Was helleres wär mal wieder angenehmer
Kann die trostlose braune ruine nicht mehr sehen
Kann die trostlose braune ruine nicht mehr sehen
~ Everything I'm not made me everything I am ~
Darsen wrote:
Ich finds einfach toll, dass so viele unterschiedliche Maps gibt und tatsächlich mehr unterschiedliche Monster. Dann die neuen
Features mit dem verstärken von EQ oder das mit dem Tattoo. Bringt einem das Gefühl wie mit Akt 5.2 zurück was auch mega stark war.
Da freut man sich tatsächlich, dass Maps nicht einfach nur sinnlos kopiert werden damit sie etwas anders aussehen.
Malpheon wrote:
Ich finde es nicht schlimm wenn man lange leveln muss ein gewisser Grind gehört dazu und kann auch ziemlich nice sein.
Aber A6.2 ist wirklich die schlimmste Form die so etwas annehmen kann.
Hina_Sakamoto wrote:
Ich finde LDT da schlimmer. Dort hat man ständig den dummen Horst auftauchen, der heutzutage eh überholt ist, weil er einfach nur noch nervt und von einem High bzw. sogar nur seinen Pets weggetankt werden kann, während man selbst weiter hittet. Nerven tut Horst trotzdem.Dann die Drachen, wo man als Nahkampfklasse (Kakü + Schwerti) Mühe hat ranzukommen. (Ja es gibt ein paar SPs bzw. einige wenige Skills, die treffen. Deswegen schrieb ich 'Mühe hat' und nicht 'man gar nicht rankommt'.)Malpheon wrote:
Ich finde es nicht schlimm wenn man lange leveln muss ein gewisser Grind gehört dazu und kann auch ziemlich nice sein.
Aber A6.2 ist wirklich die schlimmste Form die so etwas annehmen kann.
Dann die Ritter mit ihrem Debuff, der Mana zieht und man gleichzeitig nicht angreifen kann.
Und als Sahnehäupchen die Skellis mit ihrem Debuff 'Blind'. >.>
Neeee danke.
Da lauf ich lieber als DG in A6.2 von einem Monster zum nächsten und kille diese nach und nach... auch wenn ich da dann länger grinden muss.
(Aber was das Thema XP bzw. "grinden" und "TQ / Abwechslung statt grinden" betrifft... das ist wiederum ein anderes Thema, wozu meine Meinung allgemein bekannt sein dürfte.)
Bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem was man als Spoiler hatte. Die Sache mit den Tattoos klingt interessant. Frage ist: Werden das - wie echte Tattoos - perma-Tattos? So dass sie ähnlich wie die Skills bei Krem, z.B. einfach nur gewisse Grundwerte oder ähnliches permanent erhöhen? Oder sind das "abwaschbare Tattoos" und die verlieren nach einer Stunde oder ähnlichem ihre Wirkung, dafür kann man sich aber immer wieder neue holen?
Aber an sich find ich das Konzept Tattoos zu benutzen ziemlich kreativ.
TheMen wrote:
A6 ist auch scheiße und es kommt nun a7 heißt also nichts
Sargeras wrote:
Also das NosTale mittlerweile so armseelig geworden ist, und andere Sachen aus andere Spielen kopiert, weißt doch nur darauf hin, dass sie einfach nur einfallslos sind. Ich meine. RUNEN, KREATUREN AUS MOBA etc. fast alles kopiert. Ich frag mich echt grad, wieso denen 0 weiter einfällt
Darsen wrote:
Und zu den Bildern ... wow echt schön. Wird wohl die neue Hauptstadt.
1 Guest