Perfektion +100

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin für den Vorschlag, ist ein nettes Feature, was man dazu bekommen kann.
    Man kann ja so eine Aura hinzufügen, die UM den Charakter geht.
    Allerdings wünsche ich mir dann auch eine Grafikoption, die das Leuchten wegmachen kann, aufgrund von Laggs bei Cali z.B.
    Wenn da noch mehr leuchten und Bling Bling hinzu kommt könnten sogar manche PC crashen.
    Also dafür. :)
  • Man muss sich mal vor augen füren dass 99% der spieler noch nicht weiter
    als perfi 75~80 sind. Und das nach dieser langen Zeit. Viele haben
    perfis gerade mal im bereich 30~40.
    Also meine liegt permanent bei 0 xD

    Mh an sich eine nette Idee. Das hätte auch in A4 den Vorteil, dass man mehr weiß mit wem man sich anlegt. Es gibt ja so klassische Anzeichen: EQ +9, SP's +13-15 in Kombination mit 'nem sehr guten Ruf... Dann noch diese Specialeffects von der Perfi und schwupps weiß man, wer da vor einem steht. Da die Anzahl der Spieler mit einer Perfi +100 an 2 Händen abzählbar ist, könnte man auch gleich den Namen der Person einblenden.
    Anonymität = 0.
    Kurz: Dagegen ^^
    Muss nicht unbedingt sein.
    Wobei ich könnte mich sogar mit anfreunden, wenn es verschiedene Abstufungen gäbe, wie bei den Waffen...
  • Ebenfalls dafür.
    Bei norm SPs ist es ohne Kauf von Perfi-Steinen mehr oder weniger unmöglich, +100 zu erreichen, denn selbst mit Caligor Seelen und Arenatruhen braucht es mehrere Jahre (bis Perf +100 brauchts durchschnittlich 1740 Steine). Von daher finde ich es sehr schade, dass +100, was weit mehr Arbeit ist als alles andere, nicht zu sehen ist.
  • Find die Idee auch super, sollte allerdings dann ab +40 leicht zu sehen sein, denn ich finde auch das ist schon eine kleine Leistung.
    Mir würden dafür sogar sicherlich einige Animationen einfallen, muss ja nicht direkt um den Char sein, kann ja auch was auf dem Boden um den Char herum sein, oder wie schon erwähnt wurde, ähnlich wie die Animation der Arenaflügel.
  • Wow, durch Zufall mal auf die letzte Seite der Vorschlagsecke gelangt und diesen Theard entdeckt.
    Inzwischen ist das 4 Jahre her, aber ich finde das ja mal super!

    Glitzer und Außergewöhnliches finde ich immer toll.

    Perfistufe ab 50
    Perfistufe ab 75
    Perfistufe ab 100

    Gerne eine Aura, je nach Perfistufe größer oder eine andere Farbe.

    Da es noch nicht geclosed oder abgelehnt wurde, gebe ich mal mein Definitves Dafür dazu. ^^


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Wäre auch dafür,
    das ist ein Stück weit nochmal eine "Präsentation" der Sp neben den Flügeln (Und beim Eq der Farbe und dem Leuchten)
    Zudem ist es Stückweit auch eine "kleine" Personalisierung
    Wäre aber auch eher für eine Aura (Und was nicht alles aus "der Versenkung" auftaucht wenn man Alle Seiten durchgeht XD)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • ich find die Idee klasse.
    Beim SP anziehen einmal kurz ein besonderes Zeichen oder ein kurz umherkreisendes Gewirr welches entsteht.
    Mehr braucht es doch nicht sein.

    Sonnige Grüße
    "I like when Zoxx tried hotdogs and got ketchup on his nose." -George
    "Zoxx was funny and he looked cool." -Denzel
    "I liked the part of the story when Zoxx was running so fast." -Ager
  • Finde es inzwischen nicht mehr wirklich besonders eine sp p100 oder eine sp p80+ zu haben deswegen wäre ich eher dagegen.

    es nutzt kaum jemand die normalen sp Flügel weswegen eine Färbung für mich fragwürdig ist

    Die Aura kann ich mir nur sehr Weird vorstellen...

    Finde das mit dem Zeichen bevor man die sp anzieht sehr cool.

    Vlt könnte man neue smileys oder ähnliches auch als Belohnung geben (LoL like mit Mastery emote)

    Signatur von Puckyou-shinsu
  • Ist der Thread hier eig wirklich seit knapp 4 Jahren in Bearbeitung?..

    Bin aber auch für sowas, so'n elites Zeichen bei gewisser Perfi fänd ich nice to have.
    Würde mich auch damit abfinden können, wenn es ein Item ist, dass man für die jeweilige SP auswählen kann.
    Kosten so 25-50 Taler, ähnlich wie die Kostümfusion.
  • Items oder so müssen da nicht her...da bin ich dagegen.

    Aber einfach wie schon erwähnt, den Char in irgendeiner weiße mit einer farbigen "Aura" ausstatten, wenn die SP die er trägt eine bestimmte Perfektion hat.
    Das fänd ich auch nett und wär nochmal en kleiner Hingucker.

    Aber bitte nicht zu krass bling blin bom whatever - ich persönlich mags nicht wenn auf meinem Bildschirm so viel los is, dass ich Angst hab, epileptische Anfälle zu bekommen.

    Also an sich: netter Vorschlag - dafür.
  • Durch die einzelnen Werte, welche die Spezialistenkarte durchs perfektionieren erhält, wird bereits Individualität geschaffen.

    Es gibt bereits eine Zusammenfassung, was das individuelle Aussehen angeht. Auch Sps sind dort verteretn. Dort sind bereits einige Vorschläge vorhanden, auf die man aufbauen kann.

    An dieser Stelle lehne ich ab, zu viel Bling Bling erfüllt auch keinen weiteren Zweck.


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3