Sieht zumindest so aus als ob es nicht mehr lange dauert
___
Salathbar wrote:
Hoffentlich gibt es dazu gleich eine neue SP (also SP9 für die 3 alten Klassen und SP5 für den KaKü), dann dürfte
das Akt 7 ordentlich pushen.
mexikostange wrote:
Sieht zumindest so aus als ob es nicht mehr lange dauert
Mert Aykut wrote:
was gut passen würde wenn a7 raus kommt das gleich direkt nen balance batch hinterher oder mit dazu bei dem update wäre bestimmt interessant
Mert Aykut wrote:
was gut passen würde wenn a7 raus kommt das gleich direkt nen balance batch hinterher oder mit dazu bei dem update wäre bestimmt interessant
xxxxx wrote:
Hey wo sind die GroßbuchstabenMert Aykut wrote:
Hawke wrote:
Sei doch froh das Mert wenigstens einmal etwas leserliches fabriziert hat und nicht dieses Kauderwelsch wie sonst.xxxxx wrote:
Hey wo sind die GroßbuchstabenMert Aykut wrote:
Mert Aykut wrote:
ich bin der meinung immer noch das man endlich mal wieder andere monster fangen kann wofür gibst sonst dieses fang system es ist zwar komisch z.b jetz ein gluthund zu fangen aber trotzdem wäre bestimmt was cooles, diggah ich will nicht in die minenprärie und nen billo 0815 fuchs fangen , find ich mieees schade diggah auch wenns übertrieben ist aber so neue pets haben warum nicht? und so bei größeren fiechern das die chance geringer ist oder nen item wo man son fieh fang was in nosmall gibt und was weiß ich 150 taler kostet, pro versuch zu fangen mit ner wahrscheinlichkeit von 5% oder so , wie ein pokeball diggah aber IHR VERSTEHT WAS ICH MEINE kein nerv mehr auf die billo fiecher die man fangt und es wäre immer noch cool und so event pets waschbär etc allgm der meinung solche fiecher sollte man auch fangbar machen sind harmlos und wenn jetz solche 0815 unikat fashion bares für rares leute kommen und meinen "ÖH aber das würde den wert sinken" scheißt mal auf den wert geht doch nur mehr abwechslung und nicht ständig die selben pets fangen oder aus der mall kaufen diese buschis oder die katzen sind auch altmodisch, warum nicht mal was neues? bzw was neues zum fangen diggah
und ich hoffe wenn a7 kommt das entwell sich mal entscheidet das man perfisteine traden kann das würde so einiges besser machen realtalk diggah
lulllll
N0gai wrote:
Fangsystem ist mit No-SP Form gestorben, sorry, no exhumierung possible.