wenn man kein Späher ist und nicht fullbuffed mit +100 Sps rumläuft. Es sind nicht alle so krass wie ihr, dafür sollte man auch Verständnis haben.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum es "Heldenlevel" heißt. Die meisten die so hohes Level haben sind so schlecht, dass ich mich gefragt habe, wie sie es damals geschafft haben. Nun weiß ich auch warum.

Hätte es die Möglichkeit gegeben eingeschränkt zu potten, ohne Buffs rumzulaufen und gegen sehr schwierigen Mobbs zu kämpfen, sähe das ganz anders aus (-:
    • New

Dafür, dass du es nicht geschafft hast vor 96 Heldenleveln zu gehen, kann nun aber auch niemand was. Ich bin auch schon mit 88 gegangen und bin weder Späher, noch ist mein Eq oder meine SP total OP. Tatsächlich hat mich das ganze Leveleq Vielleicht 130kk gekostet. Und ich hätte überhaupt keine Lust jetzt noch sinnlos auf 99 Zu Leveln im Akt 7 betreten zu dürfen oder irgendwelches Eq erst damit tragen zu können. Sie sind nunmal den Weg des Heldenlevels gegangen und das sollten sie auch so fortführen.
    • New

~Jenny~ wrote:

Ich hoffe wie viele auf ne echt lange Questreihe nicht so wie bisher ..........und bin echt gespannt

Solangs nicht wie ne Kakü-Questreihe wird oder SP Quest von der Dauer her bin ich für alles offen.
      Sollte aber auch möglich sein die Quest vernünftig abzuschließen. Schlechtes Beispiel die Vahalla-Quest mit Reiner Flammenessenz oder wie die nochmal hieß und so ein lustiger Spaß, wo man kaum rankommt. Achja und ansonsten wäre auch diesmal gut wenn man die Quest mit nem loweren Lv annehmen kann, dass man diese Abschließt, wieder mal als schlechtes Beispiel Vahalla-Quest mit dem Öl aus der 5.2 Alchidaily... :D

& vielleicht mit n paar Helden-Exp-Quest / Nebenquest/Daily für die, die auch mal n paar Exp für lau wollen, weil sie nicht so gut voran kommen :x

Wäre ja echt lustig wenns n vernpnftiger Akt wird mit dem man wirklich mal was anfangen kann ~
    • New

LiL-ChamP wrote:

Sollte aber auch möglich sein die Quest vernünftig abzuschließen. Schlechtes Beispiel die Vahalla-Quest mit Reiner Flammenessenz oder wie die nochmal hieß und so ein lustiger Spaß, wo man kaum rankommt. Achja und ansonsten wäre auch diesmal gut wenn man die Quest mit nem loweren Lv annehmen kann, dass man diese Abschließt, wieder mal als schlechtes Beispiel Vahalla-Quest mit dem Öl aus der 5.2 Alchidaily... :D

& vielleicht mit n paar Helden-Exp-Quest / Nebenquest/Daily für die, die auch mal n paar Exp für lau wollen, weil sie nicht so gut voran kommen :x
      Ich hoffe, der neue Akt wird nicht wie von dir beschrieben. Die Valhalla Questreihe ist eine der ganz ganz wenigen Anspruchsvollen im Spiel. Für die Essenzen musst du nur einen Raid absolvieren und dass die Alchitränke in Teil 4 erst ab 90 sind macht auch schon Sinn. Immerhin ist Teil 3, welcher auf den 80er Bereich abzielt, dem ganzen vorangestellt.

Nein, man soll für seine Belohnungen auch was tun und nicht alles wie so oft hinterhergeschmissen bekommen. Ich möchte bitte Spaß am Spiel haben und nicht das Höchstlevel für lau bekommen. Das bringt nämlich herzlich wenig, wenn es keinen Content zu spielen gibt.

Und in Akt 7 (Heldenlevelcontent!!) sollte man die dann auch nicht mit einem niedrigeren Level annehmen können
    • New

Ich hab gerade mal durch den Thread geblättert und bin auf den Post mit den "17 neue Maps, 35 neue NPCs etc." gestoßen.
      Ich für meinen Teil würd mich freuen, wenn sie - wenn sie schon alte NPCs recyclen, denen nur einen neuen Namen geben und sie dann als "neue NPCs" rausbringen... - wäre ja schön, wenn sie die Kleidung der NPCs dann wenigstens mal anders einfärben würden.
      Damit wäre zumindest etwas optischer Unterschied gegeben und man könnte es als "Ja... für Menschen sehen alle Dämonen halt gleich aus." oder so ähnlich abtun.
      Aber wenn die NPCs dann nicht nur vom Gesicht her gleich aussehen, die gleiche Frisur haben, den gleichen Kleidungstil haben und DANN auch noch die Kleidung in der gleichen Farbe... - sorry, aber ich finde das ist etwas zu viel des Guten. Da kann man nicht einmal mehr eine plausible Story zu hin biegen.

