Aktuelle Updates aus Korea - Klatsch & Tratsch darüber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin nicht sicher aber ich glaube es sind nicht alle Bilder zum Equipment.

      Wenn man sich die Waffen ansieht, sieht man hauptsächlich nur die düstere Eigenschaft.
      Es gibt ja 2 Endbosse.
      Jetzt die Frage ist die zweite Form der Waffen an den Lichtboss angelehnt oder gibt es nochmehr Equipment als dieses Bild zeigt.
      ICH BIN GESPANNT ABER HABE KEINE ERWARTUNGEN!
      ACTO-7-4.jpg
      ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
    • Reesher* schrieb:

      Ich geh mal davon aus, das es so sein wird wie es aktuell ist. Die ersten beiden Waffen sind quasi wie Himmel & Höllen Eq und die letzte Waffe ist dann wie das aktuelle 45er eq. Find halt nicht das da zwischen den ersten beiden nen Upgrade ist xD
      Also ich finde bei allen außer dem Bogen sieht es stilistisch sehr deutlich danach aus als wäre die 1. die schlechteste und die 3. die beste Waffe.
      Beim Bogen kann man es auch noch erkennen aber es ist nicht so eindeutig.
      Zusätzlich glaube ich auch, dass da noch die Himmelsgegenstücke fehlen könnte.
      Was ich allerdings viel lustiger finde ist dass die Gottesfaust bald nicht mehr die stärkste Kaküwaffe ist.
      In Nos gibt es also eine Kraft größer als Gott.
    • Diese Aufwertung lässt sich mMn eher bei Waffe 1 und 2 je gut erkennen.
      Waffe 3 wirkt bei jedem wieder mehr nach "Neu" und weniger nach "Aufgewertet"

      Das mit der Gottesfaust ist einfach erklärt, Nos hat es nicht so mit dem durchziehen einer Sache. Siehe an den vielen Ungenutzten Resourcen.

      Aber wenn man eine mehr Poetische Begründung haben will:
      Auch Götter sterben irgendwann und was bleibt ist der Tod
      Oder
      Der Tod holt sich auch die Götter sofern ihre Zeit kommt.

      Dann müsste aber der Totschläger die Opste Waffe in Nos sein XP

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Also ich hoffe ja dasma um die dritte waffe zu kriegen nen teil ausm 3. raid braucht aber auch jeweils eine waffe davor!

      Also ein upgradesystem. So wäre permanent bedarf nach den alten waffen weil die ja verbraucht werden um die neuere (also 1. alt 3. neu) zu erschaffen!
      Am besten dann noch einzelne effekte die ma aufwerten muss und die man sich AUSSUCHEN kann. Ich hab langsam genug zufall in dem game ein bisschen customization wäre schon geil

      DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -
    • Dark~Rose~Moné schrieb:

      Aber wenn man eine mehr Poetische Begründung haben will:
      Auch Götter sterben irgendwann und was bleibt ist der Tod
      Oder
      Der Tod holt sich auch die Götter sofern ihre Zeit kommt.
      Das ist halt weder poetisch und je nach Religion passt es auch nicht besonders gut.

      Die ganze Diskussion was nun stärker ist als ein Gott kann man sich in Nos aber eh sparen. Seit Akt6 sind jdf 5 Spieler mit jeweils 2 Multis oder auch 4 Spieler mit jeweils einem Multi stärker als gewisse Götter.
    • Ich habe erstmal nicht viele Erwartungen so kann ich auch nicht enttäuscht werden. Ich hoffe eher auf einen guten Balance patch da es mal langsam zeit wird. Wenn die neuen Raids so wie der Fernonraid wird ist das sowieso ein reinfall. Will wieder einen Klassenausgleich in den raids und nicht "only Späher raids weil die am meisten dmg machen und unsi hebeln können". Ja auch Dgs werden mitgenommen und ja auch Bersis aber im überfluss trotzdem Späher.

