Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin gespannt was der Akt so mit sich bringt. Aber ich stimme jedem dabei zu, dass es hoffentlich HExp in Form von Quests (Ob Haupt oder Neben oder Dailyquests ist mir persönlich in dem Fall egal) bzw. "schnellerer Form" gibt. Für mich ist Helden Lvl einfach nicht attraktiv genug, um Zeit dort hinein zu investieren. Um Helden EQ zu erfarmen (Fernons, Erenia, Zenas) wird EQ vorausgesetzt, dass ich mir bei bestem Willen nicht leisten kann ohne 24/7 NosTale zu spielen oder hunderte von Euro zu investieren. Und beides kommt für mich nicht in Frage :D

Zurzeit bin ich Heldenlevel 25 und habe einen Heldenlvl PvE Bogen. Möchte ich auf Heldenlvl 28 leveln? Nein. Wieso? 600kk+ für eine Rüstung die dann so gut ist wie meine aktuelle 93er, die vlt noch 100kk Wert ist, klingt für mich nicht attraktiv.

Genau wie der Dolch. Mein 92er Dolch ~90kk; Selbe Muschel auf H25 Dolch ~500kk+. Attraktiv ist das nicht...

Daher hoffe ich noch immer stark, wie oben bereits erwähnt, auf eine gute alternative zum Leveln und dass EQ auch für nicht so gut equippte Spieler farmbar ist...
    • Hawke wrote:

Und den Schokoriegel klaut sie kleinen Dandern jeden Abend vor dem schlafengehen!
      Zurecht! Vor dem Schlafengehen soll man ja auch keinen Süßkram mehr naschen.

(und an alle coolen Kids da draußen, die das jetzt noch zu so später Stunde auf Muttis Smartphone lesen: wenn ihr eure Zähne schon zerstören wollt, dann fangt am besten sofort mit Koks an.)
    • Neue Titel

Ich bin der Champion: ** + 1% PvP-Angriff **
      Regenbogenstern: ** + 1 Geschwindigkeit **
      Reicher Mann: ** + 1% Gold **
      Dämonenjäger: ** + 2% Trades exp **
      Traumaltes Sprichwort: ** 1% Chance auf einen kleinen Stromausfall durch Angriffe **
      Spielablauf: ** - 5% Verbrauch an Produktionspunkten **
      Iced Pudding mit Früchten: ** + 1% Vermeidung von Angriffen **
      Special Korean Man: ** Pflegeartikel sind 2% effektiver **
      Dunkle Höllenschalen: ** + 2 Lichtschaden **
      Spinne: ** Chance von 1%, durch einen Angriff einen Dauerangriff auszuführen **
      Doha Inkstar: ** + 2% Verteidigung gegen Nahkampfangriffe **
      Kung-Pao-Huhn: ** + 3% Schaden bei Monstern mit niedrigem Level **
      Neuer Held: ** 1% Chance, einen gebrochenen Herzinfarkt durch Angriffe zu verursachen **
      Unfertiges Fleisch: ** + 3% Schaden an niedrigen Pflanzen **
      Schneemann Schneemann: ** Chance von 1%, einen Geleffekt durch Angriffe zu erzielen **
      Gehackte Teufelsfrucht: ** + 1% Chance, Betäubung zu vermeiden **
      Geschmorte Fasanenkönigin: ** + 3% Schaden bei niedrigstufigen Tieren **
      Pikantes Brathähnchen mit Frühlingszwiebeln gebraten: ** Max HP wird um 300 erhöht **
      Hund der Hölle: ** - 1% Chance auf einen kritischen Treffer **
      Lose: ** + 2 Feuerschaden **
      Phoenix: ** + 3% Schaden an Monstern mit hohem Level **
      Drachentöter: ** Nahkampfangriffsschaden um 2% erhöht **
      Iceman: ** Distanzschaden um 2% erhöht **
      Rotkäppchen frisst einen Tiger: ** + 2 Wasserschaden **
      Weiße Hexe: ** Magischer Angriffsschaden um 2% erhöht **

bbs.yeeapps.com/forum.php?mod=viewthread&tid=27557
      ___
    • mexikostange wrote:

Neue Titel

Special Korean Man: ** Pflegeartikel sind 2% effektiver **

Kung-Pao-Huhn: ** + 3% Schaden bei Monstern mit niedrigem Level **

Unfertiges Fleisch: ** + 3% Schaden an niedrigen Pflanzen **

Geschmorte Fasanenkönigin: ** + 3% Schaden bei niedrigstufigen Tieren **
      Pikantes Brathähnchen mit Frühlingszwiebeln gebraten: ** Max HP wird um 300 erhöht **
      Diese Titel bitte genauso übersetzt lassen.
      Ich will eine geschmorte Fasanenkönigin sein :mädchen:

• Sprung + 2% Trefferquote & Konzentration Eine gewisse Chance erhält man bei der Qinglan-Kaninchen-Xiaomang-Expedition.
      Gott des Lichts + 3% Schaden am Engelsmonster Eine bestimmte Chance, von der Expedition der Göttin Geelongzaki zu profitieren.
      Dunkler Gott + 3% Schaden für Dämonenmonster Eine bestimmte Chance, von der Expedition der Göttin Elonia befreit zu werden.
      Der Baum von Perano + 2% Verteidigung gegen Distanzangriffe Eine gewisse Wahrscheinlichkeit ergibt sich aus der unvollständigen Perrano-Expedition.
      Longfa Bunyers Gier + 1% natürliche HP-Heilung Eine gewisse Chance, von der Gier der Dragon Fabianer-Expedition zu profitieren.
      Verzerrung +2 Schattenschaden Eine bestimmte Chance, von der Jubiläumsexpedition zu profitieren.
      Crazy + 1% natürliche MP-Heilung Eine gewisse Chance, von der Crazy Clown Rabbit Expedition zu profitieren.
      Feuer +2 Feuerresistenz Eine gewisse Chance, von der Ludrax-Expedition zu profitieren.
      Schattenkrieger +2 Schattenwiderstand Eine gewisse Chance, von der Hattos-Expedition zu profitieren.
      Wasserwächter +2 Wasserwiderstand Eine gewisse Chance, von der Kabinas-Expedition zu profitieren.
      Paladin +2 Lichtresistenz Eine gewisse Chance, von der Balacus-Expedition befreit zu werden.
      Ein chaotisches Monster, das mehr chaotisch als chaotisch ist: 1% Chance, beim Angriff große Wunden zu verursachen Eine bestimmte Chance erhält man bei der Chaotischen Expedition.
      ___