-Electroshokk- wrote:

Für die Essenzen musst du nur einen Raid absolvieren
      Wenn es damit getan wäre. Ist es nur nicht.
      Das ist genau das gleiche, wie bei dem 95/96ger Pergas zu sagen: "Man muss ja nur die Pergas aus den Raids ziehen..." - ja aber wenn du den Raid x-mal machst und das über 2 Jahre lang (wortwörtlich 2 Jahre) und du nicht mal 1 Perga ziehst... da vergeht dir die Lust und mit "Hartnäckigkeit" oder "Durchhaltevermögen" hat das dann auch nichts mehr zu tun. Das ist dann einfach nur mistig programmiert bzgl. des Glücksfaktors.

Und sorry, aber - wie gerade geschrieben - DEN Mist hab ich mir schon bei den Pergas angetan. Und da ich bisher von allen Fafnir-Raids nur 1x (ganz zu Anfang, als noch keiner wusste wofür man es braucht) die Essenzen gezogen habe und von da an nie wieder... ich hab da keine Lust mehr drauf.
      Ich sag's dir ganz ehrlich: Ich hab da keine Lust mehr drauf, wieder 2 Jahre oder länger zu raiden, nur um keine Essenzen zu ziehen. Sorry, aber da kann ich mit meiner Lebenszeit etwas besseres anfangen, als es in ein Spiel - was eigentlich Spaß machen sollte - zu stecken, wenn es keinen Spaß macht sondern nur frustriert.
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.

Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar

The post was edited 1 time, last by Hina_Sakamoto ().

• New

Hina_Sakamoto wrote:

Wenn es damit getan wäre. Ist es nur nicht.
      Das ist genau das gleiche, wie bei dem 95/96ger Pergas zu sagen: "Man muss ja nur die Pergas aus den Raids ziehen..." - ja aber wenn du den Raid x-mal machst und das über 2 Jahre lang (wortwörtlich 2 Jahre) und du nicht mal 1 Perga ziehst... da vergeht dir die Lust und mit "Hartnäckigkeit" oder "Durchhaltevermögen" hat das dann auch nichts mehr zu tun. Das ist dann einfach nur mistig programmiert bzgl. des Glücksfaktors.

Und sorry, aber - wie gerade geschrieben - DEN Mist hab ich mir schon bei den Pergas angetan. Und da ich bisher von allen Fafnir-Raids nur 1x (ganz zu Anfang, als noch keiner wusste wofür man es braucht) die Essenzen gezogen habe und von da an nie wieder... ich hab da keine Lust mehr drauf.
      Ich sag's dir ganz ehrlich: Ich hab da keine Lust mehr drauf, wieder 2 Jahre oder länger zu raiden, nur um keine Essenzen zu ziehen. Sorry, aber da kann ich mit meiner Lebenszeit etwas besseres anfangen, als es in ein Spiel - was eigentlich Spaß machen sollte - zu stecken, wenn es keinen Spaß macht sondern nur frustriert.
      keine Ahnung wie hoch die Chance ist oder ob ich in diesem Fall super viel Glück hatte, ohne es mitzubekommen. Ich war im Vergleich zu anderen Questabschnitten in der Reihe recht schnell mit den Essenzen fertig. Man kann sich vielleicht auch mit anderen Spielern, die ihre Kisten nicht mehr wegen der Essenzen öffnen, absprechen. Das soll hier aber nicht der Mittelpunkt der Diskussion werden.

Eine schöne und vor allem anspruchsvolle Questreihe macht selbst mit zähen Abschnitten wie diesem viel mehr Spaß als das komische Daily-Gegrinde. Danke für die drei Dandersamen, hier sind deine EXP!!! Bis morgen! Spoiler: Morgen brauche ich übrigens wieder Dandersamen!

Ayou wrote:

Nos macht Spaß? D:
      Jedem, dem das Spiel keinen Spaß mehr macht oder der nur meckert, statt sich halbwegs vernünftig zu äußern, steht es frei, seine kostbare Zeit morgens um 6 anders zu nutzen