      Versuchst du möglicherweise dafür zu sorgen das ich mich totlache?
    • Um dort einen Klassenausgleich zu schaffen müssten die Raids einiges anders machen als die Raids bisher.
      Ich meine selbst in 5.2 und A6 Raids wird bevorzugt nach Bogis gesucht.

      Erwartungen sind bei mir dich recht hoch, wenn auch etwas gedämpft da man es ja kennt, dass es anders kommt als man denkt.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Aureli und die anderen sagten doch schon bereits das sie für Akt 7 zusammenarbeiten!
      Daher hoffe und denke ich das die Raids wieder normal und Anspruchsvoll werden und nicht nach 1min fertig sind, weil man nur der boss töten muss.
      Bisher sieht es besser aus als A6 und A6.2 - Das neue EQ sieht aus als gebe es 3 Raids oder 2 Raids mit Mats fürs 3te EQ teil.
      Die Maps sehen schön aus, bei den Monstern war man mal etwas kreativer als Umhang-Monster mit Bogen, Stab und Schwert.
      Die NPC's sehen auch viel versprechend aus - bis jetzt, wenn man dem Bild von damals trauen kann, gibt es vieles neues zum tun. :)

      Ist ja nicht mehr lang nach den Bildern zu urteilen.


    • Egal wie es wird es muss gut sein für alle!
      Ich hoffe das wird a7 mit bringen.
      Aber nostale hat schon oft bewiesen das die Hoffnung immer zuletzt stirbt weshalb die Erwartungen doch ziemlich weit entfernt liegen.
      ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
    • Wäre doch relativ einfach Raids so zu gestalten dass jede Klasse mit kommt. Einfach das Raid Team aufteilen so wie bei Zenas zu Beginn. Nur nicht durch Zufall sondern nach Klasse. Wenn dann eine Klasse nicht da wäre und dadurch eine Mission nicht fertig wäre, darf es halt nicht weiter gehen. Wäre mal eine lustige Sache
    • Casum™ schrieb:

      Wäre doch relativ einfach Raids so zu gestalten dass jede Klasse mit kommt. Einfach das Raid Team aufteilen so wie bei Zenas zu Beginn. Nur nicht durch Zufall sondern nach Klasse. Wenn dann eine Klasse nicht da wäre und dadurch eine Mission nicht fertig wäre, darf es halt nicht weiter gehen. Wäre mal eine lustige Sache
      Komische Idee da Nos einfach kaum noch Swordis hat eben durch die momentane lage. Selbst wenn der Balance patch dann gut ausgeht für Swordis müssten sich die auch erstmal Lvn und Aufbauen und das würde auch ne Zeit dauern (Ich rede nicht von den 5 Aktiven Swordis die es noch gibt, die dann auch erstmal lust haben müssen um zu Raiden xd)

      Versuchst du möglicherweise dafür zu sorgen das ich mich totlache?
    • nesrin2001 schrieb:

      Casum™ schrieb:

      Wäre doch relativ einfach Raids so zu gestalten dass jede Klasse mit kommt. Einfach das Raid Team aufteilen so wie bei Zenas zu Beginn. Nur nicht durch Zufall sondern nach Klasse. Wenn dann eine Klasse nicht da wäre und dadurch eine Mission nicht fertig wäre, darf es halt nicht weiter gehen. Wäre mal eine lustige Sache
      Komische Idee da Nos einfach kaum noch Swordis hat eben durch die momentane lage. Selbst wenn der Balance patch dann gut ausgeht für Swordis müssten sich die auch erstmal Lvn und Aufbauen und das würde auch ne Zeit dauern (Ich rede nicht von den 5 Aktiven Swordis die es noch gibt, die dann auch erstmal lust haben müssen um zu Raiden xd)
      Also ich spiele nach wie vor swordi und das wirklich gerne. Kenne leider auch keinen einzigen mehr der komplett aufgebaut ist. EQ undso wäre ja vorhanden das dauert nicht lange. In einer zeit in der es wochenlange ep events gibt sollte ein h-lvl in einer woche gut erreichbar sein.

      DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -