Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ändern die aber bei den anderen Klassen auch per Skins. Die neuen Skins die für die alten
      Wasser SPs sind besitzen, neben dem aussehen, noch weitere kleine extras.
      Zum Beispiel erhält der Ninja nochmal +1 Speed und deutlich mehr Resi sowie der Ice Magier
      der dann auch +1 Speed bekommt und Resi usw..

      Das heißt die heftige Resi an den SP's werden früher oder später auch die "alten" SPs erhalten.

      Die SP ansich sieht sehr nett aus von den Skills und besitzt endlich ein paar Flächis mit angenehmen Effis auch
      wenn der 20er leider nen Solohit ist aber naja ...
      Wundert mich nur, dass Entwell nun ihr "Formwechsel-Skill" dieses mal nicht dabei haben. Stört mich aber auch
      nicht unbedingt. Ist vielleicht besser so (ganze Skill sortieren ist zum erbrechen).
      Denke mal das wir den auch bald haben. Freue mich auf die Quest ;)
    • Bei Sp3 sind es ja auch mehr Aura als Formwechsel, durch den bestimme Skills besser werden.

      Finde es eher lustig, dass auf den Artworks Flügel zur Sp gehören aber derzeit bei der Sp nix davon zu sehen ist.

      20er wäre mir als Solohit auch egal solange der Rest stimmt.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Busoushoku schrieb:

      Da gibt es ein Buff wahrscheinlich - 5% Angriff 5% def, 2% anti effi



      Der Buff scheint für umsich selber +3 Felder zusein.


      Und der andere erhöht wohl HP und hat eine art aura.



      Wenn ich jetzt raten müsste, würd ich sagen das der buff für sich selber oder per Auswahl.
      Sollte Google Translate recht haben, sind das schon echt gute buffs.
    • Ja, ich weiß das es bei SP 3 nicht in dem Sinne ne art Form wechseln hat hat SP 2 auch nicht. Meinte
      nur diese 2 unterschiedlichen Angriff Möglichkeiten die sonst immer geboten werden bei SP 1-3.
      Und zu dem 20er bin ich mir nicht ganz Sicher entweder ist der bestimmtes Gebiet oder der andere Skill (relativ
      in der Mitte) ist bestimmtes Gebiet. Müsste man mal mit den anderen Bildern vergleichen von SP 1-3.

      Edit: Ok wie es ausschaut ist der 20er doch eher bestimmtes Gebiet. Im vergleich hab ich aus dem gleichen
      Forum die Skills von Meister Wolf genommen. Hmm dann bin ich da mal echt gespannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darsen ()

    • Was ein Rotz.
      Wieso muss der Buff wieder mehr Abkling als Dauer haben?
      Das ist bei Sp3 schon so sch......

      Jede andere Sp hat Ankling gleich Dauer oder weniger Abkling für Buffs (Außer Ladung oder noch irgendwas? )

      10 Sek Wirkdauer bei 30 sek abkling sind sofern din Übersetzung stimmt vom Effi her ok.

      Aber dmg Buff den der Kakü braucht erstmal wieder Schrotten von der Abklingzeit
      Echt super ._.

      Hoffe nur das dies beim Balance Patch angepasst wird sofern es so bleibt.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Dark~Rose~Moné schrieb:

      Was ein Rotz.
      Wieso muss der Buff wieder mehr Abkling als Dauer haben?
      Das ist bei Sp3 schon so sch......

      Jede andere Sp hat Ankling gleich Dauer oder weniger Abkling für Buffs (Außer Ladung oder noch irgendwas? )

      10 Sek Wirkdauer bei 30 sek abkling sind sofern din Übersetzung stimmt vom Effi her ok.

      Aber dmg Buff den der Kakü braucht erstmal wieder Schrotten von der Abklingzeit
      Echt super ._.

      Hoffe nur das dies beim Balance Patch angepasst wird sofern es so bleibt.
      Normalerweise sollte fast jeder Buff länger oder viel länger laden, als er hält.

      Das was in Nostale Buffs sind, das könnte man auch auf die Ausrüstung oder die SPs direkt raufmachen und die sinnlosen Buffskills dann durch wirklich sinnvolle kurzzeitige Buffs (für Schaden oder Def), bessere Heilungen oder neue Angriffsskills ersetzen.
      Aber wird eh nicht passieren.
    • Xyvia schrieb:

      Dark~Rose~Moné schrieb:

      Was ein Rotz.
      Wieso muss der Buff wieder mehr Abkling als Dauer haben?
      Das ist bei Sp3 schon so sch......

      Jede andere Sp hat Ankling gleich Dauer oder weniger Abkling für Buffs (Außer Ladung oder noch irgendwas? )

      10 Sek Wirkdauer bei 30 sek abkling sind sofern din Übersetzung stimmt vom Effi her ok.

      Aber dmg Buff den der Kakü braucht erstmal wieder Schrotten von der Abklingzeit
      Echt super ._.

      Hoffe nur das dies beim Balance Patch angepasst wird sofern es so bleibt.
      Normalerweise sollte fast jeder Buff länger oder viel länger laden, als er hält.
      Das was in Nostale Buffs sind, das könnte man auch auf die Ausrüstung oder die SPs direkt raufmachen und die sinnlosen Buffskills dann durch wirklich sinnvolle kurzzeitige Buffs (für Schaden oder Def), bessere Heilungen oder neue Angriffsskills ersetzen.
      Aber wird eh nicht passieren.
      Wahrscheinlich wegen verrecken und als Strafe warten wegen Abkling^^ xD
    • Xyvia schrieb:

      Normalerweise sollte fast jeder Buff länger oder viel länger laden, als er hält.
      Das was in Nostale Buffs sind, das könnte man auch auf die Ausrüstung oder die SPs direkt raufmachen und die sinnlosen Buffskills dann durch wirklich sinnvolle kurzzeitige Buffs (für Schaden oder Def), bessere Heilungen oder neue Angriffsskills ersetzen.
      Aber wird eh nicht passieren.
      Stimmt schon, aber thats Nos.
      Nos kann man nicht sonderlich mit der Logik normaler MMorpg messen.
      Hier sind Buffs dauer Programm anstatt kurzen Boosts.



      Es geht mir dabei auch nur darum, das jede andere Klasse ihre Buffs (fast) immer direkt Nachbuffen kann.
      Den Formwechsel "Buff" kann man gerne so lassen, 10 Sek Unsterblich für 30 sek Abkling ist ein mehr als guter "Tausch"

      Aber der Kakü struggelt bis auf Sp1 überall mit seinen Buffs die ihm Dmg geben den er gut gebrauchen kann.

      Sp 2 braucht für volles Potenzial einen Gegentreffer zum Buffen und die Formwechsel dauern zu lange als auch dass dort die Abkling zu hoch ist um frei zwischen den Formen zu wechseln.

      Sp3 hat dank des "Ulti"-Buffs zumindest einen Buff der dauerhaft aktiv sein kann.
      Aber dafür sind deine anderen Buffs eher fragwürdig .
      Der eine wirkt erst nach 10 Sek schwächephase und bringt Antieffi für lvl 3 und niedriger.
      Der andere ist eine billige Version des Holy Heilige Waffe Buffs mit viel höherer Abkling.

      Ich meine Entwell wundert sich warum keiner Kakü spielt, aber wenn da nur Rotz in Form von schlechten Buffs und Buggy bzw. Fehlerhaften Skills bei raus kommt sollte das klar sein.

      Ich meine mal ernsthaft die DF hat Kritchance und Nahkampf+ so wie Feuer Ele und Resi als Buff die immer nachgebufft werden können und mehr Dmg ausmachen als ein wenig Ele und Anti Effi die dafür aber doppelte an Abklingzeit bekommen?

      Das kann man nur mit Nostale Logik begründen.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Also wenn der Buff wirklich pro Effekt die Angriffskraft und Def erhöht dann hat man ja in diversen Raids
      vor allem Fernon oder Akt 6 irgendwann ne dmg Erhöhung von 100% so oft wie man da nen Blackout oder sonstiges erhält. Die 60 Sekunden kann man ja durch ein einfaches Wikinger Buschi resetten und man verliert den Fortschritt des buffs nicht ähnlich wie beim Bersi mit den +4 Speed und +20% PvP Dmg nach 40 Sekunden.
      Wenn man da früher Buffen kann bevor der Buff ablauft hat man 60 Sekunden lang die +6 Speed bzw. profitiert
      von dem Nebeneffekt.
      Ich hoffe mit dem Buff ist einfach nur ein Übersetzungsfehler oder man grenzt gewisse Effekte ein
      damit das nicht zu krass wird.
    • Darsen schrieb:

      Also wenn der Buff wirklich pro Effekt die Angriffskraft und Def erhöht dann hat man ja in diversen Raids
      vor allem Fernon oder Akt 6 irgendwann ne dmg Erhöhung von 100% so oft wie man da nen Blackout oder sonstiges erhält. Die 60 Sekunden kann man ja durch ein einfaches Wikinger Buschi resetten und man verliert den Fortschritt des buffs nicht ähnlich wie beim Bersi mit den +4 Speed und +20% PvP Dmg nach 40 Sekunden.
      Wenn man da früher Buffen kann bevor der Buff ablauft hat man 60 Sekunden lang die +6 Speed bzw. profitiert
      von dem Nebeneffekt.
      Ich hoffe mit dem Buff ist einfach nur ein Übersetzungsfehler oder man grenzt gewisse Effekte ein
      damit das nicht zu krass wird.
      Ein Wikingerbuschi verringert den CD nicht von 120 auf 60s oder verstehe ich dich falsch?

      Nach der Übersetzung erhöht sich die Atk nur für jeden Debuff den du hast.. du musst also erst mal auf 50 gleichzeitige Debuffs kommen O.o