Concorde - Bei dir Läuft.. Bei uns Fliegt.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das bei uns am Steuer nicht getrunken wird, halte ich für ein Gerücht. (:

* iiieeeeksch ... quiiiiiiieek *

Sehr geehrte Passagiere des Fluges Concorde, hier spricht ihr leitendes Crewmitglied.
    Ich darf ihn mitteilen, dass wir nun vorrübergehend unsere gewünschte Flughöhe erreicht haben und
    nun einen angehemen und turbulenzfreien Flug vor Uns haben. Das Team wird sich während
    des Fluges durchgehen um Sie kümmern. Bei sonstigen Fragen haben Sie keine Scheu und wenden Sie
    sich an einer unserer reizenden Stewardessen.

Für die nächste, planmäßige Zwischenlandung ist der 15. Januar 2015 angedacht.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen im Namen der gesamten Crew eine
    besinnliche Weihnachtszeit und vor allem einen guten und schmerzfreien Rutsch ins Neue Jahr!

Wir freuen uns auf Sie!

Over & Out
    Numu

* quiiiieeeeeek ... kssssscchttiiiiüüüäää *

Um diese durchaus glühweinbehaftete Aussage nocheinmal sachlich dazustellen, kündige ich nun folgende Änderungen und
    zusätliche Informationen zum bevorstehenden Jahreswechsel 2014/ 2015 an.

• Überarbeitung der Empfehlungen für die Familie im Bezug auf das Erscheinungsbild der Bewerber
    • zeitlich befristeter Aufnahmestopp bis einschließlich dem 15. Januar 2015

Bei Fragen oder Unklarheiten, zögert nicht einen der ganz am Anfang aufgeführten leitenden Mitglieder anzuschreiben.
    Wir helfen Euch gerne weiter!

Auch von mir an dieser Stelle noch eine schöne Weihnachtszeit, reichlich ballernder Glühwein und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
    Ganze liebe Grüße
    Numu

:love2:
    Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
    | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

Ein <3 für Numu

The post was edited 1 time, last by Numu ().

• Vielen liebe Dank für die herzlichen Weihnachtswünsche :)

:love2:

Erst heute früh, 00:015 Ortzeit, erreicht uns in der Concorde Zentral ein Funkspruch mit einer Neuigkeit, die ich Euch natürlich gleich mitteilen muss!

Unser leitender Pilot I<3x22 hat nach langen Nächten in Akt 4 und spannenden IceBreaker Sessions ENDLICH seinen gewünschten Ruf erreicht.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Nos .. ähm, ne .. roten Elite natürlich. Bin ich doch glatt in der Zeile verrutscht :)

Prost, Over & Out
    Numu
    Server 1 | Numu | Lvl 98 + 25 | 56.100.000 Ruf
    | Jäger +15 | Schurke +15 | Zerstörer +0 | Wildkeeper +15 | Feuerkanonier +15 | Späher +15 | Dämonenjäger +15 | Racheengel +15 |

Ein <3 für Numu
  • Was wünscht man einer Fluglinie ausser frohe Weihnachten?
    Natürlich frische Rentiere für Kev, tolle Stewardessen - zu Numu hinschiele-
    und ruhige Flüge ohne Abstürze

Grüße an Concorde besonders an Numu Chi und an 16 :)

heli

The post was edited 1 time, last by heli1 ().

• Da ich leider nicht in der Lage bin so tolle Weihnachtsbilder zu machen, hier ein Text xD.
    Die Familie †SilverShadow† wünscht allen Membern eurer Familie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie reichlich Geschenke, die ihr euch hoffentlich gewünscht habt.
    Wir wünschen euch allen eine schöne Feier und einen erfolgreichen Abschluss des Jahres. :singen:

Nicht öffnen o.O
    IG-Name: DragonForce01
    Level: 95
    Ruf: Legende
    Server: 1
    Familie: †SilverShadow† (Oberhaupt)
    Familienforum: silvershadow.forumieren.com/
  • Ja, auch ich möchte eurer Fluglinie Frohe Weihnachten und ein schönes Fest wünschen.
    Auch hier habe ich wieder einen Threadpfleger,
    der ganz schlecht auf mich zu sprechen ist, aber vorallem
    dir Numu möchte ich neben Chiara Bela und Kevin ein wirklich schönes Weihnachtsfest wünschen.
    Weiterhin wünsche ich euch ein gutes bestehen bleiben der Familie und einen guten Flug.

Mit weihnachtlichen Grüßen Discere und tomyf3

Danke TaiLi '-'

Besucht mich auf YouTube :D
  • Danke an all die lieben Weihnachtsgrüße von überall :D

Und auch danke an Numu für die schönen Glückwünsche :)

Ich wollte mich mal wieder aus dem Cockpit melden. da nun der Autopilot wieder zur Verfügung steht :)
    Leider hat es noch keiner erfunden diesen so einzustellen, dass er keine Renntiere bzw den Weihnachtsmann umfliegt. :D
    Ich wünsche auch allen ein Frohes Fest noch und einen guten Rutsch dann wo ich sagen muss,
    den Raketen ausweichen wird nochmal eine große Herausforderung :)

Viele Grüße euer Pilot

Kev

• Auch diese Jahr wünschen wir euch allen Frohe weihnachten (mittlerweile mit etwas mehr membern als nur 3-5)

MfG, die bezaubernde, friedliche Fam RezurrectioN

VK mein EQ [2005 EQ colorized] !!
    Display Spoiler
    Hier ein Bild von mir das auf diese Seite da geladen wurde ^^ (stolze 13/14 Jahre alt da :D)
    pic-upload.de/view-21832720/constyle1.jpg.html Danke für 2000 views :DD
    Hier der RezurrectioN - Forum: Familienvorstellung ›RezurrectioN‹?
    Rezu auf YouTube